Waypoint search: 

Log entries for FFF – Flensburgs First Fischlaufen    Found 6x Not found 0x Note 1x

Found 08 April 2009 sonnenwende found the geocache

habe mich jetzt auch bei opencaching.de registriert und trage meine Caches nach.

 

TFTC

Sonnenwende

Found 22 October 2008 Sueffel found the geocache

Gestern war ich schonmal im Dunkeln hier. Dachte schon ich muss an Station 1 abbrechen. Station 1 dann doch noch gefunden, aber dafür den Final nicht gefunden.
Heute war der Final dann schnell entdeckt und eigentlich war ich gestern schon sooo dicht dran gewesen;-)

Danke, Gruß Süffel

Found 03 March 2008 antje.thorsten found the geocache

hallo moin

die runde war gut abzulaufen. aber um den cache zu bergen, hab ich doch länger gesucht. kniffliges versteck.

danke für diesen cache

grüße
antje.thorsten

Found 23 November 2007 Pinkyplanet found the geocache

Lange gesucht, aber kurz vor dem Sonnenuntergang doch noch gefunden! Der Jüngste im Team war begeistert!Laughing

Danke und bis bald...

Team Pinkyplanet

Note 20 September 2007 fischlaufen wrote a note

So, die erste Station ist wieder vorhanden. Etwas anders als vorher, aber der Text ist auch aktualisiert. Der alte Hinweis war sogar noch an der Stelle, an der Lord Gundolf ihn versteckt hatte. Theoretisch hätte man den Cache also finden können.

Viel Spaß beim Suchen
fischlaufen

Found 14 September 2007 Midnattsol found the geocache

Found 09 September 2007 thepixx found the geocache

Nach der Arbeit zusammen mit Naturekid noch ein wenig die Gegend unsicher gemacht.
thnx4$ - thepixx

[Back to the geocache listing]