Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Über den Dächern    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 10. Juni 2013, 20:25 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 20. Juni 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com bereits archiviert. Der Owner reagiert nicht auf eine Anfrage per Mail. Analog zu geocaching.com archiviere ich diesen Cache. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

Hinweis 30. Mai 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.

Bundy609 (OC-Admin)

gefunden 25. April 2011 3findus hat den Geocache gefunden

Endlich, nach dem dritten Anlauf gefunden.

Zunge raus     TCTF 3findus

gefunden 10. August 2010 witwe.bolte hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Strecke. Insbesondere bei schönen, warmen Wetter ist Station 3 wunderbar. Alles prima gefunden, nur am Ziel wollten wir fast aufgeben. Gutes Versteck und der Hinweis mit dem 00-Tier ist sehr hilfreich.

Out: StarWars-Figur u. Gürteltasche

In: einfacher Karabinerhaken u. Aufkleber



Vielen Dank an den Ersteller

ABE

gefunden 23. Mai 2010 kaetherle85 hat den Geocache gefunden

Machten am 1. Punkt einen Fehler, deshalb hatten wir Probleme den Cache auf Anhieb zu finden (im Gullideckel ist er z.B. nicht Smile). Aber dann habe ich ihn doch noch gefunden! Wirklich schöne Aussicht von da oben.

gefunden 01. März 2009 Bonnie + Clyde hat den Geocache gefunden

Heute haben wir diese nette Runde gemacht und den Cache auch schnell gefunden - (wenn.... wir nur richtig gelesen hätten!! man,man, man... so sind wir erst mal 1 Stunde im Wald herumgelaufen.... brrrrrrr...)

 naja, aber schließlich doch glücklich die Box in den Händen gehalten.

 TFTC

no Trade

gefunden 09. September 2008 Quincy on Tour hat den Geocache gefunden

Nachdem wir uns, wie fast alle vor uns etwas verlaufen hatten weil wir die etwas schlecht beschriebene Aufgabe an Stage 1 falsch gelöst haben, hatten wir den Cache dann problemlos gefunden.
Unterwegs waren wir dann noch überrascht, dass sich dieser Cache mit einem unserer eigenen Caches kreuzt!
Schöner Cache mit toller Aussicht.

Team Quincy on Tour.

gefunden 08. Juni 2008 nordlicht08 hat den Geocache gefunden

Nach einem Umweg (wie einige andere auch) den Cache doch noch gefunden. Wunderbare Aussicht von hier oben aud die Dächer, das Wetter passte  auch.
 
Danke für den tollen Cache.
 
In: Geocoins
Out: Geocoins und TB
 
Viele Grüße nordlicht08 

gefunden 09. März 2008 Trappers hat den Geocache gefunden

Hallo!

So, nun haben wir es auch geschafft.! Unsere 1.Suche !!

Am Sonntag morgen gestartet und nach einem langen, beschwerlichen, Irrweg (aufgrund eigener Dummheit, wer GENAU lesen kann ist doch im Vorteil...) hatten wir viel Spaß an der Suche und natürlich auch am finden.

Wir waren aufgeregt wie Kinder an Weihnachten, als wir den Schatz endlich in den Händen hielten!

Herausgenommen haben wir nichts, aber einen kleinen Springelefanten (Ü-EI) beigefügt.

Das war unser erster, aber ganz sicher nicht letzter Cache.

Vielen Dank für die schöne Tour

Die Trappers 

 

 

gefunden 10. September 2007 Malta-Dinger hat den Geocache gefunden

Schöne Runde bei schönem Wetter! Bei der Brücke stimmte was nicht ganz, da war ich ca. 50 Meter abseits mit den Koordinaten, es gibt aber weit und breit keine andere Brücke. Einfach weitergewurtstelt, dann hat wieder alles gestimmt. Sehr schönes Final! Grooooße Dose und herrlicher Ausblick!
Vielen Dank an die Indianer!
ach ja und nach sooo langer Zeit immer noch SILBER !

gefunden 03. September 2007 DieHirten hat den Geocache gefunden

Fast wie beim ersten Hirten-FTF auf der Hochburg [:D]:
(<a rel="nofollow" href="http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=61dc57c5-91b3-4d37-b461-33f9f95174b0)

1. Keine Benachrichtigung (damals: keine Premium-Member, heute: keinen Plan warum die Mail ausblieb... [?])
2. Klatschnasse Hirten [xx(]
und 3. eine Belohnung am Final [^]

Nur der Weg dorthin war etwas schwieriger als damals...
Zuerst war uns unsere eigene Dummheit im Weg, was uns eine nette Runde fern ab der eigentlichen Stages bescherte [B)]
Endlich korrigiert kam auch noch ein Fehler in der Beschreibung dazu der uns ein paar weitere Kilometer im Regen einbrachte! [:(!]
(keine Angst, sind bereits korrigiert worden!)
Aber wenn man's schon einmal verbachelt hat, zweifelt man nur noch mehr an sich selbst, bevor man die Beschreibung in Betracht zieht...
Heute Nacht dann der zweite Versuch. In leicht veränderter Besetzung gings dieses Mal recht schnell, da man am Mittag trotz allem noch weitere Stationen gefunden hatte...
Und siehe da, zwar keine FTF-Urkunde wie bei unserem ersten, aber dafür eine sehr schöne Geocaching-Anstecknadel!

Vielen Dank dafür und Grüße,
2+1 mehr oder weniger nasse Hirten

[Zurück zum Geocache]