Waypoint-zoeken: 

Logs van PAUSEN-GEOCACHE    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 16. september 2007 team-noris heeft de cache gevonden

14:00 [K] #60

Schöner kleiner Multi, schnell gefunden. Mal sehen wie lange Stage 1 noch da ist, bevor das "Ding" abtransportiert wird.

In: TB "RingRing"

Gevonden 15. september 2007 dg2nmh heeft de cache gevonden

Netter kleiner Multi, danke genauer Koordinaten alles schnell gefunden.
in/out: nix

dg2nmh

Gevonden 19. augustus 2007 tweety&silvester heeft de cache gevonden

Das war die Nr 1 auf unserer heutigen Tour in und um Nürnberg. Eine gute Einstimmung. Station und Cache waren schnell gefunden.
Danke für den kurzen Multi.
Tweety&Silvester

Gevonden 18. augustus 2007 Schmusebär & Indidde heeft de cache gevonden

...ich hätte als gar nicht meinen Arm bis zum Ellbogen darin versenken brauchen.... Am Final war dann ganz in der Nähe ein Radlader am Landschaft umgraben, was aber nicht wirklich ein Problem war . Hab den TB Tröpfchen mitgenommen.

Viele Grüße vom Schmusebär
12:00 / #373

Gevonden 18. augustus 2007 Woodcrawlers heeft de cache gevonden

Logtime: 16:30 Uhr
Der Dritte unserer heutigen Motorradcachetour.
Man ist zwar nie gern zur Schule gegangen, aber wenn man nach Jahren wieder mal dort hin kommt, werden schöne Erinnerungen wach. War doch ne schöne Zeit in der BBG ...

no trade

TFTC

Grüße von den Woodcrawlers Angie & Björn

Gevonden 14. augustus 2007 Team Peilnase heeft de cache gevonden

Da haben wir gerne auch einmal eine Pause eingelegt. Stage und Final waren schnell gefunden.

Vielen Dank für den kurzen Multi und viele Grüße von

Team Peilnase

no trade

Gevonden 12. augustus 2007 buddler heeft de cache gevonden

Bei der Stage habe ich schon eine Weile suchen müssen, der Final war dafür schnell ausgemacht. Kenne die Ecke gut von früher, da dort gleich nebenan ein interessanter Rundkurs zum "Radeln" ist.
Vielen Dank an Karlotta, Eva und Webmichi.
no trade
Ciao

[Terug naar de cachebeschrijving]