Waypoint-zoeken: 

Logs van Villa ten Hompel    Gevonden 31x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 18. november 2009 interberni heeft de cache gevonden

Zusammen mit rocket03 auf unserer heutigen
Münster-Cachetour dank Hint gut gefunden und
um 15:20 h muggelfrei geloggt.
TFTC und Grüsse aus Beckum
bmwberni45

Logbuch ist nass und voll !!!

Gevonden 24. september 2009 Dimer heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, gutes Versteck.

Gevonden 21. september 2009 Der Otter heeft de cache gevonden

Gevonden 02. augustus 2009 OneEyedJack heeft de cache gevonden

M³(MünsterMikroMarathon)-Wochenende

Tag 2 Fund #54 @ 15:00

Hier gab es auch rundherum viel zu sehen.

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

Gevonden 07. juli 2009 Willoughby heeft de cache gevonden

...erst auf der falschen Fährte gewesen aber dennoch gefunden...

Gevonden 03. mei 2009 donko heeft de cache gevonden

Schöner schneller Sonntagschache!
Donko dankt..

Gevonden 10. april 2009 NDR heeft de cache gevonden

Gevonden 04. maart 2009 casibre heeft de cache gevonden

...heute endlich mal geloggt.
Danke hierfür, casibre

Gevonden 08. januari 2009 Schnappy97 heeft de cache gevonden

Interessanter Ort, war mir bisher noch unbekannt. Da muss ich zu den Öffnungszeiten noch mal hin. Danke für's Zeigen.

Gevonden 14. december 2008 waltmeise heeft de cache gevonden

Heute hatten wir leider nur Zeit zu cachen. Aber ein Besuch der Ausstellung folgt bestimmt demnächst. Der Cache liegt ziemlich frei, kein "Grün" mehr zu sehen- ein Magnet ist auch nicht vorhanden...

Die Waltmeisen

Gevonden 12. december 2008 murphywise heeft de cache gevonden

Ist ist wieder einer dieser Tage...
Ich war mir mit der Straßenseite eigentlich recht sicher - mein GPS nicht! Jedenfalls anfangs. Nachdem es mich einmal hin und wieder her gescheucht hatte hat es mich dann doch noch zum Cache geführt, den ich ohne GPS schon längst gefunden hätte. Was wären wir nur ohne die Technik!?

Gevonden 02. december 2008 ThG heeft de cache gevonden

Schneller Fund zwischendurch.

Danke sagt ThG.

Gevonden 06. november 2008 Team repridi heeft de cache gevonden

Aus eigener Erahrung können wir sagen, dass sich ein Besuch der Villa ten Hompel nicht nur wegen der sich dort befindenden Dose lohnt. Die Ausstellung auf der anderen Seite der Mauer ist in jedem Fall einen Besuch Wert! Bei unserem damaligen Besuch war uns Geocaching leider noch nicht bekannt, so dass wir unsere ganze Aufmerksamkeit der Ausstellung widmen konnten. Heute war es genau umgekehrt.

Gruß
[b][green]Team repridi[/green][/b]

Gevonden 27. september 2008 cooniecrew heeft de cache gevonden

Seit ewigen Zeiten sind wir mal wieder auf der Opencaching-Seite und sehen, dass hier ja jede Menge Dosen sind, die wir zwar auf Geocaching-Seite geloggt haben, aber hier noch nicht! Deswegen holen wir das heute kollektiv nach!

 

Danke und Gruß

 

Die Cooniecrew

Gevonden 21. september 2008 splitti heeft de cache gevonden

Nach unserem Ereigniswochenende beim Krautkrämer am Sontnag noch eine Cachetour gemacht.
Dies war #17

Gevonden 17. augustus 2008 derfrank heeft de cache gevonden

Als Teil der Emsauentour mit Beifängen gut gefunden.

Einen ausführlichen Log gibt es bei der 001.


ftc

frank

Gevonden 11. augustus 2008 MonJan84 heeft de cache gevonden

Das war unser erster Cache, war sehr aufregend... nur Efeu war leider nicht zu sehen....

Gevonden 29. juli 2008 Serpens heeft de cache gevonden

TFTC! Um 9:30 Uhr direkt gefunden und geloggt. Schwierigkeitsstufe: -1. Soll die Dose da so offen herumliegen? Sie hat ja gar keine Tarnung!

Gevonden 24. juli 2008 Ming heeft de cache gevonden

Mein erster Cache bei wunderschönem Wetter.

Die Suche geht weiter!

 

Ming 

 

Gevonden 13. mei 2008 mar-bo heeft de cache gevonden

Gruß mar-bo

Gevonden 23. januari 2008 schmitty heeft de cache gevonden

Da hab ich wohl von der anderen Seite reingeschrieben...

TFTC

schmitty

Gevonden 01. januari 2008 sirius heeft de cache gevonden

Unser erster Cache. Hat Spass gemacht.

Gevonden 22. december 2007 Das Murmeltier heeft de cache gevonden

Der Beginn unserer heutigen kleinen Cachetour in Münster. Der konnte sich nicht lange vor uns verstecken.

Gevonden 20. december 2007 Goofy92 heeft de cache gevonden

See my Log at geocaching.com!

Gevonden 19. december 2007 00000 heeft de cache gevonden

Um 10:30 Uhr leicht gefunden,leider war die Pause zu kurz um die Ausstellung anzusehen.

Gruß und Danke

Team Legden(Richard)

Gevonden 22. november 2007 THW-Fuchs heeft de cache gevonden

Heute auf Cachetour mit Mystic72 und THW-WAF gefunden.

TFTC
THW-Fuchs

In/Out: THW-Fuchs

Gevonden 21. november 2007 Mystic72 heeft de cache gevonden

Sehr leicht zu finden aber klasse gemacht.

TFTC

Mystic72

Gevonden 11. november 2007 andy111 heeft de cache gevonden

Ich mag diese historischen Orte. Und schnell zu findende Dosen [:D]

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

Gevonden 01. november 2007 volleybaer heeft de cache gevonden

Bei schöner Cache-Runde in Münster leicht gefunden

Gevonden 06. oktober 2007 discworld heeft de cache gevonden

Netter Micro.

Dennis & Caro

Gevonden 28. september 2007 Catweazle_1 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden - und wieder weg...
Die Dose ist aber doch keine Filmdose, oder ;-)

TFTC,
Catweazle_1

[Terug naar de cachebeschrijving]