Waypoint search: 

Log entries for Rappenfelsen    Found 10x Not found 0x Note 2x

Note 12 February 2011 Bundy609 wrote a note

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Wochenfrist (19.02.11) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609(OC-Admin)

Found 27 September 2009 toftemo found the geocache

Ah das ist also doch ein Cache! Schmiddi hat mir den Cache gezeigt, den sie zufällig gefunden hatte. Und jetzt hat mir jemand eine Mail geschrieben und mir gezeigt, dass der Cache auf Opencaching gelistet ist. Hab mich natürlich gleich registriert.

TFTC!

Smile

Found 27 September 2009 Biker1994 found the geocache

Gut gefunden

 

Gruß Biker1994 

Found 16 August 2009 puchein found the geocache

Box war am beschriebenen Punkt

Rausgenommen: nichts

Reingelegt: Mini-Schweizer-Messer

 

PS: Kugelschreiber liegt mit Logbuch in der Box

Found 08 August 2009 NeanderGollum found the geocache

Sehr schöne Aussicht !

No Trade

Danke für den Cache !

NeanderGollums & 7 Freunde

Found 06 August 2009 Paus-online found the geocache

Gefunden am 6.8.2009 um 19:05 Uhr.
Eine nette Wanderung zu einem Punkt mit netter Aussicht.
PS: An dem im Spoilerfoto gezeigten Ort liegt der Cache glaube ich nicht mehr. Er befindet sich unter einer Baumwurzel in der Nähe.

Found 17 March 2009 waldtill found the geocache

Enie kleine Nachtwandeung führte uns hierher.

Wir hatten uns diesen Platz ausgesucht um mit den Kindern  die ISS und die DISCOVERY am Himmel zu sehen - ein beeindruckendes Bild.

Dann nach der Dose gesucht, die sich aber nicht am beschriebenen Platz fand, sondern um 20:20 ein ganzes Stück entfernt auf freier Fläche.

Eventuell haben Tiere die Dose verschlepp, da darin Süssigkeiten hintelegt waren.

Wir haben die Dose vorläufig unter die Wurzel eine wild verwachsenen Kiefer an der Nordseite der Felskuppe versteckt.

 

viele Grüße

waldtill

Found 11 October 2008 Zwergproblem found the geocache

echt tolle aussicht und ein sonniges plätzchen!!!

Danke Niko123

Found 21 September 2008 A-Kaiser found the geocache

Gefunden um 17:30 Uhr.
Wirklich sehr schön Ausblick, besonders wenn wie bei uns auch das Wetter stimmt.  8)

War unser zweiter Cache und der erste mit unserer Mama die eigentlich Pilze suchen wollte. Aber zu viele Wanderer die wohl gleiches im Sinn hatten.

in: Karabiner und Luftballon
out: 2 Figur

Found 09 September 2008 mclorimer found the geocache

Wunderschöne Aussicht; Cash schnell gefunden.

Found 27 July 2008 Nico on Board found the geocache

Unser erster gefundene Cache! Sehr schön - da werden wir doch nächste Woche gleich mal weiter machen Cool

Note 12 March 2008 rufdesfalken wrote a note

So was war nicht mehr da . Wurde wohl gemuggelt. So nun ein neuer platziert.An einer besseren Stelle. Viel Spass.

 

[Back to the geocache listing]