Waypoint search: 

Log entries for Villa ten Hompel    Found 31x Not found 0x Note 0x

Found 18 November 2009 interberni found the geocache

Zusammen mit rocket03 auf unserer heutigen
Münster-Cachetour dank Hint gut gefunden und
um 15:20 h muggelfrei geloggt.
TFTC und Grüsse aus Beckum
bmwberni45

Logbuch ist nass und voll !!!

Found 24 September 2009 Dimer found the geocache

Schnell gefunden, gutes Versteck.

Found 21 September 2009 Der Otter found the geocache

Found 02 August 2009 OneEyedJack found the geocache

M³(MünsterMikroMarathon)-Wochenende

Tag 2 Fund #54 @ 15:00

Hier gab es auch rundherum viel zu sehen.

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

Found 07 July 2009 Willoughby found the geocache

...erst auf der falschen Fährte gewesen aber dennoch gefunden...

Found 03 May 2009 donko found the geocache

Schöner schneller Sonntagschache!
Donko dankt..

Found 10 April 2009 NDR found the geocache

Found 04 March 2009 casibre found the geocache

...heute endlich mal geloggt.
Danke hierfür, casibre

Found 08 January 2009 Schnappy97 found the geocache

Interessanter Ort, war mir bisher noch unbekannt. Da muss ich zu den Öffnungszeiten noch mal hin. Danke für's Zeigen.

Found 14 December 2008 waltmeise found the geocache

Heute hatten wir leider nur Zeit zu cachen. Aber ein Besuch der Ausstellung folgt bestimmt demnächst. Der Cache liegt ziemlich frei, kein "Grün" mehr zu sehen- ein Magnet ist auch nicht vorhanden...

Die Waltmeisen

Found 12 December 2008 murphywise found the geocache

Ist ist wieder einer dieser Tage...
Ich war mir mit der Straßenseite eigentlich recht sicher - mein GPS nicht! Jedenfalls anfangs. Nachdem es mich einmal hin und wieder her gescheucht hatte hat es mich dann doch noch zum Cache geführt, den ich ohne GPS schon längst gefunden hätte. Was wären wir nur ohne die Technik!?

Found 02 December 2008 ThG found the geocache

Schneller Fund zwischendurch.

Danke sagt ThG.

Found 06 November 2008 Team repridi found the geocache

Aus eigener Erahrung können wir sagen, dass sich ein Besuch der Villa ten Hompel nicht nur wegen der sich dort befindenden Dose lohnt. Die Ausstellung auf der anderen Seite der Mauer ist in jedem Fall einen Besuch Wert! Bei unserem damaligen Besuch war uns Geocaching leider noch nicht bekannt, so dass wir unsere ganze Aufmerksamkeit der Ausstellung widmen konnten. Heute war es genau umgekehrt.

Gruß
[b][green]Team repridi[/green][/b]

Found 27 September 2008 cooniecrew found the geocache

Seit ewigen Zeiten sind wir mal wieder auf der Opencaching-Seite und sehen, dass hier ja jede Menge Dosen sind, die wir zwar auf Geocaching-Seite geloggt haben, aber hier noch nicht! Deswegen holen wir das heute kollektiv nach!

 

Danke und Gruß

 

Die Cooniecrew

Found 21 September 2008 splitti found the geocache

Nach unserem Ereigniswochenende beim Krautkrämer am Sontnag noch eine Cachetour gemacht.
Dies war #17

Found 17 August 2008 derfrank found the geocache

Als Teil der Emsauentour mit Beifängen gut gefunden.

Einen ausführlichen Log gibt es bei der 001.


ftc

frank

Found 11 August 2008 MonJan84 found the geocache

Das war unser erster Cache, war sehr aufregend... nur Efeu war leider nicht zu sehen....

Found 29 July 2008 Serpens found the geocache

TFTC! Um 9:30 Uhr direkt gefunden und geloggt. Schwierigkeitsstufe: -1. Soll die Dose da so offen herumliegen? Sie hat ja gar keine Tarnung!

Found 24 July 2008 Ming found the geocache

Mein erster Cache bei wunderschönem Wetter.

Die Suche geht weiter!

 

Ming 

 

Found 13 May 2008 mar-bo found the geocache

Gruß mar-bo

Found 23 January 2008 schmitty found the geocache

Da hab ich wohl von der anderen Seite reingeschrieben...

TFTC

schmitty

Found 01 January 2008 sirius found the geocache

Unser erster Cache. Hat Spass gemacht.

Found 22 December 2007 Das Murmeltier found the geocache

Der Beginn unserer heutigen kleinen Cachetour in Münster. Der konnte sich nicht lange vor uns verstecken.

Found 20 December 2007 Goofy92 found the geocache

See my Log at geocaching.com!

Found 19 December 2007 00000 found the geocache

Um 10:30 Uhr leicht gefunden,leider war die Pause zu kurz um die Ausstellung anzusehen.

Gruß und Danke

Team Legden(Richard)

Found 22 November 2007 THW-Fuchs found the geocache

Heute auf Cachetour mit Mystic72 und THW-WAF gefunden.

TFTC
THW-Fuchs

In/Out: THW-Fuchs

Found 21 November 2007 Mystic72 found the geocache

Sehr leicht zu finden aber klasse gemacht.

TFTC

Mystic72

Found 11 November 2007 andy111 found the geocache

Ich mag diese historischen Orte. Und schnell zu findende Dosen [:D]

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

Found 01 November 2007 volleybaer found the geocache

Bei schöner Cache-Runde in Münster leicht gefunden

Found 06 October 2007 discworld found the geocache

Netter Micro.

Dennis & Caro

Found 28 September 2007 Catweazle_1 found the geocache

Schnell gefunden - und wieder weg...
Die Dose ist aber doch keine Filmdose, oder ;-)

TFTC,
Catweazle_1

[Back to the geocache listing]