Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Süllberg Hochsitz    gefunden 43x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 19. September 2016, 13:15 Team-Wessi hat den Geocache gefunden

Hallo,
heute statt Mittagessen eine kleine Cachetour über den Süllberg, dabei auch die "Süllberg Hochsitz" in Angriff genommen. Die Dose konnte schnell gefunden werden. Der Inhalt der Dose besteht nur noch aus einer losen Karteikartensammlung und ist sehr feucht.

Gruß & TFTC & Danke für die Tour über den Süllberg sagt

Team-WessiLächelnd

Bilder für diesen Logeintrag:
OC40C1OC40C1

gefunden 27. Juli 2015, 23:17 DeisterMinion hat den Geocache gefunden

Nachträglich in OC geloggt.

gefunden 17. Mai 2015 FloriH hat den Geocache gefunden

nicht gefunden 27. Juli 2014, 13:30 Wurzelzwerg 20 hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 09. März 2014, 15:05 Franky30982 hat den Geocache gefunden

Leider keinen Stift dabei. Schöner ruhiger Ort und super Wetter

gefunden 01. März 2014 Cotten hat den Geocache gefunden

leider wurde der Baum gefällt, aber doch noch gefunden.

TFTC

gefunden 21. April 2013 justme75 hat den Geocache gefunden

Heute endlich mal die Runde durch den Süllberg angegangen... hier ging's los, und das war auch gleich richtig schön... gut zu findende Dose mitten im Wald, so mag ich das!
TFTF, justme

gefunden 30. April 2012 catwoman&redskin hat den Geocache gefunden

auf süllberg runde gut gefunden
#807 @15:50
tftc

gefunden 17. März 2012 brownieduo hat den Geocache gefunden

Nach einem durchaus schweißtreibenden Anstieg von Lüdersen aus, also aus ostwärtiger Richtung kommend, war dies heute auf der gemeinsamen Caching- und Hunderunde mit Dirky0815, Liese0815, Liese und dem wahren Bruno unser erster Cache. Gefunden haben wir ihn ziemlich schnell. Jäger und Wild waren weit und breit nicht zu sehen. Vielen Dank für den Cache.

 

14:45 Uhr, # 5.

gefunden 28. August 2011 JoSaMaJa hat den Geocache gefunden

Nachträglich auf OC geloggt.

gefunden 03. Juni 2011 GlobeCacher.de hat den Geocache gefunden

Auf abendlicher Radrunde rund um den Süllberg gut und schnell gefunden. Hier fühlt man sich ganz schön unter Beobachtung - zum Glück war der Posten heute nicht besetzt.
Vielen Dank für die nette Runde und den Cache, greasley71
20:20 - #524

gefunden 06. Dezember 2010 skrell hat den Geocache gefunden

Dank des Hints war hier nur eine kurze Suche nötig.
Vom Jäger war bei diesem Schneewetter weit und breit nichts zu sehen [8)]
DFDC sagt SKRELL

gefunden 24. Oktober 2010 MASET hat den Geocache gefunden

schnell gefunden, schöne runde auf dem süllberg

gefunden 17. Juli 2010 trefort hat den Geocache gefunden

erstes mal den Süllberg erkundet.Sehr schöne Gegend.Smile

 

gefunden 16. Mai 2010 volni hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Mai 2010 Shawni Cache hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt auf der Süllbergrunde. TFTC sagt Shawni Cache

gefunden 25. Oktober 2009 lotte98 hat den Geocache gefunden

gefunden 25. Oktober 2009 gidi01 hat den Geocache gefunden

gefunden 25. Oktober 2009 steeve68 hat den Geocache gefunden

gefunden 26. September 2009 Holzwurm69 hat den Geocache gefunden

Als meine #23 an einem schönen Sonnabend geloggt.

Gruß

gefunden 01. August 2009 Kl.Bauer hat den Geocache gefunden

Nach etwas suchen gefunden!

Danke sagt Kl.BauerSmile

gefunden 21. Mai 2009 Elfenstaub hat den Geocache gefunden

Und Cache zwei auf unserer Tour. Den Cache wirklich schnell gefunden. Allerdings waren heute viele begeisterte Muggles quer durch den Wald unterwegs, da musste man immer mal ein bisschen warten. Wir blieben aber weitestgehend unbeobachtet. Heute gelernt: Betrunkene, laut singende Bollerwagenfahrer interessieren sich nicht für Cachesucher Smile

Danke auch für diesen Cache

Elfenstaub

gefunden 10. März 2009 oma wetterwachs hat den Geocache gefunden

gefunden 22. Oktober 2008 Rali666 hat den Geocache gefunden

auf unserer heutigen süllbergtour der 6.cache tftc

gefunden 12. Oktober 2008 THB hat den Geocache gefunden

Auf unserer Sonntags-Lüdersen-Tour mir Gast-Cachern heute oben am Berg angefangen.
Der Hochsitz war auch unbehockt - extra vorher eine Patruille hingeschickt...

TFTC!

Die TuermchenhausBewohner

gefunden 11. Oktober 2008 Froop hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und sicher versteckt.

DFDC

gefunden 06. Juli 2008 Freiwillige hat den Geocache gefunden

Bei denkbar ungünstigem schwül-warmem bis feuchtem Waschküchen-Wetter spontan beschlossen, im Alleingang cachen zu gehen Cool
Für mehr als diesen Cache und die 'Flakstellung' hat es allerdings nicht gereicht.
Es war dann doch etwas anstrengender, zumal ich mir die falsche Straße zum Parken ausgesucht hatte (ich war wohl doch nicht so gut vorbereitet) und einen entsprechenden kreuz-und-quer-Anmarsch (und Rückmarsch.. aargh) hatte.

Beide Caches waren sehr gut zu finden; beim 'Hochsitz' hatte ich erst Bedenken, aber die Koordinaten sind wirklich gut.
Ach ja: keine Muggle-Seele weit und breit.Smile
Die anschließenden Zeckensuche am eigenen Körper hat bis jetzt kein Ergebnis gebracht: Also Alles gut!

Wegen der übrigen Caches werden wir mit Sicherheit nochmal irgendwann wieder kommen.

TNLN
TFTC

gefunden 23. Juni 2008 1887 hat den Geocache gefunden

Moin,

wenn er noch lange stehen soll, wird der Hochsitz irgendwann einer Renovierung bedürfen... Auch diesen Cache haben wir gut gefunden und unseren netten Spaziergang auf und am Süllberg damit abgeschlossen.

TFTC
1887

gefunden 08. Mai 2008 ArthurK hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf auch diese Dose endlich gefunden.
DFDC Arthur

Hinweis 27. April 2008 IAKA hat eine Bemerkung geschrieben

Wartung bitte!
Logbuch voll. Wirklich! Kein witz!
Und mit dem Extra-Zettel von unserem Vorlogger ist auch nicht mehr wirklich Platz für ne Busladung voller Cacher...  :,-(

gefunden 27. April 2008 IAKA hat den Geocache gefunden

17:30 IAKA was here. #3 auf dem Frühlingssonnenausflug mit Ebersbrunn NORD. Erst mal Pause gemacht an diesem idyllischen Flecken...
Sind wir den jetzt schon ganz oben? Oder geht es noch höher?
DFDC

gefunden 24. April 2008 tomlom hat den Geocache gefunden

Heute wollte ich mal die Süllbergserie heben, ich habe ine schöne Süllbergwanderung gemacht geführt durch die Cacheziele,
danke für die schöne Cacheserie tomlom

gefunden 30. März 2008 wegaworld hat den Geocache gefunden

Auf der Süllbergrunde am sonnigen Sonntag gings auch zu diesem Cache.... Der Cache lag dafür punktgenau und vom Jäger keine Spur ;-)
TFTC, Grüße wegaworld

gefunden 09. März 2008 SirStarFoxx hat den Geocache gefunden

Als TeamSSF (Simchen, SirStarFoxx, Foxxy´s Family) auf Süllbergtour gut gefunden. Konditionsfreie Großstädter auf mini Alpentour ;)

TFTC sagt SirStarFoxx

gefunden 09. März 2008 Simchen hat den Geocache gefunden

Im Team SSF heute mal eine Bergwanderung gemacht. Dachte das es die letzte Anstrengung für heute sein sollte, aber da hatte ich mich wohl getäuscht... Muskelkater kommt bestimmt noch nach.

TFTC sagt Simchen

gefunden 28. Februar 2008 und wech hat den Geocache gefunden

#3 Süllberg:
Langsam geht es in höhere Regionen - auch diesen gut gefunden.
TFTC und Gruß vom PS

gefunden 09. Februar 2008 Blaubär & Biene hat den Geocache gefunden

Hier waren die Koordinaten vom Venture Cx nicht so gut, zum Glück hatten wir noch ein PocketPC-Navi dabei.
Dann klappte es auch mit den genauen Koordinaten ...
DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

gefunden 08. Februar 2008 Bundescacheminister hat den Geocache gefunden

Leider mit den falschen Schuhen angegangen, aber trotzdem nett da!!!
Danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister

gefunden 26. Januar 2008 sess2210 hat den Geocache gefunden

Gestern mit Katina auf Tour und schnell gefunden.

gefunden 25. Januar 2008 Maja & Biggi hat den Geocache gefunden

Im 2 Anlauf gefunden beim ersten mal war ein Jäger am Hochsitz,gut dann eben erst zur Flak.

Im zweiten Anlauf och nöö jetzt sind schon 2 Jäger daSurprised aber warum suchen die Jäger da auf dem Boden rum.

Ok, stellte sich dann raus es waren 2 andere Cacher.

Schönen Gruß nochmal an OBU2000

Danke sagen Maja& Biggi

nicht gefunden 13. Januar 2008 ArthurK hat den Geocache nicht gefunden

Hier haben wir heute leider nichts gefunden, obwohl wir fast jeden Baum und Stumpf untersucht haben.

Gruss ArthurK

gefunden 13. Januar 2008 Findonaut hat den Geocache gefunden

Das war der letzte unserer Süllberg-Runde und auch dieser war schnell gefunden. Nach 19 km an frischer Luft (wir haben den herrlichen Tag vorher schon im Deister ausgenutzt) hatten wir uns die Riesenportion Spaghetti zu Hause redlich verdient.

Danke für den Cache,
Findonaut/-in

gefunden 13. Januar 2008 Kloppis hat den Geocache gefunden

Beim Ansteuern dieser Station kreuzten zwei Rehe unseren Weg. Die Suche war nicht ganz einfach, aber um 12.40 Uhr hatten wir den Cache.

Ungestörte Suche war möglich. Ein Riesenhaufen Rüben deutet wohl daraufhin, dass vermutlich Wildschweine hier fressen.

Kein Tausch

KLOPPIS (ACL)

gefunden 15. Oktober 2007 luettjer hat den Geocache gefunden

Luettjer hat den Cache heute zusammen mit Dani81 gut gefunden

DFDC 

gefunden 15. Oktober 2007 Dani81 hat den Geocache gefunden

Mit luettjer zusammen auf unserer Süllberg Tour recht schnell gefunden. Mein eTrex Summit hat neben dem Baum noch 2m angezeigt. Das war ausnahmsweise mal sehr genau im Wald. DFDC!

Hinweis 07. September 2007 sudelnuppe hat eine Bemerkung geschrieben

Schade, Koordinaten zu ungenau. Undecided

gefunden 06. September 2007 Hubatt hat den Geocache gefunden

Als Auftakt zur Süllberg-Runde eingesammelt. Hat ein wenig gedauert, da ich mich nicht für den richtigen Baum entscheiden konnte. Laughing Die Mäuse waren da schneller, die haben den Dosendeckel bereits nach einer Nacht angekaut. Mal sehen, wann die Dose hops geht. Surprised

Danke fürs Verstecken

Hubatt 

[Zurück zum Geocache]