Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Flakstellung ehemal. Süllberg    gefunden 43x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. September 2016, 13:15 Team-Wessi hat den Geocache gefunden

Hallo,
habe heute wieder die Mittagspause genutzt um dem Süllberg seine Caches zu entlocken. Dabei musste auch die "Flakstellung ehemal. Süllberg" dran glauben. War eine schöne Tour durch den Wald.

Gruß & TFTC
Team-Wessi Lächelnd

Bilder für diesen Logeintrag:
OC40D2_IOC40D2_I
OC40D2_IIOC40D2_II

gefunden 27. Juli 2015, 23:16 DeisterMinion hat den Geocache gefunden

Nachträglich in OC geloggt.

gefunden 27. Juli 2014, 13:50 Wurzelzwerg 20 hat den Geocache gefunden

gefunden 09. März 2014, 15:30 Franky30982 hat den Geocache gefunden

Sehr schnell gefunden

gefunden 10. August 2013 Mäusespeck_Pi hat den Geocache gefunden

Nachträglich geloggt auf OC

gefunden 21. April 2013 justme75 hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Sonnenschein durch den Süllberg... von der alten Flakstellung war hier zwar nix mehr zu sehen, von den Grünröcken aber dafür auch nicht.
TFTC
justme

gefunden 30. April 2012 catwoman&redskin hat den Geocache gefunden

auf süllberg runde gut gefunden
#811 @17:25
tftc

gefunden 17. März 2012 brownieduo hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Runde mit Dirky0815, Liese0815, Liese herself sowie dem wahren Bruno stand dieser Cache als Nr. 2 auf dem Tagesplan. Hatten wir zuvor noch den Hochsitz völlig waidmann- und wildfrei loggen können, kreuzte diesmal eine Wildschwein-Familie mit Frischlingen unseren Weg auf den letzen Metern des Anstiegs, der aus westlicher Richtung erfolgte. Durchaus ein Schreck am frühen Nachmittag.... Die frühere Flakstellung konnten wir dann ungestört passieren und den Cache sehr schnell entdecken und loggen. Danke fürs Zeigen und für den Cache.

 

15:00 Uhr, # 6.

gefunden 28. August 2011 JoSaMaJa hat den Geocache gefunden

Nachträglich auf OC geloggt.

gefunden 26. Juni 2011 cosylight hat den Geocache gefunden

Endlich kann ich mal wieder bei OC loggen.

gefunden 03. Juni 2011 GlobeCacher.de hat den Geocache gefunden

Auf abendlicher Radrunde rund um den Süllberg gut und schnell gefunden.
Vielen Dank für die nette Runde und diesen Cache mit Geschichte, greasley71
20:10 - #523

gefunden 06. Dezember 2010 skrell hat den Geocache gefunden

Ich hier recht schnell fündig geworden, wenn der Hint auch mehr verwirrt als geholfen hat.
An den Betonresten der Flakstellung sind wir vorbeigekommen. Diese konnte man trotz Schnee noch in Teilen erkennen.
Nebenbei: Das Dunstfoto von Hubatt gefällt mir ausgesprochen gut! [^]
DFDC sagt SKRELL

gefunden 24. Oktober 2010 MASET hat den Geocache gefunden

auf der schönen süllbergrunde gefunden.

gefunden 11. Mai 2010 Shawni Cache hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt auf der Süllbergrunde. TFTC sagt Shawni Cache

gefunden 25. Oktober 2009 lotte98 hat den Geocache gefunden

gefunden 25. Oktober 2009 gidi01 hat den Geocache gefunden

gefunden 25. Oktober 2009 steeve68 hat den Geocache gefunden

gefunden 18. Oktober 2009 triggi hat den Geocache gefunden

gut gefunden.

in: Tweety-Anstecker, dänische 50 Öre-Münze
out: sternförmige Kerze

gefunden 26. September 2009 Holzwurm69 hat den Geocache gefunden

Nach kleiner Bergwandertour wurde auch dieser Cache geloggt.

Schöne Gegend

DFDC

gefunden 01. August 2009 Kl.Bauer hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden!

Danke sagt Kl.Bauer Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 30. Mai 2009 Elfenstaub hat den Geocache gefunden

Gestern im zweiten zweiten Anlauf mit neuem GPS Gerät gefunden.

Wir waren genau am richtigen Platz, auch letztes Mal schon und hatten offenbar nur nicht gut genug gesucht.

Nettes Versteck, das Logbuch ist allerdings etwas feucht, weil die Dose nicht so gut schließt!

TFTC

die (Wald-)Elfe

 in: Elfenbild

out: /

gefunden 10. März 2009 oma wetterwachs hat den Geocache gefunden

gefunden 22. Oktober 2008 Rali666 hat den Geocache gefunden

auf unserer heutigen süllbergtour der 5.cache tftc

gefunden 12. Oktober 2008 THB hat den Geocache gefunden

Nummer 2 unserer Sonntags-Lüdersen-Tour mir Gast-Cachern. Ganz schön viel los im Wald bei dem Wetter. Muggels ohne Ende!

TFTC!

Die TuermchenhausBewohner

gefunden 11. Oktober 2008 Froop hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. 

DFDC 

gefunden 06. Juli 2008 Freiwillige hat den Geocache gefunden

Bei denkbar ungünstigem schwül-warmem bis feuchtem Waschküchen-Wetter spontan beschlossen, im Alleingang cachen zu gehenCool
Für mehr als diesen Cache und den 'Hochsitz' hat es allerdings nicht gereicht.
Es war dann doch etwas anstrengender, zumal ich mir die falsche Straße zum Parken ausgesucht hatte (ich war wohl doch nicht so gut vorbereitet) und einen entsprechenden kreuz-und-quer-Anmarsch (und Rückmarsch.. aargh) hatte.

Beide Caches waren sehr gut zu finden; beim 'Hochsitz' hatte ich erst Bedenken, aber die Koordinaten sind wirklich gut.
Ach ja: keine Muggle-Seele weit und breit. Smile
Die anschließenden Zeckensuche am eigenen Körper hat bis jetzt kein Ergebnis gebracht: Also Alles gut!

Wegen der übrigen Caches werden wir mit Sicherheit nochmal irgendwann wieder kommen.

TNLN
TFTC

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 23. Juni 2008 1887 hat den Geocache gefunden

Moin,

der zweitletzte auf unserer Runde ein wenig aufwärts, kurz gesucht und gefunden. Von der Flakstellung ist nicht wirklich mehr viel zu sehen...

TFTC
1887

gefunden 27. April 2008 IAKA hat den Geocache gefunden

17:30 IAKA was here. #4 auf dem Frühlingssonnenausflug mit Ebersbrunn NORD.
Fantastische Sicht hier. Kein Wunder das von hier mal ernsthaft in die Gegend geballert wurde.
DFDC

gefunden 24. April 2008 tomlom hat den Geocache gefunden

Heute wollte ich mal die Süllbergserie heben, ich habe ine schöne Süllbergwanderung gemacht geführt durch die Cacheziele,
danke für die schöne Cacheserie tomlom

gefunden 30. März 2008 wegaworld hat den Geocache gefunden

Auf der Süllbergrunde am sonnigen Sonntag gings auch zu diesem Cache.... ist ja wenig übrig geblieben von der Stellung. Der Cache lag dafür punktgenau.
TFTC, Grüße wegaworld

gefunden 09. März 2008 SirStarFoxx hat den Geocache gefunden

Als TeamSSF (Simchen, SirStarFoxx, Foxxy´s Family) auf Süllbergtour gut gefunden. Konditionsfreie Großstädter auf mini Alpentour ;)

TFTC sagt SirStarFoxx

gefunden 09. März 2008 Simchen hat den Geocache gefunden

Im Team SSF heute mal eine Bergwanderung gemacht. Es hätte bestimmt irgendwo einen schönen Weg gegeben, aber nööö immer dem Pfeil lang und steil hoch. Geschätzte 5 Päuschen bei 500m oder so. Oooh man...

TFTC sagt Simchen

gefunden 28. Februar 2008 und wech hat den Geocache gefunden

#4 Süllberg:
Scheint wohl der höchste Punkt hier zu sein. Auch diesem Cache geht es gut.
Danke für den Suchspaß und für den Cache.

Gruß vom PS

gefunden 09. Februar 2008 Blaubär & Biene hat den Geocache gefunden

Ziemlich lange gesucht, kurz vor dem Aufgeben aber dann doch noch gefunden .... interessante Dose.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

gefunden 08. Februar 2008 Bundescacheminister hat den Geocache gefunden

Erster!!!
ZUmindest im Logbuch...
Danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister

  Neue Koordinaten:  N 52° 15.172' E 009° 39.236', verlegt um 27 Meter

gefunden 26. Januar 2008 sess2210 hat den Geocache gefunden

Gestern mit Katina auf Tour und schnell gefunden.

gefunden 25. Januar 2008 Maja & Biggi hat den Geocache gefunden

Heute bei unserer kleinen Süllbergrunde auch hier gewesen.

Danke sagen Maja& Biggi

gefunden 13. Januar 2008 ArthurK hat den Geocache gefunden

Auch diesen auf der kleinen Süllbergtour gefunden.

DFDC ArthurK

gefunden 13. Januar 2008 Findonaut hat den Geocache gefunden

Der Cache war auf unserer Runde um und über den Süllberg schnell gefunden. Vier interessanter als Betonreste fanden wir ehrlich gesagt ein Rudel Rehe, welches sich näherte und uns aufgrund der Windrichtung erst in unmittelbarer Nähe bemerkte. Dafür war deren Schreck dann umso größer.

Danke für den Cache,
Findonaut/-in

gefunden 13. Januar 2008 Kloppis hat den Geocache gefunden

Vierte und letzte Station auf unserem heutigen Süllberg-Rundgang. Um 13.00 Uhr haben wir den Cache gehoben. Der Fund gelang ungestört.

Kein Tausch.

Danke für die schöne Aussicht und den interessanten Ort.

KLOPPIS (ACL)

gefunden 15. Oktober 2007 luettjer hat den Geocache gefunden

Luettjer hat den Cache heute zusammen mit Dani81 schnell gefunden. Der Hinweis "Baum" ist im Wald doch Gold Wert ... Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 15. Oktober 2007 Dani81 hat den Geocache gefunden

Mit luettjer zusammen auf unserer Süllberg Tour gefunden. Danke dem Hint gut gefunden ;-)
DFDC!

gefunden 06. September 2007 Hubatt hat den Geocache gefunden

Nach dem Hochsitz war die Flakstellung als zweiter Süllberger dran. Der Dunst und Niesel des heutigen Vormittags hat den Wald um die Buckel der Stellung, von der freilich kaum noch etwas zu sehen ist, in eine gespenstische Stimmung getaucht. Sehr schön und sehr passend …

Ruckzuck gefunden, kein Tausch.

Vielen Dank fürs Verstecken 

Hubatt 

Bilder für diesen Logeintrag:
Dunst …Dunst …

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 15.160' E 009° 39.250'

[Zurück zum Geocache]