Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Daade - aufwärts #3    gefunden 20x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 06. Februar 2011 MSJ hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 25. März 2010 wittijack hat den Geocache gefunden

Der nächste in der schönen Serie. Schnell gefunden und geloggt.

TFTC, WittiJack

gefunden 23. Juni 2009 finndus_98 hat den Geocache gefunden

Im Rahmen einer kleinen "Daadetour" gesucht und gefunden.
TFTC !

gefunden 20. Mai 2009 Beastie hat den Geocache gefunden

TFTC

Gruß
beastie_111

gefunden 13. April 2009 Wandulf hat den Geocache gefunden

Ein angenehmer Locationsort. Sitzend kann man den Log eintragen.
TFTC W.u.F.

gefunden 11. August 2008 Snailpush hat den Geocache gefunden

Und der nächste Cache an der Daade. Diesmal waren uns die Sateliten nicht hold. Oder die Koordinaten waren 15 m off. Jedenfalls war die Dose nicht an dem Hauptverdächtigen unsres GPS. Also haben wir die Dose erst nach Erweitern des Suchradius gefunden,

TFTC Team Snailpush

gefunden 03. August 2008 vozzik hat den Geocache gefunden

An unserem ersten Urlaubstag haben wir die Daade Serie bei einem kleinen Morgenspaziergang etwas anders angefangen. Dies war der zweite Cache für uns im Daade Tal. Natürlich haben wir auch die Infos für den Bonus gesammelt.

Vielen Dank fürs Verstecken!

VozziK & wife & baby

gefunden 29. Juni 2008 Oreyafan hat den Geocache gefunden

Um 15:50 Uhr schnell gefunden und gleich weiter

gefunden 12. Mai 2008 StrikerSM hat den Geocache gefunden

Manchmal sind die einfachen Wege einfach die falschen - also nochmal Hackengas zurück in den Wald und dann um 10:00 Uhr doch die Nr. 3 noch gefunden.

TFTC StrikerSM

gefunden 11. Mai 2008 Fiede hat den Geocache gefunden

Bei super Wetter die Runde gemacht.
Station gut gefunden.

Gruss Fiede

gefunden 01. Mai 2008 Cache-Hunter hat den Geocache gefunden

... und die #3 war ja mal echt entspannend ;-) Schöner Weg.
TFTC Team MaTi

gefunden 26. April 2008 tier4711 hat den Geocache gefunden

Den Dritten um 18:05 Uhr geloggt.
TFTC tier4711

gefunden 08. April 2008 Dawidudel hat den Geocache gefunden

Schneller Fund. TFTC Dawidudel

gefunden 02. März 2008 Sejerlänner hat den Geocache gefunden

Heute vormittag bei "etwas" windigem Wetter die Daade-Reihe
in Angriff genommen.
Dieser Micro hat sich etwas länger widersetzt, da mein
Garmin mich auf die falsche Seite des Weges schickte.
Bei der erweiterten Suche ohne GPS dann ohne Probleme gefunden.[:D]
Wirklich schöner Weg, der angenehm zu laufen ist.

Vielen Dank dafür

Die Sejerlänner

gefunden 28. Oktober 2007 Bluebird hat den Geocache gefunden

Diese schöne Daadetalrunde hatten wir bereits am
03.10.07 mit dem Fahrrad abgeschlossen.
An Station 3 hatten wir jedoch offentsichtlich
Tomaten auf den Augen.
Ohne Fund, hatten wir dann die Serie zum Abschluß gebracht.
Heute habe ich dann das trockene Herbstwetter
genutzt um den schwarzen Fleck in der Statistik
zu elemenieren.
Schon auf dem Hinweg, viel mir ein Team auf, welches
offentsichtlich zur Station 2 unterwegs war.
Ich habe geschmunzelt, mich jedoch nicht weiter zu
erkennen gegeben.
Na ja, mit dem Auto ist man halt doch schneller,
und so trafen wir uns dann an Station 3.

Gruß an dieser Stelle nochmals an das "Team Rallersen" und die Waldschrate. War nett mal mit einem so erfahrenen
Cacher zu plaudern. Man sieht sich bestimmt mal wieder.

Danke sagt Team Bluebird

gefunden 23. Oktober 2007 Hikerhick hat den Geocache gefunden

Na bitte, geht doch! Nachdem ich mir am 8. Sept. ca 1/2 Kg Daadener Erde unter die Fingernägel gewurschtelt hatte, und den Boden fürs nächste Frühjahr gut aufgelockert hatte, habe ich heute bei klarem Herbstwetter mal an der richtigen Stelle gesucht und war schnell erfolgreich.


             Smile Der fehlte mir noch von der schönen Tour. Smile

      TFTC und schöne Grüße aus dem Hickengrund von HIKERHICK

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 08. September 2007 Hikerhick hat den Geocache nicht gefunden

Frown Nach langem suchen von allen Richtungen leider nicht gefunden. Frown

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 07. September 2007 Theo Tom hat den Geocache gefunden

Auch #3 konnte sich nicht lange vor mir verbergen. Um 15.20 schnell gefunden.
TFTC
Theo Tom

gefunden 05. September 2007 megapit hat den Geocache gefunden

Erst auf dem Hinweg wegen schlechten Empfangs vergeblich gesucht. Auf dem Rückweg war den Empfang besser und um 16:10 Uhr den Cache gefunden. Schönes Versteck.

TFTC

Peter

gefunden 04. September 2007 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#540#FTF#04.09.2007#10:20#

Der Versuch, Daade - aufwärts #1-#5 bis zum Finale zu laufen, wurde schon nach 800 Metern durch einen kräftigen Regenschauer durchkreuzt. Es reichte dann nur noch für die kurzweiligen, leicht zu findenden Tradis, aber wir wollen wiederkommen.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

gefunden 04. September 2007 Dilldappe hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]