Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hickengrund der Erste    encuentran 35x no encontrado 2x Nota 2x

OC-Team archivado 20. febrero 2015 Spike05de has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Nota 19. febrero 2015, 20:58 mr.checkmate han escrito una nota

Der Cache ist leider weg und auf GC schon archiviert.

encuentran 07. mayo 2013 Team Osterhasl ha encontrado el geocache

Heute mit dem Hecht2 zusammen geloggt.

TFTC Osterhasl

encuentran 17. febrero 2013 Peetrix ha encontrado el geocache

Wohnen schon seit Jahrzehnten in dieser Straße und haben heute endlich diesen Cache gesucht und gefunden. Dank der Schneespuren noch einfacher ;-)

Vielen Dank! 

encuentran 16. diciembre 2012 Hick13 ha encontrado el geocache

Unser erster Cache endlich.  :)

encuentran 14. abril 2012, 16:09 Team Feuerdeuwel ha encontrado el geocache

Um 16:09 Uhr konnten wir uns an diesem schönen Ort loggen. Dieser Punkt ist warscheinlich nur in Insiderkreisen bekannt und dann auch noch in der Nähe eine Möglichkeit sich zu stärken gans toll. Recht vielen dank fürs zeigen.

encuentran 01. enero 2012 DieBrandys ha encontrado el geocache

Schneller und einfacher Cache. hatten einen schönen Nachmittag auf dem Weg dorthin.

encuentran 03. octubre 2011 speedy72 ha encontrado el geocache

Auf der Durchreise nach etwas Suchen gefunden, schöne Gegend! DFDC

Hinweis an den Owner: Dose beschädigt vorgefunden (großer Sprung im Deckel)

encuentran 12. mayo 2011 Eibacher Kuckuck ha encontrado el geocache

Als GC gefunden und geloggt. Jetzt der Ordnung halber auch nochmal hier. Danke fürs Herlocken!

encuentran 12. mayo 2011 cellemochum ha encontrado el geocache

Auf dem Weg von Bad Kreuznach nach Burbach sollte die Zeit genutzt werden. Bei bestem Wetter wurde also das Zielgebiet unsicher gemacht. Auf so manch einer Höhe ist es ganz schön windig. Ich hätte nicht gedacht das die Umgebung so hoch liegt. Für den Cache vielen Dank und beste Grüße aus Bad Kreuznach!

encuentran 15. abril 2011 waldi386 ha encontrado el geocache

Musste zwar 3 min suchen habs aber dann doch gefunden. Netter 1. Cache, da ganz in der nähe. LG Waldi

encuentran 27. marzo 2011 kohla ha encontrado el geocache

Netter Weiher, idyllische Gegend! Konnte muggelfrei loggen.

Danke fürs Zeigen - Gruß Kohla

encuentran 24. marzo 2011 Eifelbär ha encontrado el geocache

Am 24.03.11 um 13:10 Uhr geloggt.

Den ersten Versuch am Vorabend wegen Muggels abgebrochen.

Heute die Dose schnell und muggelfrei geentert.

DFDC

encuentran 05. marzo 2011 USchl ha encontrado el geocache

Auch wenn das Datum weit zurück liegt und wir bereits bei Geocaching geloggt haben, wollen wir uns hier noch verewigen damit die Karte stimmt.

Annette & Ulrich

encuentran 09. febrero 2011 Mausetiger ha encontrado el geocache

Hallo,

bei Top Wetter schnell gefunden. Ins Logbuch eingetragen.Nichts entnommen. Leider  ist das Gebiet doch sehr Muggelverseucht! Einer schaute schneller um die Ecke als wie ich reagieren konnte. War ein älterer Herr, nach kurzen Gespräch gehe ich davon aus, das er den Cache in Ruhe läßt.

Danke für dem Cache von Mausetiger

 

encuentran 28. noviembre 2010 wittijack ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Tradi-Tour konnte ich auch diese Dose recht schnell finden. Recht geräumig! [;)]

Danke
WittiJack

Nota 10. octubre 2010 Hikerhick han escrito una nota

Achtung, neue Koordinaten!!!!

N 50° 44.148 E 008° 07.713

** Coordinates Changed From **
N 50° 44.153 E 008° 07.794
Distance From Old: 313.2 feet or 95.5 meters.

  New coordinates:  N 50° 44.148' E 008° 07.713', moved by 95 meters

encuentran 05. junio 2010 Team Mattchaser ha encontrado el geocache

Hingehen, loggen, fertig. Zum Glück war hier heute noch nichts los sonst hätte ich sicher Zuschauer gehabt. [:D]

TFTC

encuentran 19. junio 2009 Beastie ha encontrado el geocache

Auf der Durchreise schnell geloggt.

TFTC

beastie_111

encuentran 06. junio 2009 finndus_98 ha encontrado el geocache

Sehr gut gefunden, heute bei Regen zusammen mit meinem Sohn.
TFTC

encuentran 26. abril 2009 Maeckes ha encontrado el geocache

Heute beim Sonntagsausflug diesen Cache mitgenommen. Ein wirklich schöner See/Weier... lohnt sich im Sommer bestimmt mal, dort zu baden und Pizza zuessen...

Vielen Dank für dieses Döschen sagt

Der Mäckes

encuentran 03. enero 2009 Snailpush ha encontrado el geocache

Nachdem uns heute beim Sinnerhöfchen die Station 6 verborgen geblieben ist sind wir dann zur selischen Beruhigung noch hier vorbei gefahren. Gut dass es da schon dunkel war, die Eishockeyspieler wären sonst bestimmt ein echtes Problem gewesen. Im Schutz der Dunkelheit war das Döschen dann schnell gefunden.

TFTC

encuentran 29. noviembre 2008 Sonnenwinkler ha encontrado el geocache

Der Weiher war schnell ausgemacht, schöne Verstecke für Micros gab es nicht allzu viele, daher konnten wir den Cache recht schnell orten.

Vielen Dank für die Dose und viele Grüße

Die Sonnenwinkler

encuentran 28. noviembre 2008 rittershäuser sucher ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche schnell gefunden.

Gruß an den Owner und TFTC

encuentran 30. agosto 2008 hirsch15 ha encontrado el geocache

Beim zweiten Versuch gefunden

no encontrado 23. agosto 2008 dileilah no han encontrado el geocaching

Haben heute 30 Minuten gesucht und leider nicht gefunden. Kommen aber bestimmt wieder. Sehr schoene Location!

TFTC Dileilah

encuentran 12. julio 2008 megapit ha encontrado el geocache

Heute um 13:10 Uhr die Dose gefunden. Leider fehlte der Deckel der Dose und auch das Logbuch war nicht mehr da.
Trotzdem danke für's Verstecken
Peter

encuentran 15. junio 2008 StrikerSM ha encontrado el geocache

So, der 3. und Letzte für heute, auf der kleinen Tour mit dem neuen Cachemobil. Am Cache traf ich dann, überraschenderweise, noch auf einen Kollegen, der ebenfalls mit seiner Frau auf Cachetour war. Den Log konnten wir dann zusammen um 17:58 Uhr schreiben.

TFTC

StrikerSM

PS: Sehr schöne Location!

encuentran 01. junio 2008 MonsterS4R ha encontrado el geocache

Schöner Anlaufpunkt bei einer kleinen Radtour.
Problemlos gefunden.

Danke und Gruß,

Roger

encuentran 25. mayo 2008 Cache-Hunter ha encontrado el geocache

Vor ein paar Monaten schon mal gesucht und nicht gefunden. Aber wir lassen nicht locker und haben heute noch mal alles ganz genau inspiziert. Und siehe da - gefunden!

TFTC, Team MaTi

encuentran 04. mayo 2008 Horus424 ha encontrado el geocache

Mit 5 Augenpaaren recht flott gefunden. Tolles Versteck. TFTC

encuentran 11. abril 2008 Sejerlänner ha encontrado el geocache

Heute nach Feierabend noch schnell über den Berg gefahren und nach kurzer Suche den Cache unversehrt in der Hand gehalten.

Am Weiher war ich schon lange nicht mehr, daher einen besonderen Dank dafür, dass Erinnerungen aus der Jugend wieder hoch kamen.

Schöner Platz für nen Micro [:D]

encuentran 08. marzo 2008 The_Hidden ha encontrado el geocache


Heute konnte ich endlich den Cache heben. Beim ersten Versuch musste ich wegen Muggelgefahr passen!

TFTC
The_Hidden mit Spürhund Othello!
#2

encuentran 27. febrero 2008 Schlotzinger ha encontrado el geocache

So, mein erstes Cache gefunden. Hat ordentlich Spass gemacht. Es werden sicherlich noch einige mehr werden...  Super!

encuentran 09. febrero 2008 Huskys Team ha encontrado el geocache

Tolles Versteck. Nette Gegend. Freue mich darauf, das im Sommer zu sehen. TFTC

encuentran 14. enero 2008 q.treiber ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg von Big Stone noch schnell mitgenommen.
Logbuch war nass und deshalb schwierig einzutragen.
Der Weiher war noch vereist.

encuentran 30. septiembre 2007 Ratz&Rübe ha encontrado el geocache

Als abschließenden Cache der heutigen Cache-Tour mit Team MaikEva auserkoren. Nach einem sehr schönen und cachereichen Tag mit viel Spaß und Unterhaltung konnte sich der Cache trotz der mittlerweile hereingebrochenen Dunkelheit vor Maiks geübten Augen (mit dem richtigen Equipment) nicht lange verstecken. Schnell geloggt, denn danach ging's zum gemütlichen Ausklang des Tages und zum Pizza-Essen zu den "Maikäfern" nach Hause.
Danke für den wirklich schönen Tag und das lecker Essen an Team MaikEva!
Und TFTC!

no encontrado 30. septiembre 2007 applecache no han encontrado el geocaching

Nach der Tour zum "Big Stone" hab ich mir erst mal ne Pizza und 2 Bier bei "Da Mimmo" gegönnt - war wohl ein Fehler! Nicht weil es nicht schmeckte (war echt Klasse!) sondern weil ich scheinbar nicht mehr in der Lage war den Mikro zu finden. Drüber und drunter alles abgesucht - ohne Erfolg! Hab dann nach ca. 20 Minuten aufgegeben. Entweder lag´s am Bier oder an meiner Blödheit oder der Mikro ist nicht mehr da.
Ich komme wieder!
applecache

encuentran 08. septiembre 2007 Dilldappe ha encontrado el geocache

encuentran 06. septiembre 2007 Janosch the Oger ha encontrado el geocache

                          Laughing FTF um 16:05UhrLaughing

Habe um ca.15 Uhr von dem neuen und wirklich erstem Mikro im Hickengrund erfahren. Glücklicherweise hatte ich heute frei, war im Garten am werkeln und mußte eh nach Haiger in den Obi Markt!Innocent

Außerdem war ich auch sehr gespannt auf Hikerhick's Erstlingswerk, wir kennen uns seit knapp 15 Jahren, und er ist nun auch mit dem Cacher Virus infiziert!

Ich muss sagen, das Einmessen hat hat der Junge schon mal drauf, bei mir stimmten die Koordinaten bis unter 4m genau. -Allerdings hat die Fahrt durch Haiger, mit Rush Hour und Baustelle in Allendorf,länger gedauert als die Suche selbst. Für einen vorsichtigen Erstversuch ist es aber gut gelungen! - Ich weiß das hier noch einige Ideen reifen, die den leeren Hickengrund cachemäßig erblühen lassen werden!Wink

Freu mich auf die nächsten.....

TFTC 

  Original coordinates:  N 50° 44.153' E 008° 07.794'

[Volver a la lista de geocache]