Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Daade - Final    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

gefunden 16. April 2009 Wandulf hat den Geocache gefunden

Das war eine tolle Runde. Einen teil der Strecke sind wir gewandert. Die Location ist spitze gewählt. Nach vielem Rechnen die richtigen Koords ermittelt. Heute wurde dann den 550ten Schatz gehoben.
Ein herzliches Dankeschön an den Owner von Wandulf und Frau.

gefunden 27. September 2008 Sejerlänner hat den Geocache gefunden

Nachdem die Daaderunde letztes Wochenende erwandert wurde
mußte heute dann der Bonus dran glauben:-)

Nach kurzer Suche in gutem Zustand gefunden.

Out : MousePad
In : 2 Signalpfeifen

Danke für diese Wanderserie.

Die Sejerlänner

[This entry was edited by Sejerlänner on Saturday, September 27, 2008 at 4:45:32 PM.]

gefunden 04. August 2008 vozzik hat den Geocache gefunden

Auf der Nachmittags Wanderrunde war es dann soweit durch unseren kleinen Spaziergang und die Radtour hatten wir alle notwendigen Informationen zusammen um die Position des Finals zu bestimmen. Die Aussicht hier oben auf dem Weg zur Skihütte ist wirklich grandios.

Vielen Dank fürs Verstecken!

VozziK & wife & baby

In: nix
Out: CPU TB

Hinweis 30. Juni 2008 Oreyafan hat eine Bemerkung geschrieben

Wer kennt das noch: Man zieht morgens los mit einer Cachebeschreibung und denkt noch: Wenn das mal gut geht? So war es heute: Ob ich die gesuchten Objekte wohl sehe? Oder wenn am Schluß nach dem langen Weg fehlen welche, was dann?
Alle Sorge war vergebens: Alle 6 Bilder problemlos gefunden und zuordnen können. Dachte ich! Denn den Final habe ich dann doch nicht gefunden! Warum weiß ich nicht. Verrechnet? vertippt? Nicht richtig gesucht? Keine Ahnung. Alle Micros sofort gefunden und die Riesen- Munitionskiste versteckt sich vor mir!
Ich hätte nicht gedacht, dass so ein Betrieb ist mitten im Wald: ständig waren mindestens vier Autos in der Nähe und während meiner Suche hörte ich immer Stimmen.
"Ich höre Stimmen???" Denke ich gehe mal zum Arzt.
Danke trotzdem und ich komme wieder, dafür hat die ganze Runde viel zu viel Spaß gemacht ( und dann werde ich auch den Walkman abnehmen bei der Suche).

gefunden 25. Mai 2008 Fiede hat den Geocache gefunden

Achja, heute das 3 mal dort gewesen. Hatte bei den ersten beiden Male einen Zahlendreher im GPS eingegeben. So suchte ich immer 30 - 40m daneben.
Heute endlich bei leichtem Nieselregen konnte ich den Cache sofort finden.
Gruss
Fiede

gefunden 18. Mai 2008 StrikerSM hat den Geocache gefunden

Yuhuuu! Endlich das Ziel der Daade Serie erreicht. Heute konnte sich der Cache zwar noch mehrfach wehren (hätte man die  Koordinaten sofort richtig berechnet, wäre dies wohl nicht passiert Yell), aber dann musste er sich um 11:45 Uhr geschlagen geben.

Wieder mal ne absolut klasse Runde von applecache Smile.

Vielen Dank.

StrikerSM

IN: TB, Klammer
OUT: TB

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. April 2008 tier4711 hat den Geocache gefunden

Nach der schönen Runde an der Daade den Final auch hier sehr gut gefunden. Tolle Aussicht war der schöne Abschluß dieser Tour.
In : TB
Out: ----
TFTC tier4711

gefunden 08. April 2008 Dawidudel hat den Geocache gefunden

Der Cache war durch den Schnee sehr gut getarnt.Wir haben ihn aber trotzdem gefunden. Es war eine sehr schöne Runde auf der es uns nie langweilig wurde. Danke für den tollen Cache. TFTC Dawidudel

Hinweis 15. Dezember 2007 applecache hat eine Bemerkung geschrieben

Hoffe hier ist er besser aufgehoben.
Bitte die geänderte Beschreibung bezüglich der Koordinatenberechnung beachten.

Hinweis 09. Dezember 2007 applecache hat eine Bemerkung geschrieben

Muss den Cache erst mal stilllegen. Die Waldarbeiter haben ganze Arbeit geleistet - das Cacheversteck ist von Weitem auszumachen. Ich kann echt froh sein, dass er noch nicht gemuggelt worden ist.

gefunden 03. Oktober 2007 Bluebird hat den Geocache gefunden

Heute mit dem Fahrrad diese schöne Runde entlang
der Daade zum Abschluß gebracht.
Die Serie Daade-Daadetalbahn hatten wir bereits
vor einigen Wochen geloggt.

Heute dann mit allen notwendigen Informationen
aus den Mikros und dem Bilderrätsel auch den Final
schnell gefunden.

Cacher, die die gesammte Wegstrecke an einem Tag
absolvieren möchten, empfehlen wir in Daaden
einen kleienen Zwischestop einzulegen, um etwas zu
essen und zu trinken.
Ihr findet hier ein reichhaltiges Angebot.
Der Cache ist ideal für Cacher die gerne auch mal eine weitere Strecke gehen möchten (Tagestour)

Danke sagt

Team Bluebird

gefunden 08. September 2007 Dilldappe hat den Geocache gefunden

gefunden 08. September 2007 Hikerhick hat den Geocache gefunden

Hallo

eine schöne Runde heute durch das Daadetal, vielen Dank. Ich habe heute 9 von 10 Mikros gefunden, #3 von Daade - aufwärts blieb mir verborgenFrown.

An Station Daade -Daadetalbahn#1 lachte mich eine junge Familie mit Kind an, war so um ca. 16.30 Uhr, das waren bestimmt keine muggels, bei der Gelegenheit noch mal schöne Grüße!

Die Koordinaten für den Final habe ich mir mehr oder weniger zusammengebasteltCool, "Z" war klar..., "X" und "Y" ... na ja, müsst ihr selbst rausfinden...

Noch mal vielen Dank für den Cache, den ich um ca. 19.45 Uhr gehoben habe

Gruß Hikerhick

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden Empfohlen 07. September 2007 Theo Tom hat den Geocache gefunden

Smile STF  Smile

Ein wirklich sehr schöner Cache, der mich wieder einmal die alte Heimat entdecken ließ.
Vielen Dank an applecache für die Ideen und die ganze Ausführung dieser schönen Tour. Die Idee mit den Fotos bringt einen doch wirklich mal dazu, den Blick vom Display in die sehenswerte Gegend zu lenken.

Und weil es so schön war und das Daadetal es verdient hat, gebe ich eine OC-Empfehlung für diese ganze Serie...  

Als Tagestour empfehle ich wirklich den Weg von Alsdorf aus zu starten. Zwischendurch lässt sich in Daaden gut eine kulinarische Pause einlegen.

Das war der Abschluss eines cachereichen Urlaubs und ich freue  mich schon auf den nächsten Besuch im Westerwald.

Gruß an alle Wäller Cacher und besonders an applecache
Out: TB Jorinde - ansonsten nix

TFTC und Gruß aus Bielefeld
Theo Tom

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]