Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Grab    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

gefunden 13. September 2011 Echinopsi hat den Geocache gefunden

Auf der Suche nach einem anderen Cache bin ich über diesen gestolpert.

gefunden 20. März 2011 Team Hexagon hat den Geocache gefunden

Hier hilft Kommissar Zufall ungemein  Lachend

DfdC

gefunden 20. März 2011 hfischy hat den Geocache gefunden

durch zufall auf der suche nach einem anderen cache gefunden

gefunden 06. Februar 2011 Attisa hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache ;) hat spaß gemacht und wird auch weiter praktiziert ;)

gefunden 14. November 2010 n00dlesalat hat den Geocache gefunden

Heute durch Zufall bei der Suche nach einem anderen Cache gefunden. Nächstes Wochenende komme ich mit zwei weiteren Cachern wieder und mache es der Reihe nach :-)

Hinweis 10. September 2010 zugvogel-verden.de hat eine Bemerkung geschrieben

Bei Cachekontrolle zerstörten Wegpunkt 5 vorgefunden und erneuert. 

Wieder alles in Ordnung.

Hinweis 01. Oktober 2009 zugvogel-verden.de hat eine Bemerkung geschrieben

Sooo, das sah ja interessant aus. Ein Baum fehlt, einen Weg gibt es nicht mehr und eine Schonung ist auch neu. Macht alles nix, der Cache funktioniert trotzdem wieder.

  Neue Koordinaten:  N 52° 49.024' E 009° 15.447', verlegt um 35 Meter

gefunden 30. August 2009 VERfinder hat den Geocache gefunden

Wir waren auf der Suche nach einem anderen Cache und haben "Das Grab" zufällig gefunden.

 Danke für diese Erfahrung

nicht gefunden 14. August 2008 e-sheep hat den Geocache nicht gefunden

Hallo, kann es sein, das die Bank nicht mehr existiert? Am angegebenen Ort lag ein großer Haufen Bruchholz...

Könntest Du - Zugvogel-Verden- vielleicht mal nachschauen, ob WP2 noch so in Deinem Sinne existiert und mal einen Kommentar abgeben? Dankeschööön! e-sheep / Monster / Dr. Faust

Hinweis 12. Januar 2008 zugvogel-verden.de hat eine Bemerkung geschrieben

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 49.010' E 009° 15.426'

[Zurück zum Geocache]