Waypoint search: 

Log entries for Leonardo Campus    Found 18x Not found 0x Note 0x

Found 12 October 2009 simonszu found the geocache

Trotz regnerischem Wetter zusammen mit Gammelpro gut und schnell gefunden. TFTC

Found 21 September 2009 Die Mergles found the geocache

Alles gut gefunden.
Haben mal die Koords von Station 1 bei GoogleEarth gecheckt, scheinen 10m off zu sein, aber da gibts sonst wenig Auffälliges. Vielleicht ist sie ja ein paar Zentimeter gewandert, könnte auch sein, dass sie sonst von den Karnickelmuggels verscharrt worden wäre.
Beim Final mussten wir uns erst mal einen 50cm langen "Finger" suchen, haben sie etwas menschenfreundlicher zurückgelegt

DFDC

Found 10 August 2009 thrlll found the geocache

Ist ja wirklich eine schöne Runde über den Platz gewesen! Um 20:00 Uhr völlig muggelfrei geloggt.

TFTC!

  New coordinates:  N 51° 58.490' E 007° 36.003', moved by 38 meters

Found 30 March 2009 ElBundy found the geocache

War mein erster Cache, hat Spass gemacht

 

Gruß

EL

Found 28 March 2009 CaptainChaosMS found the geocache

Our first Cache

Found 28 March 2009 CaptainChaosMS found the geocache

Unser erster Cache..... Super :)

Vorallem deshalb weil wir uns bei 2 anderen nicht so schlau angestellt haben.

Found 08 February 2009 Die Cachefinder found the geocache

War unser erster Cache!

Haben ihn aber mit viel Spaß gefunden!!!Smile

Found 20 January 2009 oidipos found the geocache

20.01.2009 19:40 MEZ

Auf dem Heimweg im Dunklen schnell diesen Multi mitgenommen. Die Verstecke sind schön originell, danke!

Das Logbuch ist übrigens fast voll...

TFTC.

Found 19 November 2008 Schnappy97 found the geocache

Wegen einer Baustelle haben wir eine Extrarunde um das Gelände absolviert. Na ja, Hauptsache gefunden.

Found 01 October 2008 Wiiilmaa found the geocache

Nach einer durch eine Baustelle stark verlängerten Runde doch noch dank der Hilfe von Mathilde K. gefunden. Vielen Dank für die schöne Runde und die interessanten Hintergrundinformationen.

Found 27 September 2008 cooniecrew found the geocache

Seit ewigen Zeiten sind wir mal wieder auf der Opencaching-Seite und sehen, dass hier ja jede Menge Dosen sind, die wir zwar auf Geocaching-Seite geloggt haben, aber hier noch nicht! Deswegen holen wir das heute kollektiv nach!

 

Danke und Gruß

 

Die Cooniecrew

Found 16 May 2008 kcebuel found the geocache

Gefunden! Ein gut gemachter Cache!  Abends ist dort wirklich nichts los...

Found 16 January 2008 Serpens found the geocache

TFTC! Heute im Schutz der Dunkelheit um 18:35 Uhr geloggt! Eine nette Runde! PS: Hatte via Handy über die GC Wapseite geloggt (zumindest dachte ich das bisher) - hat wohl nicht funktioniert :(

Found 27 December 2007 Mystic72 found the geocache

Wenn mann schon hier in der Ecke ist muß man den noch eben mitnehmen.

in /out Puschel

TFTC

Mystic72

Found 27 December 2007 THW-Fuchs found the geocache

Heute mit Mystic72 nach dem Besuch von ter Huurne (NL) auf dem Rückweg schnell gefunden und geloggt.

TFTC

THW-Fuchs

In/Out: THW-Fuchs

Found 07 October 2007 discworld found the geocache

Auf dem Weg zur Uni (ja, am Sonntag) schnell gehoben.

Caro & Dennis

Found 01 October 2007 Goofy92 found the geocache

See my Log at geocaching.com!

Found 30 September 2007 UlRai found the geocache

Auf unserer tollen Fahrrad-Cachetour durch Münster zumsammen mit Team Worti gefunden.

Danke für den Cache
Ulrike und Rainer

  Original coordinates:  N 51° 58.472' E 007° 36.020'

[Back to the geocache listing]