Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schiffe gucken - vom Helgen bis zum Stapellauf    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

  Neue Koordinaten:  N 54° 23.000' E 010° 10.000', verlegt um 697 Meter

gefunden 19. August 2009 schneckenfan hat den Geocache gefunden

Netter Cache! Ich habe die Aufgabe zusammen mit Sprottentante gelöst! SUPER!
 DFDC!

gefunden 16. August 2009 Sprottentante hat den Geocache gefunden

Nette Location - interessant.

DfdC

Sprottentante

gefunden 27. Juni 2009 Erdenkind hat den Geocache gefunden

Bei bestem Kieler-Woche-Wetter schnell gefunden.
Danke für den schönen Cache.

gefunden 05. Juni 2009 TotoundHuebi hat den Geocache gefunden

Da ich gerade auf dieser Ecke war , hab ich hier mal halt gemacht.
DFDC Toto und Huebi

gefunden 21. Oktober 2008 Knips hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner Multi vor interessanter Kulisse.

Ein Skandal, dass man die Werft trotz voller Auftragsbücher in die Insolvenz getrieben hat.

TFTC
Knips

gefunden 15. August 2008 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Da haben wir um 21 Uhr vorschriftsmäßig auf dem Besucherparkplatz geparkt, um die Schilder abzulesen. Prompt kam ein Firmensicherheitsmuggel an, um uns zu helfen. Dumm gucken und mit dem Stadtplan winken, konnte ihn allerdings von unserer Unschuld überzeugen.
Auf die andere Straßenseite umgeparkt, haben wir dann schnell den Cache gehoben.

gefunden 21. Juni 2008 antenne hat den Geocache gefunden

Auch wir hatten etwas Mühe, zum Final vorzudringen. Zurück haben wir dann die Abkürzung genommen.
Leider war gleich anschließend mein Hinterrad platt, so dass Uwe das Auto holen musste. Schiet happens.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 21. Juni 2008 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Hier hat heute niemand gearbeitet, klar, jeder Kieler scheint ja auch auf der Kieler Woche zu sein. So hatte ich freie Bahn und konnte der Dose gezielt zu Leibe rücken. Erst war sich mein GPS-Empfänger nicht sicher, wo denn nun das Ziel sein sollte. Aber schließlich gab sich der Cache zu erkennen. Schönes Versteck. Danke und viele Grüße!

No trade.

gefunden 17. März 2008 Midnattsol hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Februar 2008 schneefritte hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf gefunden. Heute guckte er aber auch schon aus seinem Loch. Haben ihn wieder ordentlich getarnt.

Danke für den Cache!

Hinweis 25. Januar 2008 KBreker hat eine Bemerkung geschrieben

Final-Koordinaten wurden korrigiert und die Formel angepasst.

gefunden 06. Januar 2008 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Ich konnte damals täglich auf meinem Schulweg den Baufortschritt an den Schiffen beobachten.
Cache schnell und problemlos gefunden.

gefunden 02. Dezember 2007 mac2k2 hat den Geocache gefunden

Soeben ohne Probleme gefunden.
Auf denm Weg zum Final, Redangel18 schnell auf die Hundewiese geschickt mit dem Cachehund Paul um die Leute abzulenken und dann gefunden, geloggt und schnell noch einen TB hinterlassen.
TFTC

gefunden 18. November 2007 Acubens hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Vielen Dank für den Cache. 

Acubens & Antares

gefunden 24. September 2007 schmitty hat den Geocache gefunden

Auch heute Abend war auf dem Werftgelände noch mächtig was los... Vom zukünftigen Schiff waren aber eigentlich nur die Anker deutlich erkennbar.

Cache gut gefunden!

TFTC

schmitty

gefunden 16. September 2007 epetter hat den Geocache gefunden

Das schwierigste war hier, einen erlaubten Parkplatz in der Nähe zu finden. Die erste Aufgabe ließ sich im Vorbeifahren lösen - obwohl das Ergebnis nicht unbedingt eindeutig ist. Je nach GPS-Genauigkeit sieht man ein paar mehr passende Schilder.
Beim Final brauchte das GPS dann etwas. Das Gefühl war hier fast schneller.
Danke für #669
EPetter
- no trade -

gefunden 11. September 2007 dellwo hat den Geocache gefunden

Auf Feierabend-Tour nördlich des Kanals zusammen mit Diddi* gefunden.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

Meine OC#50

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 54° 23.355' E 010° 10.214'

[Zurück zum Geocache]