Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hier kurten schon gekrönte Häupter    trouvé 49x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team fermé 23. janvier 2016 mic@ a verrouillé la géocache

Dieser Cache ist ein so genannter "Couchpotatoecache", er kann also von zu Hause aus gelöst und geloggt werden. Somit entspricht er nicht den Nutzungsbedingungen von opencaching.de. Aus diesem Grund sperre ich ihn. Virtuelle Caches zu legen bietet sich an, wenn es vor Ort unmöglich ist ein echte Dose zu verstecken. Um hier Mißbrauch als "Couchpotatoe" wirksam zu verhindern, muss ein virtueller Cache einen klar erkennbaren "outdoor-part" haben. Sofern dies durch eine entsprechende Maßnahme (Aufgabe, die definitiv nur vor Ort gelöst werden kann) sichergestellt ist, steht einer Reaktivierung des Listings nichts entgegen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 28. novembre 2014 Muzzle trouvé la géocache

War relativ einfach zu lösen.

TFTC

trouvé 16. mai 2014, 18:56 tuxti trouvé la géocache

Das Rätsel war schnell gelöst. Natürliche gab es auch gleich eine Runde in dem schönen Park.

trouvé 09. mars 2013 Landschildkroete trouvé la géocache

Danke fürs zeigen und den Informationen.
Viele nette Grüße von Landschildkroete

trouvé 02. mai 2010 morcamp trouvé la géocache

war schön zum rätseln

lg morcamp

trouvé 01. avril 2010 germanrustie trouvé la géocache

Fix gelöst.

TFTC

trouvé 25. février 2010 Tiak641 trouvé la géocache

Schon öfter da gewesen,trotzdem wieder Neues erfahren.

Danke...

trouvé 20. février 2010 Geowolf2010 trouvé la géocache

trouvé 11. janvier 2010 Slow trouvé la géocache

Das ist der richtige für die Winterzeit.Smile THX

trouvé 11. janvier 2010 Herzl trouvé la géocache

Das ging ja fix!

trouvé 08. janvier 2010 Aldokyl trouvé la géocache

Fix gefunden

trouvé 13. décembre 2009 Shawni Cache trouvé la géocache

Schön gerätselt und geloggt.

Danke

trouvé 05. octobre 2009 Cache Stromer trouvé la géocache

Ein virtueller Rundgang im Netz hat mich ein wenig neugierig auf diese Stadt gemacht.

trouvé 02. octobre 2009 Anonyme_Laeufer trouvé la géocache

Ging relativ fix. Aber wieder was über einen Ort in Deutschland gelernt.

 Danke

trouvé 28. septembre 2009 balu-fd trouvé la géocache

Das war jetzt aber wirklich nicht einfach. Aber immerhin habe ich viel gelernt und eine gewisse Neugierde auf diese Kurstadt wurde auch geweckt! Danke für den interessanten Cache.

trouvé 20. septembre 2009 elenaerik trouvé la géocache

Wirklich mit sehr viel Liebe Gemacht , aber trotzdem relativ einfach.

 

trouvé 30. août 2009 Polizei trouvé la géocache

Kleine virtuelle Runde durch den Ort gedreht.

 

Danke

Polizei

trouvé 13. juin 2009 Indiana_Jones_82 trouvé la géocache

Danke für meien ersten virtuellen Cache! Hat sehr viel Spaß gemacht, zumal mein Schatz aus  dem Nachbarort kommt und mich tatkräftig unterstützen konnte ;-)

 T F T C!

trouvé 12. juin 2009 gelabu trouvé la géocache

Schöner Ausflug

TFTC

trouvé 04. juin 2009 snowwee trouvé la géocache

"Von ihrer Kur schreibt sie nichts; ich wette, sie fährt spazieren und hat noch keine zehn Bäder genommen." (Fontane: Irrungen, Wirrungen) Wink

trouvé 15. mars 2009 Rase112 trouvé la géocache

Sehr schönes Rätsel. Nach ein Bißchen Suchen war der auch zu Lösen.

 DFDC sagt Rase112

trouvé 23. février 2009 MacBeth trouvé la géocache

Eben im Netz die Lösungen schnell gefunden. TFTC!

trouvé 21. février 2009 nemalot trouvé la géocache

So lernt man etwas über seine Heimat. Danke!

trouvé 22. janvier 2009 Ruhrcacher trouvé la géocache

 

In ne'r ruhigen Minute schnell gelöst.

Danke für den Cache 

trouvé 28. novembre 2008 Ticohund trouvé la géocache

Hat mir gut gefallen. Vielen Dank für den Cache.

Viele Grüße  Tico

trouvé 31. octobre 2008 Team Schaumburg trouvé la géocache

Und wieder was gelernt Smile

DFDC sagt Team Schaumburg

trouvé 27. octobre 2008 MoBee66 trouvé la géocache

War erst bei einem anderen Kurort ganz in der Nähe. Hat zuerst auch ganz gut gepasst, aber dann...

trouvé 19. juillet 2008 DokkterBob trouvé la géocache

Wieder etwas (kennen)gelernt ... Danke für den Cache Smile

trouvé 25. avril 2008 slentil trouvé la géocache

Kleine virtuelle Runde durch den Ort gemacht und die Fragen beantwortet.

Danke, das war sehr interessant

trouvé 19. avril 2008 delete_127010 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 11. avril 2023

trouvé 05. avril 2008 ClaudiaS trouvé la géocache

Und wieder was gelernt über Deutschland - schöne Grüße aus Hessen. Gruß ClaudiaS

trouvé 26. mars 2008 renaaH 2 trouvé la géocache

Nettes Rätsel.
TFTC
renaaH 2

trouvé 08. mars 2008 Pappa Bär trouvé la géocache

Der war sehr schön für den Nachtdienst. Viel Interessantes gelesen beim suchen.

Danke für den Cache sagt

Pappa Bär

trouvé 25. février 2008 SPATEN trouvé la géocache

trouvé 09. janvier 2008 Zissel trouvé la géocache

Die dritte Frage konnte leider nicht beantwortet werden, wohl einfach überlesen oder nicht richtig geschaut aber da der Rest relativ leicht zu lösen war ist die Lösung auch gleich gefunden gewesen.

 

Danke für den Cache 

trouvé 30. décembre 2007 Lupo 512 trouvé la géocache

Lehrreiche rund durch eine Kurstadt

 

Gruß und Danke sagt Lupo 512 aus dem Main - Kinzig - Kreis

 

trouvé 30. décembre 2007 bladerunner trouvé la géocache

Nette Sache, vielen Dank ...

Bladerunner

trouvé 12. décembre 2007 HuM trouvé la géocache

Lehrreich und interessant.

TFTC,
HuM

trouvé 25. novembre 2007 diainsel.de trouvé la géocache

Netter Ausflug in die Geschichte der näheren Umgebung

Danke

trouvé 19. novembre 2007 woschpb trouvé la géocache

Bischen Google bischen Wiki und wieder was gelernt.

Danke sagt W.

trouvé 12. novembre 2007 TeenageMutantHeroPurple trouvé la géocache

Netter Cache - mußte doch etwas suchen..

Danke

trouvé 09. novembre 2007 Donaucacher trouvé la géocache

Netter nächtlicher Rundgang!

Danke fürs "Zeigen" 

trouvé 15. octobre 2007 rangercaptain1 trouvé la géocache

13:15 Sehr schöner virtueler Rundgang. Interessantes Städtchen

 TFTH

 

trouvé 25. septembre 2007 Sueffel trouvé la géocache

Nach der 3. Frage war das Lösungswort klar. Hab aber nochmal die restlichen Sachen ergoogelt und einiges über die Stadt gelernt.

Schöner virtueller Rundgang.

Danke, Gruß Süffel

trouvé 13. septembre 2007 matthiast trouvé la géocache

Schöner cache!

Mann lernt immer dazu!

Vielen Dank.

mfg matthiast

trouvé 08. septembre 2007 bogerd trouvé la géocache

Danke für diese wunderschöne Empfehlung in Thüringen. Hier war ich EWIG nicht!

Gelöst hatte ich das Rätsel bereits am 07.09.2007; jedoch habe ich die Log-Modalitäten nicht beachtet Embarassed!

 

trouvé Recommandé 08. septembre 2007 sukram trouvé la géocache

Boh ey , und ich als Pc - Niete so ein Rätsel . Yell

Auf der Suche nach der Lösung durch den schönen Ort "gesurft" , viel Interessantes dabei gefunden Innocent

Viele Grüße sukram 

trouvé 08. septembre 2007 HeikoS. trouvé la géocache

Schöner Ort ist einen Besuch wert.

trouvé 07. septembre 2007 kaanscheffemer trouvé la géocache

Hat zwar einen Moment gedauert, bis ich die Lösung hatte, war dennoch spaßig, vielen Dank!

trouvé 07. septembre 2007 ArnGeko trouvé la géocache

Hallo,

schöne Aufgabe, die ich direkt nach Erscheinen des Caches gelöst habe, leider hatte ich auf eine  Log-Freigabe per mail gewartet, wie anderswo üblich, erst durch telefonische Rückfrage bei einem befreundeten Cacher konnte ich mein Wissen um das benötigte Detail erweitern und kann nun loggen.

Vielen Dank für eine schöne  Cache - Idee.

[Retour à la géocache]