Ricerca waypoint: 

Log per Schlossgarten Münster    trovata 25x non trovata 1x Nota 0x

trovata 07. agosto 2012 _Donald_ ha trovato la geocache

Bei der LetterBox "Nasajas Reise" fehlte leider das Final. Da dieser Multi nicht weit weg war, haben wir mit einer fünf Mann starken Besatzung diesen Cache gehoben.

Danke.

trovata 07. agosto 2012 M7880 ha trovato la geocache

Zum Feierabend diese schöne Runde gemacht.

21:06, #, TftC

trovata 14. maggio 2012 Vroomfondel171 ha trovato la geocache

Nachdem ich beim ersten Anlauf bei der Suche nach S1 von einem Gewitter unterbrochen wurde (S1 trotzdem noch gefunden!), konnte ich diese schöne Runde dann heute gut beenden.
TFTC #724
Vroomfondel171

trovata 29. ottobre 2011 HatschiHalef ha trovato la geocache

Mit EngelRosine ein schönes Wochenende in Münster verbracht und einige Cache gehoben.
Dieser war auch dabei.
Tolle Runde !
Danke sagt
HatschiHalef

trovata 09. luglio 2010 Määnzer ha trovato la geocache

Nette Runde, in schöner Umgebung.

ÄNZER


This entry was edited by Määnzer on Wednesday, 02 April 2014 at 17:37:01 UTC.

non trovata 09. luglio 2010 Määnzer non ha trovato la geocache

Leider an der Stage 3 gescheitert ... Trotz "Online-Mail-Verkehr" mit dem Owner konnte ich die Stage nicht finden ...

ÄNZER
HB

trovata 24. ottobre 2009 Die Mergles ha trovato la geocache

Den Schlossgarten kennen wir. Trotzdem hat die Runde richtig Spaß gemacht.
Allerdings haben wir an Station 3 seeehr lange rumgesucht. Meine Güte, wie blind waren wir!
Die anderen Stationen, und das Final waren gut zu finden.
DFDC

trovata 29. agosto 2009 Fuschi ha trovato la geocache

Der war schwer für uns Anfänger.

Aber mit viel Glück haben wir es geschafft.

Esther, Josef und Fuschi

trovata 23. agosto 2009 Fuschi ha trovato la geocache

Heute bei dem schönen Wetter war es unter den Bäumen sehr angenehm kühl, genau richtig für die Suche.

Leider haben wir die Station drei nicht gefunden. Mit viel Glück haben wir die Station vier trotzdem entdeckt und auch das Ziel.

Fuschi, Esther und Josef

trovata 05. luglio 2009 Kor&Caya ha trovato la geocache

Sehr schöner Ort, den man auf ganz neue Art entdecken durfte...

Das Wetter war super und das Muggelaufkommen erträglich.

 

TFTC!!

 

Kor&Caya

trovata 14. giugno 2009 ElBundy ha trovato la geocache

Heute gemeinsamm mit Moni, Lliane und Kindern kleine Runde durch den Botanischen/Schloßgarten gemacht.

Diesen Cach um 14:14 gehoben.

Bei der 2ten Station fehlt der Deckel der Dose.
Habe versucht die Dose so zu plazieren das kein Wasser reinläuft und der Zettel nicht rausfällt.

TFTC
ElBundy

trovata 31. maggio 2009 Demba Ba ha trovato la geocache

Hat Spaß gemacht! Auffinden der Caches bedurfte zum Teil etwas Geduld! War erst unser zweiter Cache. Vielen Dank für den schönen Nachmittag!

trovata 10. aprile 2009 Pitri & Benns ha trovato la geocache

Haben heute eine Freundin in Münster besucht und uns die Multis im Schlossgarten/ Botanischen Garten als Ziele rausgesucht. War eine nette Runde die wir gemacht haben und trotz des schönen Wetters war es zwar voll aber nicht so das wir nicht in aller Ruhe suchen konnten. Vielen Dank für diesen schönen Nachmittag und viele Grüße aus Dortmund
Pitri

PS: Das Logbuch ist voll!

trovata 08. febbraio 2009 oidipos ha trovato la geocache

08.02.2009 15:15 MEZ

Nach schöner Runde durch den Schlossgarten inklusive plötzlichem Schneesturm am Final sofort geahnt, wo er denn ist, und die Dose auch genau dort gefunden.

in: coin
out: nichts

Vielen Dank für die nette Runde

trovata 20. dicembre 2008 waltmeise ha trovato la geocache

Wir haben nach ner Kletterpartie- warum eigentlich?- den cache gefunden und werden mit dem TB Weihnachten feiern.

Die Waltmeisen

trovata 27. settembre 2008 cooniecrew ha trovato la geocache

Seit ewigen Zeiten sind wir mal wieder auf der Opencaching-Seite und sehen, dass hier ja jede Menge Dosen sind, die wir zwar auf Geocaching-Seite geloggt haben, aber hier noch nicht! Deswegen holen wir das heute kollektiv nach!

 

Danke und Gruß

 

Die Cooniecrew

trovata 26. settembre 2008 00000 ha trovato la geocache

Heute bin ich wieder eine schöne Runde,von HomerSimson ausgearbeit,gefahren.An Station 4 wollte mein eTrex mich ins feuchte Element schicken, aber dank Hint konnte ich trockenen Fusses das Final finden.
Um 15:30 konnte ich mich ins Logbuch eintragen und einen TB ablegen.
Gruß und Danke
Team Legden(Richard)
  

 

trovata 18. agosto 2008 Mangie ha trovato la geocache

Grundsätzlich war es total schade, dass das Wetter so gar nicht mitspielte und uns den Schlossgarten im Regen präsentierte. Daher brauchten wir auch an Station 1 lange um "warm" zu werden, doch die nächsten Stationen waren schnell gefunden.

Vielen Dank für die schöne Idee, einmal innerhalb des "Sterns" zu wandeln!

trovata 06. luglio 2008 TiRiFa ha trovato la geocache

Hallo Homer!

Heute bei sonnigem Wetter gehoben. Eine schöne Runde durch den Schlossgarten. Wir waren mit insgesamt 9 Leuten auf der Suche und haben an den einzelnen Stationen ganz schön suchen müssen.

Sehr originelles Final, trotz des schönen Wetters nur wenig Muggels.

Vielen Dank.

trovata 05. maggio 2008 amobe ha trovato la geocache

Nach dem dritten Anlauf Cache um 12.56 Uhr gefunden. Beim letzten Mal bis zum Final gekommen, dann aber wegen Dunkelheit abgebrochen. Jetzt sofort an der richtigen Stelle gesucht.Innocent

Gruß amobe

trovata 14. aprile 2008 fabila ha trovato la geocache

*537*
Der allwissende Pfeil hat uns immer wieder versucht, in die Irre zu führen. Aber das kennen wir ja schon, das hat er heute des Öfteren versucht. Also haben wir nicht alles geglaubt und sind dank unserer beharrlichen Suche an den richtigen Stellen auf dem richtigen Weg geblieben.
Ein schöner Rundgang ohne viel Muggelalarm wegen Regen. In Erinnerung bleibt uns jedenfalls der weiße Blitz, der kraftvollen Galopps an uns vorbei rannte. Gassigehen kennen wir anders...

Danke für diese schöne Runde und Gruß, fabila

trovata 10. febbraio 2008 Erna2810 ha trovato la geocache

Bei schönstem Frühlingswetter mit Gast-Cacher Mirco und Natalie schnell gefunden und geloggt. Sehr viele staunende Muggles, aber beim Final zum Glück nicht.

in: Glücks-Cent
out: nix

trovata 10. gennaio 2008 Serpens ha trovato la geocache

TFTC! Eine schöne Runde zum Spazieren am Morgen  :) Allerdings lagen alle Dosen mehr oder weniger offen herum, habe einiges mit etwas Laub verdeckt um es nicht ganz so offentsichtlich zu machen. Station 2 ist mitten auf dem Präsentierteller und hielt nicht richtig! Aber ansonsten toller Cache! Empfehlenswert!

NoTrade

trovata 01. ottobre 2007 Goofy92 ha trovato la geocache

See my Log at geocaching.com!

trovata 22. settembre 2007 discworld ha trovato la geocache

Zusammen mit Elchomon und Gastcacher Klusi diese nette Runde durch den Schlossgarten gemeistet und den Cache gefunden. An manchen Stationen mussten wir doch etwas länger suchen.

Caro & Dennis

trovata 17. settembre 2007 vonRichthofen ha trovato la geocache

Ich war mal wieder für ein paar Stunden in Münster und eine kleine Pause erlaubte es mir, diese nette kleine Runde zu absolvieren. Ich konnte alle Stationen relativ gut finden und der Cache war dann genau dort, wo ich ihn als erstes vermutet hatte.

Vielen Dank und schöne Grüße
vonRichthofen

[Ritorna al listing della geocache]