Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Daade - aufwärts #5    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. März 2011 kohla hat den Geocache gefunden

Hier liegen viele Steine, welcher ist denn nun der richtige?

Lange gesucht und doch gefunden!

Vielen Dank fürs Zeigen - Gruß Kohla

gefunden 23. Juni 2009 finndus_98 hat den Geocache gefunden

Im Rahmen einer kleinen "Daadetour" gesucht und gefunden.
TFTC !

gefunden 20. Mai 2009 Beastie hat den Geocache gefunden

Ein aufziehendes Gewitter hätte mich fast diesen Cache gekostet. Im letzten Moment dann doch noch gefunden. :-)

Gruß
beastie_111

gefunden 13. April 2009 Wandulf hat den Geocache gefunden

Das war der Letzte für heute. Das aufkommende Gewitter zwang uns zum Rückweg. Die Dose ist in einem einwandfreien Zustand. Die Holzfällarbeiten haben dem Cache nicht geschadet.
TFTC sagen Wandulf und Frau.

gefunden 30. September 2008 jaeppe hat den Geocache gefunden

Heute im Regen noch der letzte vor dem Finale gesucht und gefunden!

Logbuch ist sehr feucht müßte erneurt werden!

gefunden 11. August 2008 Snailpush hat den Geocache gefunden

Nachdem wir Daade aufwärts 1 bei unserm letzten Besuch in Daaden eigentlich aus Versehen mitgenommen hatten, habe wir uns dann heute um den Rest der Strecke gekümmert. Dieser Tradi war ne harte Nuss. Erst ohne Hint und Spoiler. Nix !!! Dann zurück zum Auto ( Ja wir waren etwas Fußfaul ) und den Zettel geholt ( Ein erfahrener Cacher braucht sowas ja nicht ;-) ). Der Hint war dann auch sehr hilfreich. Obwohl es ja so den einen oder anderen von den Dingern da gibt. Also Spoiler! Natürlich nicht ausgedruckt. Konnte das Handy sowas nicht? Egal nach ewig langer Zeit haben wir die Dose dann auch ohne Bild gefunden.

TFTC Team Snailpush

gefunden 06. August 2008 vozzik hat den Geocache gefunden

Während die Tochter geschlafen hat und nachdem meine Frau vom Shoppen in Daaden zurück war, bin ich schnell noch mal ab in den Wald. Es hat ewig gedauert, bis ich einen Fix hatte und als es dann soweit war, war ich auch schon in der Nähe des Caches. Beim Suchen habe ich mich dann ans Spoiler Bild gehalten, da der Fehler doch sehr groß war. Dies war der letzte Cache der Serie für uns.

Vielen Dank fürs Verstecken!

VozziK & wife & baby

gefunden 29. Juni 2008 Oreyafan hat den Geocache gefunden

Nach der guten Wegbeschreibung schnell durch den Ort gefunden und auch den Cache ( ohne Spoilerbild) schnell entdeckt ( 16:40 Uhr). Danke!

gefunden 12. Mai 2008 StrikerSM hat den Geocache gefunden

Jetzt wurde es kompliziert - ohne Spoilerbild nahezu unmöglich. Wo konnte der Micro nur sein? Nach längerem Suchen und Lesen anderer Logeinträge war ich kurz vor der Verzweiflung, als eine Stimme zu mir sprach: "Na? Schon gefunden...?".

Danke an Fiede für die Unterstützung. Netter Plausch. Der Weg zum (bzw. am ) Final war mir dann zu vermuggelt, und außerdem hatte Fiede dort Probleme den Final zu finden - ich werd´s die Tage mal angehen...

Nochmal Danke an applecache (mach bitte weiter so!)

StrikerSM

gefunden 12. Mai 2008 Fiede hat den Geocache gefunden

Bei super Wetter die Runde gemacht.
Station gut gefunden.

Gruss Fiede

gefunden 02. Mai 2008 Cache-Hunter hat den Geocache gefunden

01.05.
Schade, schade... leider hatte ich das Bild nicht und hab dann nach fast 0,5 Std die Suche aufgegeben. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. #5 find ich auch noch! Team MaTi

###############################

02.05.
So, heute mit Bild und direkt gefunden! TFTC Team MaTi

 

gefunden 26. April 2008 tier4711 hat den Geocache gefunden

Der fünfte war ne harte Nuss. nach langem Suchen aber trotzdem um 18:40 Uhr dennoch gefunden.
Auf zum Final.
TFTC tier4711

gefunden 08. April 2008 Dawidudel hat den Geocache gefunden

Dank genauer Koors und Spoilerbild in Schnee gut gefunden.
TFTC
Dawidudel

gefunden 02. März 2008 Sejerlänner hat den Geocache gefunden

Heute vormittag bei "etwas" windigem Wetter die Daade-Reihe
in Angriff genommen.

Wirklich schöner Weg, der angenehm zu laufen ist,
wenn er auch heute, bedingt durch "Emma" auf dem letzten Stück etwas sehr feucht war. [}:)]
Vielen Dank dafür

Die Sejerlänner

gefunden 03. Oktober 2007 Bluebird hat den Geocache gefunden

Na da haben wir doch etwas länger suchen müssen,
aber dann den Mikro doch noch gefunden.

Danke sagt

Team Bluebird

gefunden 08. September 2007 Hikerhick hat den Geocache gefunden

Hallo,

habe heute die ganze Serie von Alsdorf bis zum Final gemacht, war echt super, vielen Dank

Hier an #5 dauerte die Suche am längsten, dichter Laubwald und alles voller Steine, danke an Alex, der vor mir hier war, für den Wink Wink mit den Stöckchen, hab ihn auch wieder so hingelegt.

#3 von Daade - aufwärts blieb mir allerdings verborgen

TFTC

Gruß Hikerhick

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 07. September 2007 Theo Tom hat den Geocache gefunden

Nach einem Plausch mit einem alten Klassenkameraden in Emmerzhausen ging es dann weiter entlang der Daade...
Auch für #5 hätte ich leicht andere Coords anzubieten. Ich lag  zuerst einige Meter daneben. Aber Dank des Spoilerbildes und der gut sichtbaren Cacherpfade dann doch schnell gefunden. (um ca 16.15 Uhr)
TFTC
Theo Tom

gefunden 05. September 2007 megapit hat den Geocache gefunden

Heute um 15:35 Uhr gefunden. Tolles Versteck.

TFTC

Peter

gefunden 04. September 2007 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#542#FTF#04.09.2007#11:05#

Der Versuch, Daade - aufwärts #1-#5 bis zum Finale zu laufen, wurde schon nach 800 Metern durch einen kräftigen Regenschauer durchkreuzt. Es reichte dann nur noch für die kurzweiligen, leicht zu findenden Tradis, aber wir wollen wiederkommen.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

gefunden 04. September 2007 Dilldappe hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]