Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hier kurten schon gekrönte Häupter    gefunden 49x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 23. Januar 2016 mic@ hat den Geocache gesperrt

Dieser Cache ist ein so genannter "Couchpotatoecache", er kann also von zu Hause aus gelöst und geloggt werden. Somit entspricht er nicht den Nutzungsbedingungen von opencaching.de. Aus diesem Grund sperre ich ihn. Virtuelle Caches zu legen bietet sich an, wenn es vor Ort unmöglich ist ein echte Dose zu verstecken. Um hier Mißbrauch als "Couchpotatoe" wirksam zu verhindern, muss ein virtueller Cache einen klar erkennbaren "outdoor-part" haben. Sofern dies durch eine entsprechende Maßnahme (Aufgabe, die definitiv nur vor Ort gelöst werden kann) sichergestellt ist, steht einer Reaktivierung des Listings nichts entgegen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 28. November 2014 Muzzle hat den Geocache gefunden

War relativ einfach zu lösen.

TFTC

gefunden 16. Mai 2014, 18:56 tuxti hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schnell gelöst. Natürliche gab es auch gleich eine Runde in dem schönen Park.

gefunden 09. März 2013 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Danke fürs zeigen und den Informationen.
Viele nette Grüße von Landschildkroete

gefunden 02. Mai 2010 morcamp hat den Geocache gefunden

war schön zum rätseln

lg morcamp

gefunden 01. April 2010 germanrustie hat den Geocache gefunden

Fix gelöst.

TFTC

gefunden 25. Februar 2010 Tiak641 hat den Geocache gefunden

Schon öfter da gewesen,trotzdem wieder Neues erfahren.

Danke...

gefunden 20. Februar 2010 Geowolf2010 hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Januar 2010 Slow hat den Geocache gefunden

Das ist der richtige für die Winterzeit.Smile THX

gefunden 11. Januar 2010 Herzl hat den Geocache gefunden

Das ging ja fix!

gefunden 08. Januar 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden

gefunden 13. Dezember 2009 Shawni Cache hat den Geocache gefunden

Schön gerätselt und geloggt.

Danke

gefunden 05. Oktober 2009 Cache Stromer hat den Geocache gefunden

Ein virtueller Rundgang im Netz hat mich ein wenig neugierig auf diese Stadt gemacht.

gefunden 02. Oktober 2009 Anonyme_Laeufer hat den Geocache gefunden

Ging relativ fix. Aber wieder was über einen Ort in Deutschland gelernt.

 Danke

gefunden 28. September 2009 balu-fd hat den Geocache gefunden

Das war jetzt aber wirklich nicht einfach. Aber immerhin habe ich viel gelernt und eine gewisse Neugierde auf diese Kurstadt wurde auch geweckt! Danke für den interessanten Cache.

gefunden 20. September 2009 elenaerik hat den Geocache gefunden

Wirklich mit sehr viel Liebe Gemacht , aber trotzdem relativ einfach.

 

gefunden 30. August 2009 Polizei hat den Geocache gefunden

Kleine virtuelle Runde durch den Ort gedreht.

 

Danke

Polizei

gefunden 13. Juni 2009 Indiana_Jones_82 hat den Geocache gefunden

Danke für meien ersten virtuellen Cache! Hat sehr viel Spaß gemacht, zumal mein Schatz aus  dem Nachbarort kommt und mich tatkräftig unterstützen konnte ;-)

 T F T C!

gefunden 12. Juni 2009 gelabu hat den Geocache gefunden

Schöner Ausflug

TFTC

gefunden 04. Juni 2009 snowwee hat den Geocache gefunden

"Von ihrer Kur schreibt sie nichts; ich wette, sie fährt spazieren und hat noch keine zehn Bäder genommen." (Fontane: Irrungen, Wirrungen) Wink

gefunden 15. März 2009 Rase112 hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Rätsel. Nach ein Bißchen Suchen war der auch zu Lösen.

 DFDC sagt Rase112

gefunden 23. Februar 2009 MacBeth hat den Geocache gefunden

Eben im Netz die Lösungen schnell gefunden. TFTC!

gefunden 21. Februar 2009 nemalot hat den Geocache gefunden

So lernt man etwas über seine Heimat. Danke!

gefunden 22. Januar 2009 Ruhrcacher hat den Geocache gefunden

 

In ne'r ruhigen Minute schnell gelöst.

Danke für den Cache 

gefunden 28. November 2008 Ticohund hat den Geocache gefunden

Hat mir gut gefallen. Vielen Dank für den Cache.

Viele Grüße  Tico

gefunden 31. Oktober 2008 Team Schaumburg hat den Geocache gefunden

Und wieder was gelernt Smile

DFDC sagt Team Schaumburg

gefunden 27. Oktober 2008 MoBee66 hat den Geocache gefunden

War erst bei einem anderen Kurort ganz in der Nähe. Hat zuerst auch ganz gut gepasst, aber dann...

gefunden 19. Juli 2008 DokkterBob hat den Geocache gefunden

Wieder etwas (kennen)gelernt ... Danke für den Cache Smile

gefunden 25. April 2008 slentil hat den Geocache gefunden

Kleine virtuelle Runde durch den Ort gemacht und die Fragen beantwortet.

Danke, das war sehr interessant

gefunden 19. April 2008 delete_127010 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 11. April 2023

gefunden 05. April 2008 ClaudiaS hat den Geocache gefunden

Und wieder was gelernt über Deutschland - schöne Grüße aus Hessen. Gruß ClaudiaS

gefunden 26. März 2008 renaaH 2 hat den Geocache gefunden

Nettes Rätsel.
TFTC
renaaH 2

gefunden 08. März 2008 Pappa Bär hat den Geocache gefunden

Der war sehr schön für den Nachtdienst. Viel Interessantes gelesen beim suchen.

Danke für den Cache sagt

Pappa Bär

gefunden 25. Februar 2008 SPATEN hat den Geocache gefunden

gefunden 09. Januar 2008 Zissel hat den Geocache gefunden

Die dritte Frage konnte leider nicht beantwortet werden, wohl einfach überlesen oder nicht richtig geschaut aber da der Rest relativ leicht zu lösen war ist die Lösung auch gleich gefunden gewesen.

 

Danke für den Cache 

gefunden 30. Dezember 2007 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

Lehrreiche rund durch eine Kurstadt

 

Gruß und Danke sagt Lupo 512 aus dem Main - Kinzig - Kreis

 

gefunden 30. Dezember 2007 bladerunner hat den Geocache gefunden

Nette Sache, vielen Dank ...

Bladerunner

gefunden 12. Dezember 2007 HuM hat den Geocache gefunden

Lehrreich und interessant.

TFTC,
HuM

gefunden 25. November 2007 diainsel.de hat den Geocache gefunden

Netter Ausflug in die Geschichte der näheren Umgebung

Danke

gefunden 19. November 2007 woschpb hat den Geocache gefunden

Bischen Google bischen Wiki und wieder was gelernt.

Danke sagt W.

gefunden 12. November 2007 TeenageMutantHeroPurple hat den Geocache gefunden

Netter Cache - mußte doch etwas suchen..

Danke

gefunden 09. November 2007 Donaucacher hat den Geocache gefunden

Netter nächtlicher Rundgang!

Danke fürs "Zeigen" 

gefunden 15. Oktober 2007 rangercaptain1 hat den Geocache gefunden

13:15 Sehr schöner virtueler Rundgang. Interessantes Städtchen

 TFTH

 

gefunden 25. September 2007 Sueffel hat den Geocache gefunden

Nach der 3. Frage war das Lösungswort klar. Hab aber nochmal die restlichen Sachen ergoogelt und einiges über die Stadt gelernt.

Schöner virtueller Rundgang.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 13. September 2007 matthiast hat den Geocache gefunden

Schöner cache!

Mann lernt immer dazu!

Vielen Dank.

mfg matthiast

gefunden 08. September 2007 bogerd hat den Geocache gefunden

Danke für diese wunderschöne Empfehlung in Thüringen. Hier war ich EWIG nicht!

Gelöst hatte ich das Rätsel bereits am 07.09.2007; jedoch habe ich die Log-Modalitäten nicht beachtet Embarassed!

 

gefunden Empfohlen 08. September 2007 sukram hat den Geocache gefunden

Boh ey , und ich als Pc - Niete so ein Rätsel . Yell

Auf der Suche nach der Lösung durch den schönen Ort "gesurft" , viel Interessantes dabei gefunden Innocent

Viele Grüße sukram 

gefunden 08. September 2007 HeikoS. hat den Geocache gefunden

Schöner Ort ist einen Besuch wert.

gefunden 07. September 2007 kaanscheffemer hat den Geocache gefunden

Hat zwar einen Moment gedauert, bis ich die Lösung hatte, war dennoch spaßig, vielen Dank!

gefunden 07. September 2007 ArnGeko hat den Geocache gefunden

Hallo,

schöne Aufgabe, die ich direkt nach Erscheinen des Caches gelöst habe, leider hatte ich auf eine  Log-Freigabe per mail gewartet, wie anderswo üblich, erst durch telefonische Rückfrage bei einem befreundeten Cacher konnte ich mein Wissen um das benötigte Detail erweitern und kann nun loggen.

Vielen Dank für eine schöne  Cache - Idee.

[Zurück zum Geocache]