Recherche de Waypoint : 

Logs pour Flakstellung ehemal. Süllberg    trouvé 51x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 16. mai 2021, 12:10 Gretasch17l trouvé la géocache

DfdC!

trouvé 07. mars 2021, 12:55 Sommersprosse trouvé la géocache

Beim ersten Versuch gefunden.  Danke!
Sommersprosse

trouvé 12. avril 2020, 14:49 RedFoxSeason trouvé la géocache

🦊

trouvé 14. juin 2018, 19:51 WaldwichtelBasche trouvé la géocache

Diesen Cache von anonymus1 haben wir soeben gefunden: Flakstellung ehemal. Süllberg

Es trug sich zu am 14. Juni 2018 gegen 19:51 Uhr.

Bericht folgt...
...nun hier:

Heute wollten wir einmal den Süllberg erkundschaften.
Nach einem längeren Spaziergang auf dem Wolfsberg war es dann soweit.
Die Dose konnten wir relativ fix finden.
Wie das hier damals wohl zugegangen ist??

Kaum hatten wir die Dose zurück gelelgt, setzte ein heftiger Sturm ein. Starkregen drohte und wir mussten uns mächtig beeilen!!! Die ersten großen Tropfen erreichten uns schon. Doch welch ein Glück: Auf dem Rückweg stand genau am Friedhof ein Auto, das gerade den Berg hinunter fahren wollte. Wir fragten ganz höflich, ob wir wegen des Unwetters ein Stückchen mit nach Lüdersen hineinfahren konnten, denn dort hatten wir ganz ordnungsgemäß unser Cachemobil geparkt.
"Ich nehme keine Leute mit!!" war die freche Antwort  - und so wurden wir wortwörtlich im heftigen Regen stehen gelassen...


Vielen Dank für diesen Geocache und beste Grüße an anonymus1 sagen die

##WaldwichtelBasche##


Bis bald
im Wald...

[8D] Thanks for that Cache [:)] Merci pour la Cache [^] Dzięki za Cache [:)] Grazie per questo Cache [^] Takk for at Cache [:)] Obrigado por isso Cache [^] Gracias por el Cache [:)] Díky za keš [^] Ačiū už tą talpyklą [:)] Paldies par šo Cache [^] Aitäh selle eest Cache [:)] Спасибо за то кэш [^] Kiitos, että Cache [:)] Tack för att Cache [^] Tak for denne Cache [:)] Hvala cache [^] Ευχαριστώ για τη μνήμη cache [:)] 感謝您的高速緩存 [^] Önbellek için teşekkürler [:)] Köszönjük, hogy a cache [^] Bedankt voor de cache [:)] Graças para o cache [^] Dankon pro la kaŝmemoron !!! [8D]
---
[:)] [:)] [:)] [:)] [:)] [:)] [:)] [:)] [:)] [:)] [:)] [:)] [:)] [:)] [:)] [:)] [:)] [:)] [:)] [:)] [:)] [:)] [:)] [:)] [:)] [:)] [:)] [:)] [:)] [:)] [:)] [:)] [:)] [:)] [:)] [:)] [:)] [:)] [:)] [:)] [:)] [:)] [:)] [:)] [:)] [:)] [:)] [:)] [:)] [:)] [:)] [:)] [:)] [:)] [:)] [:)] [:)] [:)] [:)] [:)] [:)] [:)] [:)] [:)] [:)] [:)] [:)] [:)] [:)] [:)] [:)] [:)] [:)] [:)] [:)] [:)] [:)] [:)] [:)] [:)] [:)] [:)] [:)] [:)] [:)] [:)] [:)] [:)] [:)] [:)] [:)] [:)] [:)] [:)] [:)] [:)] [:)] [:)] [:)] [:)] [:)] [:)] [:)] [:)] [:)] [:)] [:)] [:)] [:)] [:)] [:)] [:)] [:)] [:)] [:)] [:)] [:)] [:)] [:)] [:)]

trouvé 13. janvier 2018, 21:24 Seetierchen trouvé la géocache

Nachträglich in OC geloggt.

Danke für den Cache.


LG aus Elze und Hildesheim Neuhof

trouvé 13. janvier 2018, 21:22 Frei.Wildsau trouvé la géocache

Heute haben wir beschlossen, die Gegend um Holtensen unsicher zu machen und ein paar Dosen zu finden.

Wir sind also der harte Kern und nahmen den Kampf mit dem Matsch gerne an 😉

DfdC sagt die Frei.Wildsau aus Hildesheim / Neuhof mit dem geliebten Seepferdchen204 aus Elze und Cacherhündin Buffy

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 20. septembre 2016, 13:15 Team-Wessi trouvé la géocache

Hallo,
habe heute wieder die Mittagspause genutzt um dem Süllberg seine Caches zu entlocken. Dabei musste auch die "Flakstellung ehemal. Süllberg" dran glauben. War eine schöne Tour durch den Wald.

Gruß & TFTC
Team-Wessi Lächelnd

Les images pour ce log :
OC40D2_IOC40D2_I
OC40D2_IIOC40D2_II

trouvé 27. juillet 2015, 23:16 DeisterMinion trouvé la géocache

Nachträglich in OC geloggt.

trouvé 27. juillet 2014, 13:50 Wurzelzwerg 20 trouvé la géocache

trouvé 09. mars 2014, 15:30 Franky30982 trouvé la géocache

Sehr schnell gefunden

trouvé 10. août 2013 Mäusespeck_Pi trouvé la géocache

Nachträglich geloggt auf OC

trouvé 21. avril 2013 justme75 trouvé la géocache

Bei schönstem Sonnenschein durch den Süllberg... von der alten Flakstellung war hier zwar nix mehr zu sehen, von den Grünröcken aber dafür auch nicht.
TFTC
justme

trouvé 21. octobre 2012, 08:43 fusselpeter trouvé la géocache

Nachlog:
Auf geocaching.com erfolgte der Log am 21.10.2012.
Jetzt auch auf Opencaching geloggt, um die Karte "sauber" zu halten.

DFDC

trouvé 30. avril 2012 catwoman&redskin trouvé la géocache

auf süllberg runde gut gefunden
#811 @17:25
tftc

trouvé 17. mars 2012 Xtriever trouvé la géocache

Auf der heutigen Runde mit Dirky0815, Liese0815, Liese herself sowie dem wahren Bruno stand dieser Cache als Nr. 2 auf dem Tagesplan. Hatten wir zuvor noch den Hochsitz völlig waidmann- und wildfrei loggen können, kreuzte diesmal eine Wildschwein-Familie mit Frischlingen unseren Weg auf den letzen Metern des Anstiegs, der aus westlicher Richtung erfolgte. Durchaus ein Schreck am frühen Nachmittag.... Die frühere Flakstellung konnten wir dann ungestört passieren und den Cache sehr schnell entdecken und loggen. Danke fürs Zeigen und für den Cache.

 

15:00 Uhr, # 6.

trouvé 28. août 2011 JoSaMaJa trouvé la géocache

Nachträglich auf OC geloggt.

trouvé 26. juin 2011 cosylight trouvé la géocache

Endlich kann ich mal wieder bei OC loggen.

trouvé 03. juin 2011 Travel_and_Cache trouvé la géocache

Auf abendlicher Radrunde rund um den Süllberg gut und schnell gefunden.
Vielen Dank für die nette Runde und diesen Cache mit Geschichte, greasley71
20:10 - #523

trouvé 06. décembre 2010 skrell trouvé la géocache

Ich hier recht schnell fündig geworden, wenn der Hint auch mehr verwirrt als geholfen hat.
An den Betonresten der Flakstellung sind wir vorbeigekommen. Diese konnte man trotz Schnee noch in Teilen erkennen.
Nebenbei: Das Dunstfoto von Hubatt gefällt mir ausgesprochen gut! [^]
DFDC sagt SKRELL

trouvé 24. octobre 2010 MASET trouvé la géocache

auf der schönen süllbergrunde gefunden.

trouvé 11. mai 2010 Shawni Cache trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt auf der Süllbergrunde. TFTC sagt Shawni Cache

trouvé 25. octobre 2009 lotte98 trouvé la géocache

trouvé 25. octobre 2009 gidi01 trouvé la géocache

trouvé 25. octobre 2009 steeve68 trouvé la géocache

trouvé 18. octobre 2009 triggi trouvé la géocache

gut gefunden.

in: Tweety-Anstecker, dänische 50 Öre-Münze
out: sternförmige Kerze

trouvé 26. septembre 2009 Holzwurm69 trouvé la géocache

Nach kleiner Bergwandertour wurde auch dieser Cache geloggt.

Schöne Gegend

DFDC

trouvé 01. août 2009 Kl.Bauer trouvé la géocache

Schnell gefunden!

Danke sagt Kl.Bauer Wink

trouvé 30. mai 2009 Elfenstaub trouvé la géocache

Gestern im zweiten zweiten Anlauf mit neuem GPS Gerät gefunden.

Wir waren genau am richtigen Platz, auch letztes Mal schon und hatten offenbar nur nicht gut genug gesucht.

Nettes Versteck, das Logbuch ist allerdings etwas feucht, weil die Dose nicht so gut schließt!

TFTC

die (Wald-)Elfe

 in: Elfenbild

out: /

trouvé 10. mars 2009 oma wetterwachs trouvé la géocache

trouvé 22. octobre 2008 Rali666 trouvé la géocache

auf unserer heutigen süllbergtour der 5.cache tftc

trouvé 12. octobre 2008 THB trouvé la géocache

Nummer 2 unserer Sonntags-Lüdersen-Tour mir Gast-Cachern. Ganz schön viel los im Wald bei dem Wetter. Muggels ohne Ende!

TFTC!

Die TuermchenhausBewohner

trouvé 11. octobre 2008 Froop trouvé la géocache

Schnell gefunden. 

DFDC 

trouvé 24. août 2008 Heimon trouvé la géocache

Dank Geocaching und anonymus1 kennen wir jetzt den Süllberg. Alle Verstecke waren gut zu finden, außer uns gab es noch 4 Wanderer, 2 Walker, 1 Jogger und drei Hunde, sonst haben wir hier niemanden in den 2 Stunden gesehen. Es hat Spaß gemacht! TFTC Gruß Heimon

Nach langer Zeit 2019 nachgeloggt.

Mal wieder an OC erinnert

trouvé 06. juillet 2008 Freiwillige trouvé la géocache

Bei denkbar ungünstigem schwül-warmem bis feuchtem Waschküchen-Wetter spontan beschlossen, im Alleingang cachen zu gehenCool
Für mehr als diesen Cache und den 'Hochsitz' hat es allerdings nicht gereicht.
Es war dann doch etwas anstrengender, zumal ich mir die falsche Straße zum Parken ausgesucht hatte (ich war wohl doch nicht so gut vorbereitet) und einen entsprechenden kreuz-und-quer-Anmarsch (und Rückmarsch.. aargh) hatte.

Beide Caches waren sehr gut zu finden; beim 'Hochsitz' hatte ich erst Bedenken, aber die Koordinaten sind wirklich gut.
Ach ja: keine Muggle-Seele weit und breit. Smile
Die anschließenden Zeckensuche am eigenen Körper hat bis jetzt kein Ergebnis gebracht: Also Alles gut!

Wegen der übrigen Caches werden wir mit Sicherheit nochmal irgendwann wieder kommen.

TNLN
TFTC

trouvé 23. juin 2008 1887 trouvé la géocache

Moin,

der zweitletzte auf unserer Runde ein wenig aufwärts, kurz gesucht und gefunden. Von der Flakstellung ist nicht wirklich mehr viel zu sehen...

TFTC
1887

trouvé 27. avril 2008 IAKA trouvé la géocache

17:30 IAKA was here. #4 auf dem Frühlingssonnenausflug mit Ebersbrunn NORD.
Fantastische Sicht hier. Kein Wunder das von hier mal ernsthaft in die Gegend geballert wurde.
DFDC

trouvé 24. avril 2008 delete_116115 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 26. octobre 2022

trouvé 30. mars 2008 wegaworld trouvé la géocache

Auf der Süllbergrunde am sonnigen Sonntag gings auch zu diesem Cache.... ist ja wenig übrig geblieben von der Stellung. Der Cache lag dafür punktgenau.
TFTC, Grüße wegaworld

trouvé 09. mars 2008 SirStarFoxx trouvé la géocache

Als TeamSSF (Simchen, SirStarFoxx, Foxxy´s Family) auf Süllbergtour gut gefunden. Konditionsfreie Großstädter auf mini Alpentour ;)

TFTC sagt SirStarFoxx

trouvé 09. mars 2008 Simchen trouvé la géocache

Im Team SSF heute mal eine Bergwanderung gemacht. Es hätte bestimmt irgendwo einen schönen Weg gegeben, aber nööö immer dem Pfeil lang und steil hoch. Geschätzte 5 Päuschen bei 500m oder so. Oooh man...

TFTC sagt Simchen

trouvé 28. février 2008 und wech trouvé la géocache

#4 Süllberg:
Scheint wohl der höchste Punkt hier zu sein. Auch diesem Cache geht es gut.
Danke für den Suchspaß und für den Cache.

Gruß vom PS

trouvé 09. février 2008 Blaubär & Biene trouvé la géocache

Ziemlich lange gesucht, kurz vor dem Aufgeben aber dann doch noch gefunden .... interessante Dose.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

trouvé 08. février 2008 Bundescacheminister trouvé la géocache

Erster!!!
ZUmindest im Logbuch...
Danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister

  Nouvelles coordonnées :  N 52° 15.172' E 009° 39.236', déplacé vers 27 mètre

trouvé 26. janvier 2008 sess2210 trouvé la géocache

Gestern mit Katina auf Tour und schnell gefunden.

trouvé 25. janvier 2008 Maja & Biggi trouvé la géocache

Heute bei unserer kleinen Süllbergrunde auch hier gewesen.

Danke sagen Maja& Biggi

trouvé 13. janvier 2008 ArthurK trouvé la géocache

Auch diesen auf der kleinen Süllbergtour gefunden.

DFDC ArthurK

trouvé 13. janvier 2008 Findonaut trouvé la géocache

Der Cache war auf unserer Runde um und über den Süllberg schnell gefunden. Vier interessanter als Betonreste fanden wir ehrlich gesagt ein Rudel Rehe, welches sich näherte und uns aufgrund der Windrichtung erst in unmittelbarer Nähe bemerkte. Dafür war deren Schreck dann umso größer.

Danke für den Cache,
Findonaut/-in

trouvé 13. janvier 2008 Kloppis trouvé la géocache

Vierte und letzte Station auf unserem heutigen Süllberg-Rundgang. Um 13.00 Uhr haben wir den Cache gehoben. Der Fund gelang ungestört.

Kein Tausch.

Danke für die schöne Aussicht und den interessanten Ort.

KLOPPIS (ACL)

trouvé 15. octobre 2007 luettjer trouvé la géocache

Luettjer hat den Cache heute zusammen mit Dani81 schnell gefunden. Der Hinweis "Baum" ist im Wald doch Gold Wert ... Wink

trouvé 15. octobre 2007 Dani81 trouvé la géocache

Mit luettjer zusammen auf unserer Süllberg Tour gefunden. Danke dem Hint gut gefunden ;-)
DFDC!

trouvé 06. septembre 2007 Hubatt trouvé la géocache

Nach dem Hochsitz war die Flakstellung als zweiter Süllberger dran. Der Dunst und Niesel des heutigen Vormittags hat den Wald um die Buckel der Stellung, von der freilich kaum noch etwas zu sehen ist, in eine gespenstische Stimmung getaucht. Sehr schön und sehr passend …

Ruckzuck gefunden, kein Tausch.

Vielen Dank fürs Verstecken 

Hubatt 

Les images pour ce log :
Dunst …Dunst …

  Coordonnées originales :  N 52° 15.160' E 009° 39.250'

[Retour à la géocache]