Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Heuhotel    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 17. diciembre 2023, 13:32 0ggi ha encontrado el geocache

Heute wieder mal mit Yvi979 auf der Suche nach Dosen gewesen und auch diese gesucht gefunden und geloggt.

🤘🏻😎🤘🏻
TFTC

Happy Hunting und
bis bald im Wald

Gruß 0ggi

encuentran 17. diciembre 2023, 13:29 Yvi979 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden danke für's legen und pflegen 😊

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 03. enero 2023 KerstinL ha encontrado el geocache

Die Anzahl und Dichte der Höhenlinien hatte mich bisher von einem Besuch hier abgehalten. Hab dann aber gesehen, das die empfohlene Parkmöglichkeit hier oben ist. Da dachte ich mir, dann wird es wohl OK sein, hoch zu fahren.
Die Dose war dann sehr schnell gefunden und geloggt.

Danke fürs Legen und Hegen

 

encuentran 03. octubre 2021, 21:39 FVB2387 ha encontrado el geocache

Ein sehr schöner Ort. Tftc

encuentran 02. junio 2015 BESTPOE ha encontrado el geocache

Das Heuhotel hatten wir vor Jahren schon einmal unter GC besucht. Nun ist die Dose an einen sicheren Ort gewandert. Wir waren gern noch einmal hier oben.

DFDC

  New coordinates:  N 50° 48.617' E 011° 48.183', moved by 93 meters

encuentran 15. marzo 2011 HptmF ha encontrado el geocache

Der letzte auf meiner Heimfahrt heute.
Schöne Ecke da oben, aber man fühlt sich irgendwie beobachtet.
Danke fürs Zeigen, no trade
HptmF

encuentran 11. octubre 2009 Superlooser ha encontrado el geocache

Die Suche war eine willkommene Abwechslung auf der diesjährigen Herbst-Brehmwanderung.
No trade

Danke fürs Legen sagt
Superlooser

encuentran 28. marzo 2009 whitecat119 ha encontrado el geocache

Windig, kalt und Regen. Also nur schnell geloggt und fix wieder ins Auto.
Bei schönem Wetter sicher eine sehr interessante Gegend.

Danke sagt whitecat.

encuentran 26. febrero 2008 p3rrin ha encontrado el geocache

Schöne Ecke! Habe die Dose zusammen mit Sabbi schnell gefunden. Wie der Cache zu seinem Namen kommt ist mir allerdings verborgen geblieben, Heu habe ich keines gesehen.

encuentran 25. noviembre 2007 birkhauser1 ha encontrado el geocache

Im strömenden Regen schnell gefunden

 

Danke für den Cache sagt das Team birkhauser1 

encuentran 27. septiembre 2007 zwooker ha encontrado el geocache

Hallo. Mein allererster Cache !! Trotz strömendem Regen war der Cache gut zu finden und trocken.(nur eine trockene Stelle zum öffnen zu finden ist nicht ganz einfach). Die Beschreibung passt. Schöne Location. Cache war bisher nur bei geocaching.com von anderen geloggt.

In : Post Schlüsselband

Out: Bernd das Brot

 viel Spaß noch wünscht zwooker

encuentran 09. septiembre 2007 Visier61 ha encontrado el geocache

Schöner Aufstieg und eine tolle Aussicht, ein anspruchsvolles Versteck, vielen Dank für den Spass, sagt visier61.
Out: Batterien
In: Lederhülle für Fahrzeugpapiere

  Original coordinates:  N 50° 48.662' E 011° 48.219'

[Volver a la lista de geocache]