Recherche de Waypoint : 

Logs pour Heuhotel    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 17. décembre 2023, 13:32 0ggi trouvé la géocache

Heute wieder mal mit Yvi979 auf der Suche nach Dosen gewesen und auch diese gesucht gefunden und geloggt.

🤘🏻😎🤘🏻
TFTC

Happy Hunting und
bis bald im Wald

Gruß 0ggi

trouvé 17. décembre 2023, 13:29 Yvi979 trouvé la géocache

Schnell gefunden danke für's legen und pflegen 😊

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 03. janvier 2023 KerstinL trouvé la géocache

Die Anzahl und Dichte der Höhenlinien hatte mich bisher von einem Besuch hier abgehalten. Hab dann aber gesehen, das die empfohlene Parkmöglichkeit hier oben ist. Da dachte ich mir, dann wird es wohl OK sein, hoch zu fahren.
Die Dose war dann sehr schnell gefunden und geloggt.

Danke fürs Legen und Hegen

 

trouvé 03. octobre 2021, 21:39 FVB2387 trouvé la géocache

Ein sehr schöner Ort. Tftc

trouvé 02. juin 2015 BESTPOE trouvé la géocache

Das Heuhotel hatten wir vor Jahren schon einmal unter GC besucht. Nun ist die Dose an einen sicheren Ort gewandert. Wir waren gern noch einmal hier oben.

DFDC

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 48.617' E 011° 48.183', déplacé vers 93 mètre

trouvé 15. mars 2011 HptmF trouvé la géocache

Der letzte auf meiner Heimfahrt heute.
Schöne Ecke da oben, aber man fühlt sich irgendwie beobachtet.
Danke fürs Zeigen, no trade
HptmF

trouvé 11. octobre 2009 Superlooser trouvé la géocache

Die Suche war eine willkommene Abwechslung auf der diesjährigen Herbst-Brehmwanderung.
No trade

Danke fürs Legen sagt
Superlooser

trouvé 28. mars 2009 whitecat119 trouvé la géocache

Windig, kalt und Regen. Also nur schnell geloggt und fix wieder ins Auto.
Bei schönem Wetter sicher eine sehr interessante Gegend.

Danke sagt whitecat.

trouvé 26. février 2008 p3rrin trouvé la géocache

Schöne Ecke! Habe die Dose zusammen mit Sabbi schnell gefunden. Wie der Cache zu seinem Namen kommt ist mir allerdings verborgen geblieben, Heu habe ich keines gesehen.

trouvé 25. novembre 2007 birkhauser1 trouvé la géocache

Im strömenden Regen schnell gefunden

 

Danke für den Cache sagt das Team birkhauser1 

trouvé 27. septembre 2007 zwooker trouvé la géocache

Hallo. Mein allererster Cache !! Trotz strömendem Regen war der Cache gut zu finden und trocken.(nur eine trockene Stelle zum öffnen zu finden ist nicht ganz einfach). Die Beschreibung passt. Schöne Location. Cache war bisher nur bei geocaching.com von anderen geloggt.

In : Post Schlüsselband

Out: Bernd das Brot

 viel Spaß noch wünscht zwooker

trouvé 09. septembre 2007 Visier61 trouvé la géocache

Schöner Aufstieg und eine tolle Aussicht, ein anspruchsvolles Versteck, vielen Dank für den Spass, sagt visier61.
Out: Batterien
In: Lederhülle für Fahrzeugpapiere

  Coordonnées originales :  N 50° 48.662' E 011° 48.219'

[Retour à la géocache]