Waypoint search: 

Log entries for Alter Munitionsbunker    Found 19x Not found 2x Note 0x

OC-Team Archived 31 August 2014 Spike05de has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Not found 04 September 2011 Graubär did not find the geoacache

Heute leider nicht mehr gefunden, warscheinlich nicht mehr vorhanden.

Danke aber trotzdem

Found 22 January 2011 sidus* found the geocache

Das war die erste Station meiner Cache-Runde am 22.01 um Leimbach. Das Versteck wurde recht schnell gefunden. Der Hund auf dem Nachbargrundstück ist in der Tat eine imposante Erscheinung.
TFTC,
sidus

Found 27 September 2010 Muffin13 found the geocache

Heute auf unserer BaSa-Runde geloggt. War sehr interessant.

TFTC Team Muffin 13

Found 05 August 2009 DK1WZ found the geocache

Mit Pumpälz geloggt. [;)]
TFTC

Found 12 July 2009 mitrost found the geocache

Heute morgen gefunden,super.

Found 12 June 2009 Team Mithrandir2 found the geocache

TFTC sagt Team Mithrandir2

Auch ohne Spoiler gut gefunden

Out: Coin

Not found 05 June 2009 nemalot did not find the geoacache

Hab heute vergeblich gesucht.
An der im Spoiler gezeigter Stelle leider nichts vorhanden.
...oder bin ich einfach nur blind ??

Trotzdem Danke für´s zeigen des Bunkers.

VG nemalot

Found 18 April 2009 Luggass found the geocache

Ja er war doch noch da...

wir hatten nur am falsch en bunker gesucht^^

wurden auch gleich von zwei fiffis begrüßt, die sahen allerdings nicht so aus als ob sie nur spielen wollten...

TFTC

Luggass

Found 18 April 2009 450toni found the geocache

Bei doch sehr schlechtem Wetter schnell gefunden.
Nettes Plätzchen für einen Cache!
Wurden von zwei Hunden herzlichst empfangen.
Hatte als Begleitung noch den Luggass mit im Boot.
TFTC!!!  :D

Pictures for this log entry:
Garmin & der BunkerGarmin & der Bunker

Found 02 November 2008 Aldokyl found the geocache

Wir haben mit 5 Leuten gute 20 Minuten gesucht, hatten auch die Spoilerbilder gehabt und haben trotzdem die Dose nicht gefunden.
Es ist mir ein Rätsel, wie Puenktchen5 den Cache gefunden hat. An der Stelle des Spoilerbildes ist er jedenfalls nicht.
Irgendwas ist hier faul
Wir machen hier mal einen Fotolog mit dem Eingang des Bunkers.
Im Team mit Strolchfrau, Tboing, Huepfehase und H3nn3s.

Found 18 April 2008 fnick found the geocache

Sehr nette Location, zu der ich ohne den Cache nie gekommen wäre, obwohl ich 18 Jahre im Nachbarort gewohnt habe. Also vielen Dank an den Cache-Owner.

Found 13 April 2008 Gammelbyn found the geocache

Cache beim Familienausflug gefunden!Cool

Zur Zeit sind aber Gummistiefel für den Weg angebracht.....;)

Gammelbyn

Found 04 April 2008 woodwalker2006 found the geocache

Auch schon vor ner Weile geloggt...

Herrje, ich muss mal bei open ein bisschen was nachholen!

Gruß

Woodwalker2006

Found 21 October 2007 sukram found the geocache

Wie findet man so eine Stell als Cache ? Laughing

echt gut und nicht so viel Durchgangsverkehr . 

Viele Grüße von sukram 

Found 14 October 2007 Lenisa found the geocache

Jups und das war Nr.: 2/3, um 15:o5 Uhr gefunden!

Schnell geloggt und wieder versteckt.

Viele Grüße Lenisa 

Found 03 October 2007 hor_andy found the geocache

 

Interessante Location, allerdings nicht ganz ungefährlich wie ich denke. Ich habe erstmal an der falschen Seite gesucht, letztendlich aber den Cache noch gefunden. Warum sind da zweierlei Logbücher drin? Ich habe nur in dem Bunten geloggt.
Da ich auf dem Weg zum Cache von zwei riesigen, gefährlich aussehenden Hunden auf dem Betonwerkgelände angeklefft wurde, nahm ich Rückwärts einen kleinen Umweg in Kauf. Wer weiss welchen Geistesblitz ein Hund mal hat und er kriegt seinen Zwinger mal auf, die wirkten sehr hungrig oder zumindest blutrünstig. Trotzdem, habt keine Angst vor dem Cache. TFTC

 

Found 29 September 2007 Beschu found the geocache

Danke für´s zeigen der interessanten Location.
LG Beschu

Found 29 September 2007 san-tho found the geocache

wunderschönes Fleckchen Erde! Äpfel wurden von einer Family gepflückt,so konnten wir in aller Ruhe mit klopfendem Herzen in den Bunker schauen und den Schatz suchen!

LG SanTho aus Chemnitz

Found 29 September 2007 Beschu found the geocache

Danke für´s zeigen der interessanten Location.
LG Beschu
 

Found 24 September 2007 norby.de found the geocache

Bei schönsten Wetter gut gefunden.
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

Found 12 September 2007 kaFFeeTrinKer found the geocache

Wieder ein schöner Cache von Dir!

Nur irgendwie scheinen Dir die klammern fürn Tacker ausgegangen zu sein.
Habe deshalb ein weiteres kleines Logbuch spendiert.

Im Plessblick 1 hatte ich auch schon eins hinterlassen. Kannste Dir dann ja mal abholen.

TFTC kaFFeeTrinKer

[Back to the geocache listing]