Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hickengrund der Erste    gefunden 34x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 20. Februar 2015 Spike05de hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Hinweis 19. Februar 2015, 20:58 mr.checkmate hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist leider weg und auf GC schon archiviert.

gefunden 17. Februar 2013 Peetrix hat den Geocache gefunden

Wohnen schon seit Jahrzehnten in dieser Straße und haben heute endlich diesen Cache gesucht und gefunden. Dank der Schneespuren noch einfacher ;-)

Vielen Dank! 

gefunden 16. Dezember 2012 Hick13 hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache endlich.  :)

gefunden 14. April 2012, 16:09 Team Feuerdeuwel hat den Geocache gefunden

Um 16:09 Uhr konnten wir uns an diesem schönen Ort loggen. Dieser Punkt ist warscheinlich nur in Insiderkreisen bekannt und dann auch noch in der Nähe eine Möglichkeit sich zu stärken gans toll. Recht vielen dank fürs zeigen.

gefunden 01. Januar 2012 DieBrandys hat den Geocache gefunden

Schneller und einfacher Cache. hatten einen schönen Nachmittag auf dem Weg dorthin.

gefunden 03. Oktober 2011 speedy72 hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise nach etwas Suchen gefunden, schöne Gegend! DFDC

Hinweis an den Owner: Dose beschädigt vorgefunden (großer Sprung im Deckel)

gefunden 12. Mai 2011 Eibacher Kuckuck hat den Geocache gefunden

Als GC gefunden und geloggt. Jetzt der Ordnung halber auch nochmal hier. Danke fürs Herlocken!

gefunden 12. Mai 2011 cellemochum hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg von Bad Kreuznach nach Burbach sollte die Zeit genutzt werden. Bei bestem Wetter wurde also das Zielgebiet unsicher gemacht. Auf so manch einer Höhe ist es ganz schön windig. Ich hätte nicht gedacht das die Umgebung so hoch liegt. Für den Cache vielen Dank und beste Grüße aus Bad Kreuznach!

gefunden 15. April 2011 waldi386 hat den Geocache gefunden

Musste zwar 3 min suchen habs aber dann doch gefunden. Netter 1. Cache, da ganz in der nähe. LG Waldi

gefunden 27. März 2011 kohla hat den Geocache gefunden

Netter Weiher, idyllische Gegend! Konnte muggelfrei loggen.

Danke fürs Zeigen - Gruß Kohla

gefunden 24. März 2011 Eifelbär hat den Geocache gefunden

Am 24.03.11 um 13:10 Uhr geloggt.

Den ersten Versuch am Vorabend wegen Muggels abgebrochen.

Heute die Dose schnell und muggelfrei geentert.

DFDC

gefunden 05. März 2011 USchl hat den Geocache gefunden

Auch wenn das Datum weit zurück liegt und wir bereits bei Geocaching geloggt haben, wollen wir uns hier noch verewigen damit die Karte stimmt.

Annette & Ulrich

gefunden 09. Februar 2011 Mausetiger hat den Geocache gefunden

Hallo,

bei Top Wetter schnell gefunden. Ins Logbuch eingetragen.Nichts entnommen. Leider  ist das Gebiet doch sehr Muggelverseucht! Einer schaute schneller um die Ecke als wie ich reagieren konnte. War ein älterer Herr, nach kurzen Gespräch gehe ich davon aus, das er den Cache in Ruhe läßt.

Danke für dem Cache von Mausetiger

 

gefunden 28. November 2010 wittijack hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Tradi-Tour konnte ich auch diese Dose recht schnell finden. Recht geräumig! [;)]

Danke
WittiJack

Hinweis 10. Oktober 2010 Hikerhick hat eine Bemerkung geschrieben

Achtung, neue Koordinaten!!!!

N 50° 44.148 E 008° 07.713

** Coordinates Changed From **
N 50° 44.153 E 008° 07.794
Distance From Old: 313.2 feet or 95.5 meters.

  Neue Koordinaten:  N 50° 44.148' E 008° 07.713', verlegt um 95 Meter

gefunden 05. Juni 2010 Team Mattchaser hat den Geocache gefunden

Hingehen, loggen, fertig. Zum Glück war hier heute noch nichts los sonst hätte ich sicher Zuschauer gehabt. [:D]

TFTC

gefunden 19. Juni 2009 Beastie hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise schnell geloggt.

TFTC

beastie_111

gefunden 06. Juni 2009 finndus_98 hat den Geocache gefunden

Sehr gut gefunden, heute bei Regen zusammen mit meinem Sohn.
TFTC

gefunden 26. April 2009 Maeckes hat den Geocache gefunden

Heute beim Sonntagsausflug diesen Cache mitgenommen. Ein wirklich schöner See/Weier... lohnt sich im Sommer bestimmt mal, dort zu baden und Pizza zuessen...

Vielen Dank für dieses Döschen sagt

Der Mäckes

gefunden 03. Januar 2009 Snailpush hat den Geocache gefunden

Nachdem uns heute beim Sinnerhöfchen die Station 6 verborgen geblieben ist sind wir dann zur selischen Beruhigung noch hier vorbei gefahren. Gut dass es da schon dunkel war, die Eishockeyspieler wären sonst bestimmt ein echtes Problem gewesen. Im Schutz der Dunkelheit war das Döschen dann schnell gefunden.

TFTC

gefunden 29. November 2008 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Der Weiher war schnell ausgemacht, schöne Verstecke für Micros gab es nicht allzu viele, daher konnten wir den Cache recht schnell orten.

Vielen Dank für die Dose und viele Grüße

Die Sonnenwinkler

gefunden 28. November 2008 rittershäuser sucher hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche schnell gefunden.

Gruß an den Owner und TFTC

gefunden 30. August 2008 hirsch15 hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Versuch gefunden

nicht gefunden 23. August 2008 dileilah hat den Geocache nicht gefunden

Haben heute 30 Minuten gesucht und leider nicht gefunden. Kommen aber bestimmt wieder. Sehr schoene Location!

TFTC Dileilah

gefunden 12. Juli 2008 megapit hat den Geocache gefunden

Heute um 13:10 Uhr die Dose gefunden. Leider fehlte der Deckel der Dose und auch das Logbuch war nicht mehr da.
Trotzdem danke für's Verstecken
Peter

gefunden 15. Juni 2008 StrikerSM hat den Geocache gefunden

So, der 3. und Letzte für heute, auf der kleinen Tour mit dem neuen Cachemobil. Am Cache traf ich dann, überraschenderweise, noch auf einen Kollegen, der ebenfalls mit seiner Frau auf Cachetour war. Den Log konnten wir dann zusammen um 17:58 Uhr schreiben.

TFTC

StrikerSM

PS: Sehr schöne Location!

gefunden 01. Juni 2008 MonsterS4R hat den Geocache gefunden

Schöner Anlaufpunkt bei einer kleinen Radtour.
Problemlos gefunden.

Danke und Gruß,

Roger

gefunden 25. Mai 2008 Cache-Hunter hat den Geocache gefunden

Vor ein paar Monaten schon mal gesucht und nicht gefunden. Aber wir lassen nicht locker und haben heute noch mal alles ganz genau inspiziert. Und siehe da - gefunden!

TFTC, Team MaTi

gefunden 04. Mai 2008 Horus424 hat den Geocache gefunden

Mit 5 Augenpaaren recht flott gefunden. Tolles Versteck. TFTC

gefunden 11. April 2008 Sejerlänner hat den Geocache gefunden

Heute nach Feierabend noch schnell über den Berg gefahren und nach kurzer Suche den Cache unversehrt in der Hand gehalten.

Am Weiher war ich schon lange nicht mehr, daher einen besonderen Dank dafür, dass Erinnerungen aus der Jugend wieder hoch kamen.

Schöner Platz für nen Micro [:D]

gefunden 08. März 2008 The_Hidden hat den Geocache gefunden


Heute konnte ich endlich den Cache heben. Beim ersten Versuch musste ich wegen Muggelgefahr passen!

TFTC
The_Hidden mit Spürhund Othello!
#2

gefunden 27. Februar 2008 Schlotzinger hat den Geocache gefunden

So, mein erstes Cache gefunden. Hat ordentlich Spass gemacht. Es werden sicherlich noch einige mehr werden...  Super!

gefunden 09. Februar 2008 Huskys Team hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck. Nette Gegend. Freue mich darauf, das im Sommer zu sehen. TFTC

gefunden 14. Januar 2008 q.treiber hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von Big Stone noch schnell mitgenommen.
Logbuch war nass und deshalb schwierig einzutragen.
Der Weiher war noch vereist.

gefunden 30. September 2007 Ratz&Rübe hat den Geocache gefunden

Als abschließenden Cache der heutigen Cache-Tour mit Team MaikEva auserkoren. Nach einem sehr schönen und cachereichen Tag mit viel Spaß und Unterhaltung konnte sich der Cache trotz der mittlerweile hereingebrochenen Dunkelheit vor Maiks geübten Augen (mit dem richtigen Equipment) nicht lange verstecken. Schnell geloggt, denn danach ging's zum gemütlichen Ausklang des Tages und zum Pizza-Essen zu den "Maikäfern" nach Hause.
Danke für den wirklich schönen Tag und das lecker Essen an Team MaikEva!
Und TFTC!

nicht gefunden 30. September 2007 applecache hat den Geocache nicht gefunden

Nach der Tour zum "Big Stone" hab ich mir erst mal ne Pizza und 2 Bier bei "Da Mimmo" gegönnt - war wohl ein Fehler! Nicht weil es nicht schmeckte (war echt Klasse!) sondern weil ich scheinbar nicht mehr in der Lage war den Mikro zu finden. Drüber und drunter alles abgesucht - ohne Erfolg! Hab dann nach ca. 20 Minuten aufgegeben. Entweder lag´s am Bier oder an meiner Blödheit oder der Mikro ist nicht mehr da.
Ich komme wieder!
applecache

gefunden 08. September 2007 Dilldappe hat den Geocache gefunden

gefunden 06. September 2007 Janosch the Oger hat den Geocache gefunden

                          Laughing FTF um 16:05UhrLaughing

Habe um ca.15 Uhr von dem neuen und wirklich erstem Mikro im Hickengrund erfahren. Glücklicherweise hatte ich heute frei, war im Garten am werkeln und mußte eh nach Haiger in den Obi Markt!Innocent

Außerdem war ich auch sehr gespannt auf Hikerhick's Erstlingswerk, wir kennen uns seit knapp 15 Jahren, und er ist nun auch mit dem Cacher Virus infiziert!

Ich muss sagen, das Einmessen hat hat der Junge schon mal drauf, bei mir stimmten die Koordinaten bis unter 4m genau. -Allerdings hat die Fahrt durch Haiger, mit Rush Hour und Baustelle in Allendorf,länger gedauert als die Suche selbst. Für einen vorsichtigen Erstversuch ist es aber gut gelungen! - Ich weiß das hier noch einige Ideen reifen, die den leeren Hickengrund cachemäßig erblühen lassen werden!Wink

Freu mich auf die nächsten.....

TFTC 

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 44.153' E 008° 07.794'

[Zurück zum Geocache]