Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Daade - aufwärts #2    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. Februar 2011 MSJ hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden :-)

gefunden 25. März 2010 wittijack hat den Geocache gefunden

Ein paar Meter höhe gut gemacht [;)] und auch hier schnell fündig geworden.

TFTC, WittiJack

gefunden 23. Juni 2009 finndus_98 hat den Geocache gefunden

Im Rahmen einer kleinen "Daadetour" gesucht und gefunden.
TFTC !

gefunden 17. Mai 2009 Beastie hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden.

TFTC

Gruß
beastie_111

gefunden 16. April 2009 Wandulf hat den Geocache gefunden

Die vielen Milchmuggels schauten uns bein Loggen zu.
TFTC von Wandulf und Frau.

gefunden 11. August 2008 Snailpush hat den Geocache gefunden

Und der letzte Cache unserer Daade abwärts Tour, und auch der schnellste. Auch wenn der eine oder Andere den Stein vor lauter Bäumen nicht gesehen hat.

TFTC Team Snailpush

gefunden 03. August 2008 vozzik hat den Geocache gefunden

Der letzte Cache auf unserem kleinen Morgenspaziergang. Den Rest haben wir uns für einen anderen Tag aufgehoben.

Vielen Dank fürs Verstecken!

VozziK & wife & baby

gefunden 29. Juni 2008 Oreyafan hat den Geocache gefunden

Zwischen Station 1 und 2 erst mal den falschen Weg genommen, da keine Straßenschilder oder RagwegeNummern zu sehen waren. Nach 500 m umgedreht und dann den richtigen Zugang gefunden. Sehr schöner Weg und Bim bedankt sich für die ständige Zufuhr von frischem Drink- und Badewasser. Ach: und den Cache habe ich sofort gefunden.

gefunden 12. Mai 2008 StrikerSM hat den Geocache gefunden

OK Nr. 2 geloggt und wieder eingetütet (9:45 Uhr) - weiter...

TFTC StrikerSM

(... Ich liebe die Cacherunden von applecache...)

 

gefunden 11. Mai 2008 Fiede hat den Geocache gefunden

 May 12 by Fiede (41 found)
Bei super Wetter die Runde gemacht.
Station gut gefunden.

Gruss Fiede

gefunden 01. Mai 2008 Cache-Hunter hat den Geocache gefunden

Den hatte ich rucki-zucki :-) TFTC Team MaTi

gefunden 26. April 2008 tier4711 hat den Geocache gefunden

Auch der Zweite konnte sich nur bis 17:55 Uhr vor mir verstecken.
TFTC tier4711

gefunden 08. April 2008 Dawidudel hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. TFTC Dawidudel

gefunden 02. März 2008 Sejerlänner hat den Geocache gefunden

Heute vormittag bei "etwas" windigem Wetter die Daade-Reihe
in Angriff genommen.
Wirklich schöner Weg, der angenehm zu laufen ist.

Vielen Dank dafür

Die Sejerlänner

gefunden 03. Oktober 2007 Bluebird hat den Geocache gefunden

Auch diesen Mikro auf unser Fahrradtour
aufwärts der Daade schnell gefunden.

Danke sagt

Team Bluebird

gefunden 08. September 2007 Hikerhick hat den Geocache gefunden

Hallo,

habe heute die ganze Serie von Alsdorf bis zum Final gemacht, war echt super, vielen Dank

#3 von Daade - aufwärts blieb mir allerdings verborgen

TFTC

Gruß Hikerhick

gefunden 07. September 2007 Theo Tom hat den Geocache gefunden

Der hat sich irgendwie ziemlich gesperrt...   Aber dann doch Dank des hints um 15.00 Uhr gefunden.
TFTC
Theo Tom

gefunden 05. September 2007 megapit hat den Geocache gefunden

Heute um 14:20 Uhr gefunden. Schönes Versteck.

TFTC

Peter

gefunden 04. September 2007 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#539#FTF#04.09.2007#10:05#

Der Versuch, Daade - aufwärts #1-#5 bis zum Finale zu laufen, wurde schon nach 800 Metern durch einen kräftigen Regenschauer durchkreuzt. Es reichte dann nur noch für die kurzweiligen, leicht zu findenden Tradis, aber wir wollen wiederkommen.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

gefunden 04. September 2007 Dilldappe hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]