Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Leonardo Campus    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. Oktober 2009 simonszu hat den Geocache gefunden

Trotz regnerischem Wetter zusammen mit Gammelpro gut und schnell gefunden. TFTC

gefunden 21. September 2009 Die Mergles hat den Geocache gefunden

Alles gut gefunden.
Haben mal die Koords von Station 1 bei GoogleEarth gecheckt, scheinen 10m off zu sein, aber da gibts sonst wenig Auffälliges. Vielleicht ist sie ja ein paar Zentimeter gewandert, könnte auch sein, dass sie sonst von den Karnickelmuggels verscharrt worden wäre.
Beim Final mussten wir uns erst mal einen 50cm langen "Finger" suchen, haben sie etwas menschenfreundlicher zurückgelegt

DFDC

gefunden 10. August 2009 thrlll hat den Geocache gefunden

Ist ja wirklich eine schöne Runde über den Platz gewesen! Um 20:00 Uhr völlig muggelfrei geloggt.

TFTC!

  Neue Koordinaten:  N 51° 58.490' E 007° 36.003', verlegt um 38 Meter

gefunden 30. März 2009 ElBundy hat den Geocache gefunden

War mein erster Cache, hat Spass gemacht

 

Gruß

EL

gefunden 28. März 2009 CaptainChaosMS hat den Geocache gefunden

Our first Cache

gefunden 28. März 2009 CaptainChaosMS hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache..... Super :)

Vorallem deshalb weil wir uns bei 2 anderen nicht so schlau angestellt haben.

gefunden 08. Februar 2009 Die Cachefinder hat den Geocache gefunden

War unser erster Cache!

Haben ihn aber mit viel Spaß gefunden!!!Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. Januar 2009 oidipos hat den Geocache gefunden

20.01.2009 19:40 MEZ

Auf dem Heimweg im Dunklen schnell diesen Multi mitgenommen. Die Verstecke sind schön originell, danke!

Das Logbuch ist übrigens fast voll...

TFTC.

gefunden 19. November 2008 Schnappy97 hat den Geocache gefunden

Wegen einer Baustelle haben wir eine Extrarunde um das Gelände absolviert. Na ja, Hauptsache gefunden.

gefunden 01. Oktober 2008 Wiiilmaa hat den Geocache gefunden

Nach einer durch eine Baustelle stark verlängerten Runde doch noch dank der Hilfe von Mathilde K. gefunden. Vielen Dank für die schöne Runde und die interessanten Hintergrundinformationen.

gefunden 27. September 2008 cooniecrew hat den Geocache gefunden

Seit ewigen Zeiten sind wir mal wieder auf der Opencaching-Seite und sehen, dass hier ja jede Menge Dosen sind, die wir zwar auf Geocaching-Seite geloggt haben, aber hier noch nicht! Deswegen holen wir das heute kollektiv nach!

 

Danke und Gruß

 

Die Cooniecrew

gefunden 16. Mai 2008 kcebuel hat den Geocache gefunden

Gefunden! Ein gut gemachter Cache!  Abends ist dort wirklich nichts los...

gefunden 16. Januar 2008 Serpens hat den Geocache gefunden

TFTC! Heute im Schutz der Dunkelheit um 18:35 Uhr geloggt! Eine nette Runde! PS: Hatte via Handy über die GC Wapseite geloggt (zumindest dachte ich das bisher) - hat wohl nicht funktioniert :(

gefunden 27. Dezember 2007 Mystic72 hat den Geocache gefunden

Wenn mann schon hier in der Ecke ist muß man den noch eben mitnehmen.

in /out Puschel

TFTC

Mystic72

gefunden 27. Dezember 2007 THW-Fuchs hat den Geocache gefunden

Heute mit Mystic72 nach dem Besuch von ter Huurne (NL) auf dem Rückweg schnell gefunden und geloggt.

TFTC

THW-Fuchs

In/Out: THW-Fuchs

gefunden 07. Oktober 2007 discworld hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Uni (ja, am Sonntag) schnell gehoben.

Caro & Dennis

gefunden 01. Oktober 2007 Goofy92 hat den Geocache gefunden

See my Log at geocaching.com!

gefunden 30. September 2007 UlRai hat den Geocache gefunden

Auf unserer tollen Fahrrad-Cachetour durch Münster zumsammen mit Team Worti gefunden.

Danke für den Cache
Ulrike und Rainer

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 58.472' E 007° 36.020'

[Zurück zum Geocache]