Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Daade - aufwärts #5    encuentran 20x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 20. marzo 2011 kohla ha encontrado el geocache

Hier liegen viele Steine, welcher ist denn nun der richtige?

Lange gesucht und doch gefunden!

Vielen Dank fürs Zeigen - Gruß Kohla

encuentran 23. junio 2009 finndus_98 ha encontrado el geocache

Im Rahmen einer kleinen "Daadetour" gesucht und gefunden.
TFTC !

encuentran 20. mayo 2009 Beastie ha encontrado el geocache

Ein aufziehendes Gewitter hätte mich fast diesen Cache gekostet. Im letzten Moment dann doch noch gefunden. :-)

Gruß
beastie_111

encuentran 13. abril 2009 Wandulf ha encontrado el geocache

Das war der Letzte für heute. Das aufkommende Gewitter zwang uns zum Rückweg. Die Dose ist in einem einwandfreien Zustand. Die Holzfällarbeiten haben dem Cache nicht geschadet.
TFTC sagen Wandulf und Frau.

encuentran 30. septiembre 2008 jaeppe ha encontrado el geocache

Heute im Regen noch der letzte vor dem Finale gesucht und gefunden!

Logbuch ist sehr feucht müßte erneurt werden!

encuentran 11. agosto 2008 Snailpush ha encontrado el geocache

Nachdem wir Daade aufwärts 1 bei unserm letzten Besuch in Daaden eigentlich aus Versehen mitgenommen hatten, habe wir uns dann heute um den Rest der Strecke gekümmert. Dieser Tradi war ne harte Nuss. Erst ohne Hint und Spoiler. Nix !!! Dann zurück zum Auto ( Ja wir waren etwas Fußfaul ) und den Zettel geholt ( Ein erfahrener Cacher braucht sowas ja nicht ;-) ). Der Hint war dann auch sehr hilfreich. Obwohl es ja so den einen oder anderen von den Dingern da gibt. Also Spoiler! Natürlich nicht ausgedruckt. Konnte das Handy sowas nicht? Egal nach ewig langer Zeit haben wir die Dose dann auch ohne Bild gefunden.

TFTC Team Snailpush

encuentran 06. agosto 2008 vozzik ha encontrado el geocache

Während die Tochter geschlafen hat und nachdem meine Frau vom Shoppen in Daaden zurück war, bin ich schnell noch mal ab in den Wald. Es hat ewig gedauert, bis ich einen Fix hatte und als es dann soweit war, war ich auch schon in der Nähe des Caches. Beim Suchen habe ich mich dann ans Spoiler Bild gehalten, da der Fehler doch sehr groß war. Dies war der letzte Cache der Serie für uns.

Vielen Dank fürs Verstecken!

VozziK & wife & baby

encuentran 29. junio 2008 Oreyafan ha encontrado el geocache

Nach der guten Wegbeschreibung schnell durch den Ort gefunden und auch den Cache ( ohne Spoilerbild) schnell entdeckt ( 16:40 Uhr). Danke!

encuentran 12. mayo 2008 StrikerSM ha encontrado el geocache

Jetzt wurde es kompliziert - ohne Spoilerbild nahezu unmöglich. Wo konnte der Micro nur sein? Nach längerem Suchen und Lesen anderer Logeinträge war ich kurz vor der Verzweiflung, als eine Stimme zu mir sprach: "Na? Schon gefunden...?".

Danke an Fiede für die Unterstützung. Netter Plausch. Der Weg zum (bzw. am ) Final war mir dann zu vermuggelt, und außerdem hatte Fiede dort Probleme den Final zu finden - ich werd´s die Tage mal angehen...

Nochmal Danke an applecache (mach bitte weiter so!)

StrikerSM

encuentran 12. mayo 2008 Fiede ha encontrado el geocache

Bei super Wetter die Runde gemacht.
Station gut gefunden.

Gruss Fiede

encuentran 02. mayo 2008 Cache-Hunter ha encontrado el geocache

01.05.
Schade, schade... leider hatte ich das Bild nicht und hab dann nach fast 0,5 Std die Suche aufgegeben. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. #5 find ich auch noch! Team MaTi

###############################

02.05.
So, heute mit Bild und direkt gefunden! TFTC Team MaTi

 

encuentran 26. abril 2008 tier4711 ha encontrado el geocache

Der fünfte war ne harte Nuss. nach langem Suchen aber trotzdem um 18:40 Uhr dennoch gefunden.
Auf zum Final.
TFTC tier4711

encuentran 08. abril 2008 Dawidudel ha encontrado el geocache

Dank genauer Koors und Spoilerbild in Schnee gut gefunden.
TFTC
Dawidudel

encuentran 02. marzo 2008 Sejerlänner ha encontrado el geocache

Heute vormittag bei "etwas" windigem Wetter die Daade-Reihe
in Angriff genommen.

Wirklich schöner Weg, der angenehm zu laufen ist,
wenn er auch heute, bedingt durch "Emma" auf dem letzten Stück etwas sehr feucht war. [}:)]
Vielen Dank dafür

Die Sejerlänner

encuentran 03. octubre 2007 Bluebird ha encontrado el geocache

Na da haben wir doch etwas länger suchen müssen,
aber dann den Mikro doch noch gefunden.

Danke sagt

Team Bluebird

encuentran 08. septiembre 2007 Hikerhick ha encontrado el geocache

Hallo,

habe heute die ganze Serie von Alsdorf bis zum Final gemacht, war echt super, vielen Dank

Hier an #5 dauerte die Suche am längsten, dichter Laubwald und alles voller Steine, danke an Alex, der vor mir hier war, für den Wink Wink mit den Stöckchen, hab ihn auch wieder so hingelegt.

#3 von Daade - aufwärts blieb mir allerdings verborgen

TFTC

Gruß Hikerhick

encuentran 07. septiembre 2007 Theo Tom ha encontrado el geocache

Nach einem Plausch mit einem alten Klassenkameraden in Emmerzhausen ging es dann weiter entlang der Daade...
Auch für #5 hätte ich leicht andere Coords anzubieten. Ich lag  zuerst einige Meter daneben. Aber Dank des Spoilerbildes und der gut sichtbaren Cacherpfade dann doch schnell gefunden. (um ca 16.15 Uhr)
TFTC
Theo Tom

encuentran 05. septiembre 2007 megapit ha encontrado el geocache

Heute um 15:35 Uhr gefunden. Tolles Versteck.

TFTC

Peter

encuentran 04. septiembre 2007 Die Asbacher Bande ha encontrado el geocache

#542#FTF#04.09.2007#11:05#

Der Versuch, Daade - aufwärts #1-#5 bis zum Finale zu laufen, wurde schon nach 800 Metern durch einen kräftigen Regenschauer durchkreuzt. Es reichte dann nur noch für die kurzweiligen, leicht zu findenden Tradis, aber wir wollen wiederkommen.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

encuentran 04. septiembre 2007 Dilldappe ha encontrado el geocache

[Volver a la lista de geocache]