Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Daade - aufwärts #1    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. Februar 2011 MSJ hat den Geocache gefunden

schnell gefunden!

gefunden 25. März 2010 wittijack hat den Geocache gefunden

Das Döschen war schnell gefunden. Leider hatte ich bereits hier vergessen, die Bonusdaten zu notieren. [:(] So blieb mir dieser zum Schluß leider verborgen.

TFTC, WittiJack

gefunden 27. Juni 2009 finndus_98 hat den Geocache gefunden

Im Rahmen einer kleinen "Daadetour" gesucht und gefunden.
TFTC !

gefunden 09. Mai 2009 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Durch einen wundersamen Zufall konnten wir heute auch diesen Cache finden, denn eigentlich waren wir auf der Suche nach etwas anderem... hatten dann aber plötzlich noch etwas Zeit für diesen Cache, daher ist es der einzige aus der Serie geworden.

Klingt etwas kryptisch, genauere Informationen wären aber zu aussagekräftig...

Vielen Dank für den Tradi!

Die Sonnenwinkler

gefunden 14. April 2009 Beastie hat den Geocache gefunden

Als Local schnell gefunden!

Gruß
beastie_111

gefunden 13. April 2009 Wandulf hat den Geocache gefunden

Nach der Dreisbachrunde gins ins Daadebachtal.
Die Dose haben wir gut gefunden.
TFTC sagen Wandulf und Frau.

gefunden 21. September 2008 Omit-the-Brain hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg zu "Steimels Hau" noch schnell gelogt.

Omit-the-Brain

gefunden 05. August 2008 vozzik hat den Geocache gefunden

Natürlich wollten wir die Daade Serie noch zu Ende bringen, auch wenn der Final schon gefunden war. Dies war unser Favorit der Serie. Unsere Tochte hatte auch ihren Spaß mit den Pferden auf der nahe gelegenen Koppel.

Vielen Dank fürs Verstecken!

VozziK & wife & baby

gefunden 29. Juni 2008 Oreyafan hat den Geocache gefunden

Nach der Daadetalbahn- Runde grad weitergelaufen. Erst mal in ein privates Firmengelände rein- aber nicht mehr raus gefunden, Nachdem Bim ein Reh aufscheuchte, dann aber doch den Ausgang gefunden. Und gleich drauf um 14:50 Uhr den Cache. Danke.

gefunden 12. Mai 2008 StrikerSM hat den Geocache gefunden

Auf geht´s! Heute bei top Wetter per Pedes auf Tour. Den ersten Micro hatte ich scnell gefunden (9:30 Uhr) - weiter....

TFTC StrikerSM

gefunden 11. Mai 2008 Fiede hat den Geocache gefunden

Bei super Wetter die Runde gemacht.
Station gut gefunden.

Gruss Fiede

gefunden 01. Mai 2008 Cache-Hunter hat den Geocache gefunden

Dank des Spoilerbildes von den "Trüffelfinder"(bei #4 getroffen), 3 Stunden später noch mal in Angriff genommen und gefunden! TFTC Team MaTi

gefunden 26. April 2008 tier4711 hat den Geocache gefunden

Der erste heute auf einer Tour mit dem Fahrrad.
17:30 Uhr gut gefunden.
TFTC tier4711

gefunden 13. April 2008 Snailpush hat den Geocache gefunden

Hoppala !!!

Auf dem Weg zum Dreisbach wegen völligem versagen unseres Auto- Navis aus Versehen drüber gestolpert! Das Versteck ist klasse, leider sind 1,40 m Körpergröße nicht ausreichend. Die anderen Daade - aufwärts Caches holen wir später nach !!!

TFTC

gefunden 08. April 2008 Dawidudel hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. TFTC Dawidudel :)

gefunden 02. März 2008 Sejerlänner hat den Geocache gefunden

Heute vormittag bei "etwas" windigem Wetter die Daade-Reihe
in Angriff genommen.
Wirklich schöner Weg, der angenehm zu laufen ist.

Vielen Dank dafür

Die Sejerlänner

gefunden 03. Oktober 2007 Bluebird hat den Geocache gefunden

Heute die Runde der Daade aufwärts
mit dem Fahrrad fortgesetzt.
Ohne Probleme gefunden und weiter geht´s zum nächsten.
Danke sagt

Team Bluebird

gefunden 08. September 2007 Hikerhick hat den Geocache gefunden

Hallo,

habe heute die ganze Serie von Alsdorf bis zum Final gemacht, war echt super, vielen Dank

#3 von Daade - aufwärts blieb mir allerdings verborgen

TFTC

Gruß Hikerhick

gefunden 07. September 2007 Theo Tom hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Weg in Fortsetzung der Daadetaltour...
#1 um 14.35 Uhr trotz miesestem GPS-Empfang dank des Spoilerfotos und vor allem Dank der Trittspuren meiner Vorgänger gefunden...
TFTC
Theo Tom

gefunden 05. September 2007 megapit hat den Geocache gefunden

Heute um 14:00 Uhr gefunden. Schönes Versteck.

TFTC

Peter

gefunden 04. September 2007 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

 

#538#FTF#04.09.2007#09:30#

Der Versuch, Daade - aufwärts #1-#5 bis zum Finale zu laufen, wurde schon nach 800 Metern durch einen kräftigen Regenschauer durchkreuzt. Es reichte dann nur noch für die kurzweiligen, leicht zu findenden Tradis, aber wir wollen wiederkommen.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

gefunden 04. September 2007 Dilldappe hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]