Recherche de Waypoint : 

Logs pour Merci Tom & Silke    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 0x

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 12.***' E 010° 27.***'

trouvé 10. février 2008 Nordhesse trouvé la géocache

Den Cache haben wir gefunden, aber zu Hause war leider niemand :-D

TFTC, Nordhesse

trouvé 10. février 2008 hi2k trouvé la géocache

Gut gefunden und schnell weiter!
Danke für den Cache sagt:
hi2k

trouvé 10. février 2008 Deadman trouvé la géocache

Auf unseren heutigen Mühlhausen Tour auch diesen Cache einen Besuch abgestattet.
THX4$ & Gruß
Deadman

trouvé 12. janvier 2008 oldboy2 trouvé la géocache

Auf unserer Mühlhausen-Cachetour schnell gefunden und ein "GC-Auto" gesehen.

TFTC
Oldboy2 und "Die Frau aus Holland"

Les images pour ce log :
"GC-Auto"´´GC-Auto´´

trouvé 29. décembre 2007 kasimodo trouvé la géocache

Die Arnstädter Cacher besuchten heute im großen Team Mühlhausen.Bei so einem Aufgebot, da war der Cache schnell geborgen!
Vielen Dank und Gruß
Kasimodo

trouvé 29. décembre 2007 Yalla trouvé la géocache


Vielen Dank fürs Zeigen und Viele Grüße von Yalla im Team der Arnstädter Cacher

trouvé 09. décembre 2007 Mangela Erkel trouvé la géocache

Das ist ein drive in! Trotzdem nett.

Danke für den Netten Spaziergang! 

trouvé 02. novembre 2007 Portitzer trouvé la géocache

Na hier mussten wir doch auch unbedingt vorbei [;)]. Aber es war schon etwas später und alles war dunkel...

Nur aus dem Nachbarhaus wurden wir (soweit das ging [:D]) von der Nachbarin aus dem Mansardenfenster neugierig beäugt [:D].

Danke und viele Grüße
Kurt

  Coordonnées :  N 51° 12.***' E 010° 27.***'

trouvé 28. août 2007 hor_andy trouvé la géocache

 

Nach einer kleinen Runde mit dem Traveler77 nochmal nach Mühlhausen und dann noch diesen Neuling ergattert. Kaum vor Ort fiel uns auch schon mit blutunterlaufenen Augen Tamy an, nach langem Kampf konnten wir doch alle unsere Gliedmaßen einsammeln und fliehen. Allerdings haben wir vorher noch schnell geloggt, der Spoiler ist ja nett aber vor Ort sieht es dann erstmal ungleich schwieriger aus den Cache zu finden. TFTC

 

trouvé 27. août 2007 Mueckenfett trouvé la géocache

Das war ja eine schöne Überraschung und gerade noch vorm Abmarsch zum Frühschoppen gefunden.
Aber ein kleiner Tipp für alle die nach uns kommen.
Ihr müßt schon ein paar meter aufs Grundstück,
das ist auch okay und alle wissen bescheid.
Tom aus Mühlhausen

Les images pour ce log :
nah dran.JPGnah dran.JPG

[Retour à la géocache]