Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hoher Brunnen    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 20. juillet 2016 Schatzforscher a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC15QVW) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das Archivierungs-Logs bei geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

trouvé 31. juillet 2015, 21:00 kaktuskoeln trouvé la géocache

Gefunden um 09:29 Uhr.

Ich nutze gerade die Zeit zwischen zwei Wochenend-Terminen, um mich ein wenig in der Oberpfalz herumzutreiben und interessante Caches zu suchen bzw. zu besuchen. Hier habe ich die beiden Earth-Caches "Hoher Brunnen" und "Steinerne Rinne" zu einer kleinen 8-km-Rundwanderung verbunden. Und wenn dann noch ein Tradi neben dem einen Earth-Cache liegt, wird der natürlich auch "mitgenommen". [;)]

TFTC
kaktuskoeln

trouvé 24. août 2014 2012Redbird trouvé la géocache

Nach dem Besuch der Steinernen Rinne und des Hohen Brunnen, natürlich auch noch hier auf die Suche begeben. Nach dem Umrunden von etlichen Bäumen und einem Hin und Her dank GPS-Gerät, schließlich und endlich fündig geworden.
Danke fürs Doserl.

trouvé 19. mai 2013 aendgraend trouvé la géocache

Am heutigen Sonntag war ja Regen für den Nachmittag angesagt. In der Früh war aber schon schönstes Wetter und so sind wir gegen halb elf auch bei strahlendem Sonnenschein und vollkommen blauem Himmel los, um uns mal den Hohen Brunnen anzusehen. icon_smile.gif

Der Weg hierher war bisserl länger als nötig, weil der aendgraend wieder mal nur mit dem Smartphone navigieren wollte, und das Navi (zuerst) in der Hosentasche gelassen hatte...icon_smile_dissapprove.gif

Nachdem Frau das Navi(gieren) in die Hand genommen hatte, sind wir dann auch auf dem richtigen Weg gelandet und beim Hohen Brunnen angekommen. icon_smile_tongue.gificon_smile_shy.gif

Hier war schon ein "Vater mit dem Sohne" auf dem Bank anwesend und die beiden haben Brotzeit gemacht, sogar noch länger, als wir überhaupt da waren. icon_smile_shock.gif

Wir haben einige Fotos gemacht, und und ein paar Dinge angesehen, und zwischendurch sind wir ungesehen zu diesem Tradi hin und haben den auch noch unbeobachtet loggen können. icon_smile_wink.gif

Danke für die Dose, und für's herlocken. Grandioser Ort, den man echt gesehen haben sollte. icon_smile_shock.gificon_smile_blackeye.gificon_smile_tongue.gificon_smile.gif

Les images pour ce log :
Die wachsenden SteineDie wachsenden Steine
Der hohe Brunnen und seine wachsenden SteineDer hohe Brunnen und seine wachsenden Steine

trouvé 21. janvier 2012 Mad Koala trouvé la géocache

Samstagvormittag, ausgeschlafen und ein laaanges gemütliches Frühstück ...
Schneegestöber, 0°C, leichte Eisglätte - was machen ? CACHING !!!

Von Rübling aus über den 6er Wanderweg und den Frankenweg von oben den Brunnen angegangen. Nach "detailreicher Überprüfung" - Spoiler?? pah  ;) - gefunden.

Wunderbare Stelle, mit ordentlich Wasser heute.

In: -
Out: -
Cache: OK
Time: 11:12

trouvé 08. mars 2011 Waldmenschen trouvé la géocache

Wenn alle anderen auch 1 1/2 Jahre bräuchten, um einen Cache zu loggen ... ???

 

Von den vielen Kalkterrassen rund um's Sulztal sind die am Hohen Brunnen wohl die beeindruckendsten! - Hat mich seinerzeit geärgert, als genau auf diese alte Dose ein EC gelegt wurde.

 

DFDC

trouvé 11. avril 2010 ingo_3 trouvé la géocache

Der weite Weg zur Dose hat sich mehr als gelohnt. Wirklich sehr sehenswert diese Stelle im Wald :-)

Danke für herlocken.

ingo_3

trouvé 27. septembre 2009 Lillif trouvé la géocache

Letztes Jahr sahen wir die Steinerne Rinne und heute dieser schöne Brunnen ist sehr sehr empfehlenswert und vor allem sehenswert. Am Ziel mussten wir leider nicht suchen denn eine ganz Famile hat ihn schon vor uns gefunden und so konnten wir uns beim loggen anschließen.:smile: Ganz lieben Dank sagt LilliF

trouvé 26. août 2009 daNick76 trouvé la géocache

Der Ort ist echt richtig klasse! Die Quelle ist der Hammer.
Danke für´s Zeigen.

TFTC

trouvé 20. septembre 2008 Knocky. trouvé la géocache

Wir sind vom Earth Cache zu Fuß herüber gewandert. Wirklich eine sehr schöne sehenswerte Stelle.
Danke für zeigen und TFTC
No Trade

trouvé 08. juin 2008 skydriver-online trouvé la géocache

Im zweiten Anlauf, diesmal von der richtigen Seite (von oben, Altmühlwanderweg "B") gefunden. Ein sehr sehr schöner Ort, wo ein Cache umbedingt hin muss !!! Danke fürs zeigen.  :D  :D

Les images pour ce log :
Hoher Brunnen 1Hoher Brunnen 1
Hoher Brunnen 2Hoher Brunnen 2
Hoher Brunnen 3Hoher Brunnen 3

trouvé 28. mai 2008 Rabe trouvé la géocache

Ganz fantastisch! Dieser Ort hat mich absolut begeistert. Während ich noch völlig fasziniert Wasser und Blumen betrachtete, fiel mir ganz nebenbei noch das Dosenversteck ins Auge. Vielen Dank für diesen schönen Cache! :-)

trouvé 30. mars 2008 tsfuchs trouvé la géocache

16:15 Uhr

Leider war die Anreise doch länger als erwartet, aber das schöne Bächlein war es wert.

No Trade

trouvé 09. mars 2008 St.Anger-Hunters trouvé la géocache

Wunderschön und wirklich beeindruckend! Hätten wir uns man bloß das Spoilerbild angesehen, dann hätten wir uns die Rutschpartie den Berg runter sparen können
TFTC!
Lotte & Märzen #96
unterwegs mit RotesT-Shirt

Trade: hab ich vergessen...

trouvé Recommandé 15. janvier 2008 Pirates-Tayler trouvé la géocache

Wunderschön da.

 

trouvé Recommandé 16. septembre 2007 Agomo trouvé la géocache

Wir wussten ja schon durch die Bilder, wie es beim hohen Brunnen aussieht, aber in Natura war das dann doch noch um einiges beieindruckeneder. Da war es auch nicht schlimm, als sich, während ich am Bänkchen saß und loggte, ein paar Muggles ankamen und es sich dort auch bequem machten. Nach einer 1/4 Stunde sind diese dann aber wieder weiter gezogen und ich konnte das Dösle wieder schön verstecken.
Dann ging die Wanderung weiter zur steineren Rinne.

In:Coin
Out: -

Vielen Dank fürs herführen.

Viele Grüße
Christof & Kathrin

[Retour à la géocache]