Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für MTB Sprungschanzen    gefunden 44x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 19. September 2016, 12:50 Team-Wessi hat den Geocache gefunden

Hallo,
heute statt Mittagessen eine kleine Cachetour über den Süllberg, dabei auch die "MTB Schanze" in Angriff genommen. Die 3fach Dose konnte schnell gefunden werden. Der Inhalt der Dose ist recht feucht und sollte mal überprüft werden.

Gruß & TFTC & Danke für die Tour über den Süllberg sagt

Team-WessiLächelnd

Bilder für diesen Logeintrag:
OC40D3OC40D3

gefunden 27. Juli 2015, 23:16 DeisterMinion hat den Geocache gefunden

Nachträglich in OC geloggt.

gefunden 17. Mai 2015 FloriH hat den Geocache gefunden

gefunden 27. Juli 2014, 15:30 Wurzelzwerg 20 hat den Geocache gefunden

gefunden 01. März 2014 Cotten hat den Geocache gefunden

gut gefunden

TFTC

gefunden 17. August 2013 Mäusespeck_Pi hat den Geocache gefunden

Nachträglich geloggt auf OC

gefunden 21. April 2013 justme75 hat den Geocache gefunden

Auch wenn hier wirklich nicht mehr viel von den Schanzen übrig ist ist es auf jeden Fall ein netter Ort im Wald - die Dose tut dann ihr übriges. Ich stell mir nur vor was hier früher losgewesen sein muß....
TFTC,
justme

gefunden 17. März 2012 brownieduo hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Runde mit Dirky0815, Liese0815, Liese herself sowie dem wahren Bruno stand dieser Cache als Nr. 4 auf dem Tagesplan. Vom versteckten Teich aus kommend, konnten wir diesen Cache ohne Vorkommnisse angehen und während wir Menschen uns vor Ort noch orientierten, hatte Cache-Rüdin Liese schon ihre Nase am Döschen unserer Begierde. Danke für diesen Cachen.

15:55 Uhr, # 8.

gefunden 11. März 2012 Waenchen hat den Geocache gefunden

Schnell auf Sonntagspatziergang gefunden.

Danke sagt das Waenchen

gefunden 28. August 2011 JoSaMaJa hat den Geocache gefunden

Nachträglich auf OC geloggt.

gefunden 20. August 2011 blucwjm hat den Geocache gefunden

Mit dem Hinweis war es dann doch nicht so schwer, obwohl das Signal nicht besonders gut war im Wald.

gefunden 03. Juni 2011 GlobeCacher.de hat den Geocache gefunden

Auf abendlicher Radrunde rund um den Süllberg gut und schnell gefunden. Vielen Dank für die nette Runde! Von den Schanzen ist leider nichts mehr zu sehen, nur noch Wildnis.
Danke für den Cache, greasley71
19:50 - #521

gefunden 06. Dezember 2010 skrell hat den Geocache gefunden

Dies war der Abschluss der kleinen "Nachtwanderrunde" mit Walliman.
Auf dem Süllberg hat es uns sehr gut gefallen. Danke für das Auslegen der schönen Runde
Thomas

gefunden 24. Oktober 2010 MASET hat den Geocache gefunden

dauerte ein bißchen länger, gps signal war schlecht.

gefunden 16. Mai 2010 volni hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Mai 2010 Shawni Cache hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt auf der Süllbergrunde. TFTC sagt Shawni Cache

gefunden 25. Oktober 2009 lotte98 hat den Geocache gefunden

gefunden 25. Oktober 2009 gidi01 hat den Geocache gefunden

gefunden 25. Oktober 2009 steeve68 hat den Geocache gefunden

gefunden 01. August 2009 Kl.Bauer hat den Geocache gefunden

Ein Sprung und er war da!Smile

 Danke sagt Kl.Bauer

 

gefunden 22. Mai 2009 Elfenstaub hat den Geocache gefunden

Heute noch mal bei einer zweiten Sülbergtour auch diesen Cache geloggt. Wetter war herrlich und Sonne schien genau auf das Versteck, malerisch!

Vielen Dank sagt 

die (Wald)Elfe

 

in: Elfenbild

out: /

gefunden 29. März 2009 Tuff_Tjej hat den Geocache gefunden

Auch den Cache haben wir gefunden. War eine schöne Tour durch den Bennigser Wald.

gefunden 10. März 2009 oma wetterwachs hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Januar 2009 Freiwillige hat den Geocache gefunden

Der fehlte uns noch, nachdem wir hier Ende Dezember schon die anderen Caches absolviert hatten.
Erstaunlich: Selbst bei diesen ungemütlichen Temperaturen trifft man durchaus den einen oder anderen Muggle.
Den fair versteckten Cache dank guter Koordinaten nahezu auf Anhieb gefunden.
Übrigens eine gute Idee, die Dose nach dem "Matrjoschka"-Prinzip nochmal extra zu schützen.
TNLN
TFTC
Freiwilli

gefunden 26. Oktober 2008 THB hat den Geocache gefunden

Heute bei mäßigem Wetter unsere Suchen am Süllberg erfolgreich komplettiert. TFTC!

Die TürmchenhausBewohner

gefunden 22. Oktober 2008 Rali666 hat den Geocache gefunden

auf unserer heutigen süllbergtour der 4.cache tftc

gefunden 11. Oktober 2008 Froop hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und Spaß an den Sprungschanzen gehabt.

 

DFDC 

gefunden 23. Juni 2008 1887 hat den Geocache gefunden

Moin,

mit super Koordinaten hat es nur kurz gedauert bis wir die Dose in Händen hielten und sich auf uns mehrere Zecken niedergelassen hatten. Die letzte habe ich zuletzt von meinem Gesicht entfernt...

TFTC
1887

gefunden 08. Mai 2008 ArthurK hat den Geocache gefunden

Nach einer Zeckenattacke auch die Überreste der Sprungschanzen besichtigt.
DFDC Arthur

gefunden 24. April 2008 tomlom hat den Geocache gefunden

Heute wollte ich mal die Süllbergserie heben, ich habe ine schöne Süllbergwanderung gemacht geführt durch die Cacheziele,
danke für die schöne Cacheserie tomlom

gefunden 30. März 2008 wegaworld hat den Geocache gefunden

Auf der Süllbergrunde am sonnigen Sonntag gings auch zu diesem Cache.... schönes Auf und Ab im Umkreis...
TFTC, Grüße wegaworld

gefunden 09. März 2008 SirStarFoxx hat den Geocache gefunden

Als TeamSSF (Simchen, SirStarFoxx, Foxxy´s Family) auf Süllbergtour gut gefunden. Konditionsfreie Großstädter auf mini Alpentour ;)

TFTC sagt SirStarFoxx

gefunden 09. März 2008 Simchen hat den Geocache gefunden

Im Team SSF heute mal eine Bergwanderung gemacht. Wie schön das es nicht immer aufwärts geht.

TFTC sagt Simchen

gefunden 28. Februar 2008 und wech hat den Geocache gefunden

#6 Süllberg:
Der letzte hier im Süllberg.
Insgesamt eine schöne Serie. Hat mir gut gefallen.
Besten Dank dafür.
Gruß vom PS

gefunden 09. Februar 2008 Blaubär & Biene hat den Geocache gefunden

Das sind wirklich beeindruckende Sprungschanzen. Bei bestem Wetter gut gefunden.
DFDC

[This entry was edited by kaeptn blaubaer on Saturday, February 09, 2008 at 10:53:50 AM.]
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

gefunden 08. Februar 2008 Bundescacheminister hat den Geocache gefunden

Mit dem Mountain-Bike durch DEN Wald? Nee, muss nicht sein...
Danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister

gefunden 26. Januar 2008 NoFFiX hat den Geocache gefunden

Dritter auf unserer kleinen Süllberg-Tour.

TFTC,
NoFFiX & Familie

gefunden 26. Januar 2008 sess2210 hat den Geocache gefunden

Gestern mit Katina auf Tour und schnell gefunden.

gefunden 25. Januar 2008 Maja & Biggi hat den Geocache gefunden

Ja, auch diesen schönen Cache haben wir gefunden.

 Danke sagen Maja & Biggi

gefunden 13. Januar 2008 Findonaut hat den Geocache gefunden

Das macht bestimmt Spaß - vielleicht sollten wir uns doch mal Mountainbikes zulegen! Leider keine MTB-Fahrer gesehen. Auch keine Trümmer.

Danke für den Cache,
Findonaut/-in

gefunden 13. Januar 2008 Kloppis hat den Geocache gefunden

Heute beim Süllberg-Rundgang um 11:55 Uhr gefunden. Nette Konstruktion. Aufgrund des schönen Wetters waren einige Muggels auf MTB's und zu Fuß unterwegs.

Das Bergen gelang aber ungestört.

OUT: Bär
IN: Button

Vielen Dank fürs Versteck

KLOPPIS (ACL)

gefunden 15. Oktober 2007 Dani81 hat den Geocache gefunden

Den haben wir auch gefunden. DFDC

gefunden 15. Oktober 2007 luettjer hat den Geocache gefunden

Luettjer hat den Cache heute zusammen mit Dani81 auf unserer Süllbergtour gut und schnell gefunden. Die nahen Muggels waren kein Problem.

DFDC 

gefunden 06. September 2007 Hubatt hat den Geocache gefunden

Einige dieser Schanzen sehen eher wie eine Fahrradzerlegevorrichtung aus. Förderlich kann ein Sprung über so ein Ding jedenfalls nicht sein. Höchstens für den zuständigen Radhändler. Tongue out

Schnell gefunden, kein Tausch und danke … Wink

Hubatt 

[Zurück zum Geocache]