Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Schloß    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. Februar 2013 tefasu hat den Geocache gefunden

Heute konnten wir auch diesen Multi schnell lösen. Interressante Informationen zum Ort und seiner Geschichte konnten gut umgesetzt werden.

DFDC
tefasu

gefunden 05. Februar 2011 team hatina hat den Geocache gefunden

Heute bei Sturm und waagerechtem Regen haben wir uns endlich mal aufgemacht, ein paar Caches zu erledigen, die schon seit unserer Migration vom Muggel zum Cacher auf der Liste stehen, weil sie um die Ecke liegen. Nur leider irgendwie in der Richtung, in die wir so gut wie nie fahren müssen Verlegen

Also haben wir gedacht, trotzen wir mal den Urgewalten und schauen uns endlich das Schloß an. Eine schöne Runde um den Alterssitz, alles gut gefunden und geloggt. Allerdings habe ich beim Final zunächst den Nachbarbaum angepeilt und fand auch tatsächlich in der Baumhöhle einen "Cachebehälter", den ich zunächst für außergewöhnlich originell hielt und mir dachte: mhh, naja, wer weiß, was das ist, ist auch alt genug, das zu finden, alle anderen werden sich nur wundern, warum die Älteren so lachen Unschuldig

Zeitgleich fand Martina aber den wahren Behälter. Ich habe das "Gerät" dann mal wieder dort abgelegt, damit andere auch noch was zu lachen haben...

Bilder für diesen Logeintrag:
nicht ganz jugendfreier Cachebehälternicht ganz jugendfreier Cachebehälter

gefunden 22. August 2010 HeiLue hat den Geocache gefunden

Heute spontan in Begleitung gesucht und gefunden.
Netter kleiner Spaziergang durch Siedenburg, den ich sonst sicher nicht gemacht hätte ("Man kennt doch die Nachbarorte, was soll man sich da schon groß ansehen..."). Wie man sich täuschen kann.
DfdC, HeiLue

gefunden 28. September 2009 snoopy-67 hat den Geocache gefunden

gut gefunden, DFDC Snoopy

gefunden 24. Mai 2009 Antonius5 hat den Geocache gefunden

Bei herrlich schönem Wetter mit Gastcacher gefunden. Foot in mouth

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. April 2009 Die 5 Cousinen hat den Geocache gefunden

Dieses war unser erster Cache. 

Haben ihn nach etwas suchen auch gefunden.

 

Danke 

gefunden 13. Januar 2008 triXR hat den Geocache gefunden

Heute war "froggels-Tour" in Siedenburg. Wir haben bei herrlichem Wetter die für uns neue Gegend kennengelernt. Danke 

gefunden 14. Oktober 2007 Drakenburger Jungs hat den Geocache gefunden

Haben den Cache heute bei schönstem Wetter gehoben.

In : Ohrringe, Dino Pflaster
Out: Spielzeugauto

gefunden 13. Oktober 2007 und wech hat den Geocache gefunden

Nette kleine Runde in schöner Umgebung. Was will man mehr?
Im Team gut gefunden.

Gruß vom PS

gefunden 13. Oktober 2007 wegaworld hat den Geocache gefunden

Wegaworld, Powersearcher und Mima01 auf Nordwestausflug.
Nette kleine Runde in schöner Umgebung mit informativen Täfelchen. Grüße und TFTC, wegaworld

gefunden 27. September 2007 baydriver hat den Geocache gefunden

Super schöner Cache. Der kleine Rundgang hat uns richtig gut gefallen und zur Krönung unseres 50. Log fanden wir auch noch den ersten Coin. Im April wussten wir noch nicht einmal das es sowas wie Geocaching gibt, bis uns die Rabaukenfamilie mit dieser SUCHT angesteckt hat.

...so nun weiter auf die nächsten 50, damit die ersten 100 voll werden.

OUT: Coin, Knicklicht und Botten
IN: Pickup und Haarspange

Gruß und Danke

Baydriver mit Familie

[Zurück zum Geocache]