Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der kleine Teich    gefunden 19x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 06. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 29. September 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Wochenfrist (06.10.10) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

nicht gefunden 29. September 2010 UglyBadJo hat den Geocache nicht gefunden

Wo ist er den? Nicht mehr da oder? Jedenfalls nach gut einer dreiviertel Stunde die Suche abgebrochen. Yell

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. Oktober 2009 tanktomate hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Gegend und schöner Ort, auch dem im Versteck ruhenden Feuersalamander  schien es gut zu gefallen.

In: Ü-Ei-Figur

Out: Weihnachtsmannklammer

DFDC

tanktomate

 

gefunden 01. Februar 2009 Storkas hat den Geocache gefunden

Auf neuem Opencaching-Account nachgeloggt!

gefunden 08. Januar 2009 boevent hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Liam und StrangeImp gefunden. Mutig wählten wir, Liam voraus, den Weg über den kleinen gefrorenen Teich ;)
DFDC
In: 4-seitiger Würfel
Out: nix

gefunden 05. Januar 2009 Nexus69 hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Oktober 2008 CWE hat den Geocache gefunden

1st Cache ever.

Schnell gefunden. Leider kein Kuli/Stift dabei, daher kein Eintrag im Logbuch.

Out: Fußball-Sticker von der Euro 2008 "Simone Perrotta" ITL

In: Super-Mario Spring-Feder-Figur

gefunden 16. Juni 2008 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

[b]#1219[/b] 16. Juni 2008 15:30 Uhr

Hatte ein bissl Zeit bis zum nächsten Kundentermin, deswegen die tolle Location aufgesucht und den Cache schnell gefunden.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 16. Juni 2008 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

<b>#1219</b> 16. Juni 2008 15:30 Uhr

Hatte ein bissl Zeit bis zum nächsten Kundentermin, deswegen die tolle Location aufgesucht und den Cache schnell gefunden.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 12. Juni 2008 Die Lumpen-Fumpen hat den Geocache gefunden

Acht Lumpen-Fumpen sind bei strömendem Regen von Fronhausen aus nach Oberwalgern gelaufen (so hatten auch die vierbeinigen Fumpen was von der Tour...). Besonders die Kinder waren sehr gespannt auf den geheimnisvollen "Schatz". Am Teich angelangt, streiften wir ungefähr 10 Minuten durchs nasse Gebüsch, dann wurden wir fündig.

Eine Bitte für alle, die nach uns kommen: Bitte passt auf die Amphibien auf, die in großer Zahl im Teich und um den Teich herum leben.

 

Out: LKW, PKW, Gespenst, Schlüsselanhänger

In: Ring-Blinklicht, Comic-Figur 

Bilder für diesen Logeintrag:
Die Lumpen-Fumpen nach erfolgreicher SchatzsucheDie Lumpen-Fumpen nach erfolgreicher Schatzsuche

gefunden 24. Mai 2008 ingi1012 hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter haben wir erst das Wäldchen umrundet , dann den Teich, weil ein umgefallener Baum den Weg versperrte. Der Cache war überraschend schnell gefunden.

Out: Smart

In: Mercedes + LKW

 Team Ingi

gefunden 31. März 2008 twin trapper hat den Geocache gefunden

Log auch hier noch nachtragen

DFDC

twin trapper

gefunden 15. März 2008 Coolbahia hat den Geocache gefunden

Am 15.03.08 flott gefunden.
no trade
TFTC coolbahia

gefunden 24. Februar 2008 MontyBurns hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Wetter den Cache am kleinen See nach ca. 10 min Suche gefunden. Sehr schöner und interessanter Ort.

Vielen Dank!

gefunden 04. November 2007 MaJuKoWa hat den Geocache gefunden

Zwei neue Cacher waren erfolgreich!!!

gefunden 02. Oktober 2007 murmeltier hat den Geocache gefunden

Am Parkplatz traf ich Robin und seine Gefährten. Zusammen haben wir den Cache erstmal umrundet. Dann gings aber flott.
Danke für den netten Ort und den Cache.
in: murmeln by murmeltier #560
out: Coin
Reiner aka murmeltier/2

gefunden 30. September 2007 Quästor hat den Geocache gefunden

Ein richtig schöner Ort, danke fürs Zeigen. Kannte ich noch nicht. Hab doch ein bißchen suchen müssen, dafür kenn ich jetzt jede Ecke um den Teich .

Gruß Quästor

IN: blauer Glasstein
OUT: -

gefunden 21. September 2007 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 18. September 2007 tstopp hat den Geocache gefunden

Hmm, das sollte eigentlich unser erster FTF werden. Um 11:38h die email bekommen, um 15:10h geloggt, doch dann die Überraschung, dieser Cache ist schon seit 9 Tagen bei Opencaching veröffentlicht und dort natürlich auch schon mehrfach gefunden. Wie dem auch sei, eine verwunschen schöne Ecke - vielen Dank für den Cache!

IN: Coin
OUT: TB

gefunden 09. September 2007 Aldis hat den Geocache gefunden

Kurz gewandert und schnell gelöst. Leider nicht die Ersten.Nett gemacht dieser Nachbarschaftscache. Wusste gar nicht das es dort ein Teich gibt.

in:Wackel-Schildkröte

out:Schlüsselanhänger

die Aldis

Danke 

gefunden 09. September 2007 Meran91 hat den Geocache gefunden

Haben heute bei einem schönen Spaziergang durch den Wald den Cache gehoben.

Out : Pocker Chip  

In : Leider nichts unser Mitbringsel passte leider nicht in Die Dose. 

[Zurück zum Geocache]