Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Schloß    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 04. September 2019 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 04. August 2019 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Logs auf geocaching.com (GC15Q5F) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (04.09.2019) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 22. November 2015 Heidiekkroamer hat den Geocache gefunden

Die beiden großen Junior Heidiekkroamer hatten heute Turnier in Wietzen. Damit der Hummel-Heidiekkroamer sich nicht langweilt ist Papa Heidiekkroamer mit ihm los, um ein paar Dosen zu suchen.

Ein schönes Schloss. So etwas wäre bei einem Lottogewinn ein Objekt der Begierde.

Danke für diesen Cache sagen die Heidiekkroamer.

gefunden 02. Februar 2013 tefasu hat den Geocache gefunden

Heute konnten wir auch diesen Multi schnell lösen. Interressante Informationen zum Ort und seiner Geschichte konnten gut umgesetzt werden.

DFDC
tefasu

gefunden 05. Februar 2011 delete_177913 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 24. Mai 2020

gefunden 22. August 2010 HeiLue hat den Geocache gefunden

Heute spontan in Begleitung gesucht und gefunden.
Netter kleiner Spaziergang durch Siedenburg, den ich sonst sicher nicht gemacht hätte ("Man kennt doch die Nachbarorte, was soll man sich da schon groß ansehen..."). Wie man sich täuschen kann.
DfdC, HeiLue

gefunden 28. September 2009 snoopy-67 hat den Geocache gefunden

gut gefunden, DFDC Snoopy

gefunden 24. Mai 2009 Antonius5 hat den Geocache gefunden

Bei herrlich schönem Wetter mit Gastcacher gefunden. Foot in mouth

gefunden 12. April 2009 Die 5 Cousinen hat den Geocache gefunden

Dieses war unser erster Cache. 

Haben ihn nach etwas suchen auch gefunden.

 

Danke 

gefunden 13. Januar 2008 XR Caching hat den Geocache gefunden

Heute war "froggels-Tour" in Siedenburg. Wir haben bei herrlichem Wetter die für uns neue Gegend kennengelernt. Danke 

gefunden 14. Oktober 2007 Drakenburger Jungs hat den Geocache gefunden

Haben den Cache heute bei schönstem Wetter gehoben.

In : Ohrringe, Dino Pflaster
Out: Spielzeugauto

gefunden 13. Oktober 2007 und wech hat den Geocache gefunden

Nette kleine Runde in schöner Umgebung. Was will man mehr?
Im Team gut gefunden.

Gruß vom PS

gefunden 13. Oktober 2007 wegaworld hat den Geocache gefunden

Wegaworld, Powersearcher und Mima01 auf Nordwestausflug.
Nette kleine Runde in schöner Umgebung mit informativen Täfelchen. Grüße und TFTC, wegaworld

gefunden 27. September 2007 baydriver hat den Geocache gefunden

Super schöner Cache. Der kleine Rundgang hat uns richtig gut gefallen und zur Krönung unseres 50. Log fanden wir auch noch den ersten Coin. Im April wussten wir noch nicht einmal das es sowas wie Geocaching gibt, bis uns die Rabaukenfamilie mit dieser SUCHT angesteckt hat.

...so nun weiter auf die nächsten 50, damit die ersten 100 voll werden.

OUT: Coin, Knicklicht und Botten
IN: Pickup und Haarspange

Gruß und Danke

Baydriver mit Familie

[Zurück zum Geocache]