Waypoint-zoeken: 

Logs van Hügele – Cache One-Way-Hill    Gevonden 5x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Niet gevonden 08. mei 2011 Rieseroland heeft de cache niet gevonden

Stand schon lange auf der Liste, der Weg und die Aussicht waren Klasse. Der besagte Holzhaufen scheint aber weg zu sein, die Reste verstreut - keine Dose gefunden.Stirnrunzelnd

Gevonden 02. januari 2010 Wolli heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit dem CCVD unterwegs.Den Weg zum Cache haben wir von Norden genommen, man war der Steil und zurück gings teilweise nur auf allen Vieren. TFTC

Gevonden 24. augustus 2008 DL7FO heeft de cache gevonden

Sehr schnell gefunden, durch die sehr gute Wegbeschreibung.

DL7FO 

Gevonden 10. juni 2008 Feldsalat heeft de cache gevonden

Gevonden 31. januari 2008 flowarauchschonda heeft de cache gevonden

Alles gut gefunden. wetter war nicht überragend aber erträglich. TFTC // NO TRADE

Gevonden 01. november 2007 bodenseepingu heeft de cache gevonden

Das wunderschöne Herbstwetter genutzt um die noch fehlenden Hügeles in Sipplingen anzugehen. Sehr schöne Wege - und noch schönere Bänkchen zum Genießen

Danke für den Cache

in: Würfel, out: schöne Fotos geknipst

bodenseepingu mit Uschi

[Terug naar de cachebeschrijving]