Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für rainy day 2.1    gefunden 40x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 08. September 2011 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 20. Mai 2010 BlackLabbi hat den Geocache gefunden

gefunden 16. Mai 2010 Team Insatolemi hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Eisdiele ein kleiner Abstecher und auch recht gut gefunden. 

Vielen Dank!

Gruß Heidi_

gefunden 15. Mai 2010 Aceacin hat den Geocache gefunden

0:20h

Rainy Night, statt Rainy Day, aber dennoch gut gefunden. Hier ist es egal, zu welcher Tages- oder Nachtzeit man sucht, da alles mit Natriumdampflicht geflutet ist.
Den Cache konnten wir gut finden und da ich auch 'nen Stift dabei hatte, konnten wir sogar loggen (in die Dose passt allenfalls ein klitzekleiner Stummel).

Vielen Dank für den Cache,
Aceacin

gefunden 25. April 2010 daniel57250 hat den Geocache gefunden

Nur duch Spoiler Bild gefunden !!!

 

gefunden 19. April 2010 blue.eye hat den Geocache gefunden

gefunden 03. April 2010 Lukardis hat den Geocache gefunden

Die Korrdinaten deuteten in die andere Richtung, im Team mit Wittijack und Mazum konnte sich der Cache jedoch nicht lange verstecken.<br/>TFTC!

gefunden 03. April 2010 wittijack hat den Geocache gefunden

Nachdem es auf den letzten Metern eines benachbarten NC leider mal wieder zu regnen begann, war dieser Kleine genau der Richtige, um den Cache-Abend ausklingen zu lassen.

TFTC, WittiJack

[This entry was edited by wittijack on Saturday, April 03, 2010 at 8:44:31 PM.]

gefunden 28. März 2010 Team Riker hat den Geocache gefunden

Dank Spolierfoto trotz ungenauer Koordinaten gefunden, wir hatten 14m off.

Danke für die Dose, so eine haben wir bis jetzt noch nicht in natura gesehen.

3/4 Team Riker

gefunden 27. Februar 2010 Team Mattchaser hat den Geocache gefunden

Da ich in der Gegend unterwegs war, hielt ich hier kurz an und konnte den Cache schnell finden. Das Logbuch ist nun endgültig voll, da geht gar nichts mehr.

TFTC

gefunden 07. September 2009 Team Mithrandir2 hat den Geocache gefunden

Gefunden!

+ 1 sehen den Sinn nicht so ganz!

TFTC Team Mithrandir 2

gefunden 04. Juli 2009 Sejerlänner hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von der Obernau noch schnell mitgenommen.


Out: Regenschirm
In: Kiste Krombacher (voll)

[i][purple]Danke sagt:[/purple][/i]

[b][blue]Der[/blue] [green]Sejerlänner[/green][/b]

gefunden 30. Juni 2009 heeshunter hat den Geocache gefunden

Ich schließe mich meinen beiden Vorloggern an, sinnfrei ist dieser Cache bei der Größe schon etwas und eben auch dank der Größe (oder eher Kleine) auch nicht so leicht zu finden - war nur mithilfe von team-boschy möglich!
TFTC sagt heeshunter

Fund #37

[This entry was edited by heeshunter on Tuesday, June 30, 2009 at 3:00:52 PM.]

gefunden 12. Juni 2009 Waldschleicher hat den Geocache gefunden

Heute in der Mittagspause diesen sinnfreien Cache gehoben, damit er von der Liste kommt.

Gruß Waldschleicher

gefunden 21. Mai 2009 marsipulami0815 hat den Geocache gefunden

Mann, der ist ja klein...! ;-)

Heute Nachmittag um 17:40h auf dem Nach-Hause-Weg noch gesucht und nur mit Hilfe des Spoilerfotos gefunden, dafür aber Erfahrungspunkte gesammelt. Jetzt, wo wir wissen, wie klein so ein Döschen sein kann, betrachtet man die Dinge dann doch noch etwas anders.

Feuerbohne müssen wir dann knapp verpasst haben, da wir vorher geloggt hatten...

TFTC
NO TRADE! ;-)))
[#TCM,M,17:40,hike,03]

This entry was edited by marsipulami0815 on Tuesday, 28 December 2010 at 06:49:24.

gefunden 18. Mai 2009 Maeckes hat den Geocache gefunden

Auch ich (wir - zusammen mit Kesselpam als "Gast") diesen Nano hier endlich mal mitgenommen. Zum Glück habe ich mir vorher nochmal das Listing angesehen und so machten vor Ort die veränderten Gegebenheiten kein Problem.

TFTCsagt

Der Mäckes

gefunden 17. Mai 2009 Oskarbingo124 hat den Geocache gefunden

Sehr großes Muggelaufkommen am heutigen Tag. In einem unbeobachteen Moment schnell zugegriffen und wieder platziert.

Oskarbingo124 [Angela, Nicole & Frank] 

  

Hinweis 27. April 2009 vmax hat eine Bemerkung geschrieben

Cahe-Wartung:

Neuer Behälter, neue Dose, neuer Spoiler...

Wieder viel Spaß beim Suchen

Thorsten

gefunden 08. Dezember 2008 crisb hat den Geocache gefunden

Heute war dort relativ wenig los und ich konnte den Cache schnell loggen.

Gruß crisb

nicht gefunden 07. Dezember 2008 crisb hat den Geocache nicht gefunden

Ich habe lange nicht mehr so viele Muggel auf einem Haufen gesehen.
Ungestörtes Suchen war nicht möglich.

gefunden 07. Dezember 2008 B.O.M.S. hat den Geocache gefunden

Heute ganz schön viel Muggel-Verkehr hier. In einem unbeobachteten Moment schnell gesucht und auch gefunden.
Danke für den Cache
B.O.M.S.

gefunden 11. November 2008 Team luto hat den Geocache gefunden

Den Cacheheute um 9:45 bei Regen gefunden um eine Durchnässung des Logbuches zu vermeiden habe ich es zusammengerollt gelassen.

Als Beweis habe ich ein Faden meiner nassen Jacke eingebaut.

danke für die Dose u. Grüsse vom Team luto

gefunden 05. Oktober 2008 Wolferine-Team hat den Geocache gefunden

Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. September 2008 Tom-Bombadil hat den Geocache gefunden

Heute Morgen im 3. Anlauf den Winzling endlich gefunden, scheinbar habe ich die letzten beiden Male knapp vorbei gegriffen.

TFTC
Tom-Bombadil

gefunden 17. September 2008 WyattEarp2008 hat den Geocache gefunden

Ohne Regen gefunden. Zwar musste ich erst warten, bis die Muggel sich endlich zum Weitergehen entschlossen, danach war aber alles schnell erledigt.

Danke sagt Wyatt Earp.

gefunden 02. September 2008 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Endlich war mal niemand da... irgendwie hat das vorher nie geklappt, da besagte Stelle jedesmal von Muggles belagert war. Aber heute war endlich mal schlechtes Wetter, was anscheinend wirklich eine Grundvoraussetzung für den Cache ist! Vielen Dank für den Cache!

Die Sonnenwinkler

gefunden 25. Juni 2008 Gesellen hat den Geocache gefunden

Heute bei einem Bewölktem Tag um 14:11 im 2ten Anlauf sehr schnell gefunde.Wie konnte ich ihn da nur übersehn , obwohl er so winzig ist???

Danke für den bislang kleinsten Cache 

Danke sagen die Gesellen 

gefunden 17. Juni 2008 TeamWied hat den Geocache gefunden

Heute an einem sunny day gefunden.

Die Vorderseite des Logbuchs ist nun voll.

TFTC
TeamWied

gefunden 12. Mai 2008 Snailpush hat den Geocache gefunden

Kleiner Zwischenstop an einem herrlich sonnigen Tag. Stimmt zwar nicht mit dem Zweck des Caches überein, hat aber trotzdem Spaß gemacht. Das das Ding so klein war hatten wir nicht gedacht.

 TFTC

  Neue Koordinaten:  N 50° 54.695' E 008° 07.267', verlegt um 5003 km

gefunden 05. Mai 2008 Team Birlewich hat den Geocache gefunden

Nachdem wir erst an den falschen Koordinaten aus opencaching.de erfolglos gesucht haben, den Cache beim zweiten Anlauf mit dem Hinweisbild schnell gefunden.

Team Birlewich


[This entry was edited by Team Birlewich on Thursday, May 15, 2008 at 2:49:41 PM.]

[This entry was edited by Team Birlewich on Wednesday, July 09, 2008 at 11:32:12 AM.]

gefunden 20. April 2008 snoopy78 hat den Geocache gefunden

Leider hatten wir den ersten Anlauf unternommen, als der Cache gerade in der Wartung war. Pech gehabt. Beim zweiten Versuch war dann aber alles recht leicht, wie bei den anderen der Serie auch. Geloggt 15:35 trotz hoher Muggeldichte.

  

gefunden 12. Februar 2008 Die Hexen hat den Geocache gefunden

Zusammen mit The Soldier, an einem eisigen Tag schnell und gut gefunden. Als Belohnung gab es eine heiße Tasse Schokolade :-).
So macht das doch Spaß?! :-)

TFTC

Die Hexen

gefunden 02. Februar 2008 Die Knicklichter hat den Geocache gefunden

Heute um 13.15 Uhr geloggt - im Logbuch steht versehentlich 14 Uhr, aber ich war dann doch etwas schneller!

Vielen Dank dafür sagen
die Knicklichter

gefunden 10. Januar 2008 Bluebird hat den Geocache gefunden

Da ich heute eh im Siegerland untwerwegs war,
auf dem Heimweg noch kurz einen Zwischenstop eingelegt.

Danke sagt

Team Bluebird

gefunden 07. November 2007 die drei fragenzeichen hat den Geocache gefunden

Heute in der Gegend zu tun gehabt und schnell mal die No 2.1 gefunden. Ideal für die Durchreise.

Danke sagt eins von den 3 ???

gefunden 04. November 2007 kesselpam hat den Geocache gefunden

Um 17:30 Uhr gefunden

Das war ja mal eine zackige Sache!
Nur mit der Entnahme des Logbuchs und dem Eintrag hatte ich so meine Probleme. Einen solchen Behälter kannte ich bis dato noch nicht.

TFTC
kesselpam

gefunden 01. November 2007 Karlchen Müller hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von der Obernautalsperre diesen auch noch mitgenommen. Ziemlich muggelig hier.

TFTC

Euer Karlchen

gefunden 21. Oktober 2007 Janosch the Oger hat den Geocache gefunden

ach der ersten Tour um die Halbach plagte uns der Hunger, und für den Roten Oktober war es noch zu hell! Also erstmal gegenüber von "Semmels Backstube" fürstlich Pommes rot/weiß gespachtelt, und dann die Rainy day Serie im handumdrehen vervollständigt. Das raus friemeln des "Logbuchs" war schwieriger als das finden selbst. Außerdem hält der Behälter wohl nicht dicht. Einige Einträge sind schon nicht mehr lesbar.Die Musikbegleitung zum Log war laut und grauenhaft !!!

gefunden 05. Oktober 2007 birnsojjel hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg der Netpher-Runde noch schnell klar gemacht<br/>thomyiommi

gefunden 13. September 2007 Waldraupe hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.Ich habe gewartet bis die Zecken vom Schwimmen kamen und dann haben wir den Cache sofort gefunden.

Gruß Claudia (Waldraupe)

gefunden 10. September 2007 MonsterS4R hat den Geocache gefunden

Den Garmin hatte ich zu Hause vergessen - machte aber nichts.
Sowas nennt mann dann wohl "Heimvorteil"...
Beim Loggen machte ich übrigens die interessante Entdeckung, daß Tilux bereits morgen (11.09.) früh da gewesen sein wird .

Danke und Gruß,
MonsterS4R

gefunden 07. September 2007 Dilldappe hat den Geocache gefunden

gefunden 07. September 2007 Hikerhick hat den Geocache gefunden

Hallo vmax,

wer hier nach ner Hutmutter sucht geht baden...

schöne Serie, werd mich mal einklinken

gruß Hikerhick

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 05° 54.699' E 008° 07.344'

[Zurück zum Geocache]