Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Froggels Lieblingsplatz    gefunden 15x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 07. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 21. Oktober 2010 team hatina hat den Geocache gefunden

So, nun war ich endlich mal dort, wenn auch alleine, aber es bot sich auf der Fahrt von Kampsheide nach Sulingen einfach an, den Abstecher zu machen. Wirklich ein magischer Ort! Der Petling lag allerdings sicher nicht dort, wo ihr ihn versteckt hattet, sondern ainfach so auf dem Boden ein paar Meter hinter "dem" Baum. Ich hab ihn mal da platziert, wo ich ihn erwartet hatte...

gefunden 22. August 2010 HeiLue hat den Geocache gefunden

Heute spontan in Begleitung gesucht und gefunden.
Das ist ein schöner Ort. Der Wald schreit förmlich nach mehr und längeren Caches.
Danke fürs zeigen, HeiLue

gefunden 03. Juni 2010 DieWölfe hat den Geocache gefunden

Heute endlich erfolgreich gewesen!

 

nicht gefunden 17. April 2010 DieWölfe hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden.

gefunden 29. November 2009 pingicula hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Plätzchen... Die Hauptdose fängt langsam an zu Schimmeln, die Ersatzdose ist trocken.

gefunden 22. November 2009 Marekki hat den Geocache gefunden

Mit omabutzi heute schnell entdeckt und haben uns in der Zweitdose verewigt.

Ein schöner Spielplatz im Wald.

Danke sagt Team Marekki

gefunden 28. September 2009 snoopy-67 hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kleinen Runde auch diesen Cache auf den Plan gehabt, danke für´s Zeigen der schönen Stelle.

DFDC Snoopy und Schatz

gefunden 24. Mai 2009 Antonius5 hat den Geocache gefunden

Mit Gastcacher bei netter Fahrradtour geloggt.

gefunden 14. April 2009 Die 5 Cousinen hat den Geocache gefunden

Haben ihn am Ostersonntag gegen abend gefunden :)

Leider war das Logbuch zu nass um reinzuschreiben...

 

Wir haben herausgenommen : Kleine Figur

Reingelegt haben wir : Einen kleinen Würfel :)

 

gefunden 17. August 2008 voyager hat den Geocache gefunden

Das ist wirklich schön hier. Sind gleich noch etwas gewandert.

gefunden 15. August 2008 Gonzos Filzlaus hat den Geocache gefunden

Schöner Spielplatz dort. Jeder der dort in seiner Kindheit gespielt hat ,der hat wirklich gespielt.
Die Tarnung ist wirklich klasse. Wenn es bis zur nächsten Suche etwas dauert,kann es mit dem finden etwas schwierig werden.
Leider ist das Logbuch noch etwas feucht.

 

 

mfg

 

Gonzo's Filzlaus

gefunden 13. Januar 2008 triXR hat den Geocache gefunden

Heute war "froggels-Tour" in Siedenburg. Wir haben bei herrlichem Wetter die für uns neue Gegend kennengelernt. Danke

gefunden 13. Oktober 2007 und wech hat den Geocache gefunden

Au ha, wäre der Hint nicht gewesen, wäre hier wohl eine Maintenance fällig gewesen, das war schon ein bißl mehr abweichend.
Warum der Cache so heißt kann ich gut verstehen. Mir hat die Stelle auch gut gefallen.

Danke für das Vorstellen dieses Naturpunktes und für den Cache.

Gruß vom PS

gefunden 13. Oktober 2007 wegaworld hat den Geocache gefunden

Wegaworld, Powersearcher und Mima01 auf Nordwestausflug. Und noch einer bei Siedenburg und umzu. Hier wurden wir auch fündig, dank Hint, aber man kann hier auch gute Koordinaten nehmen. z.B.:

N 52°42.453 E 8°56.688 (gemessen mit 2 gpsmap60csx)

Grüße und TFTC, wegaworld

gefunden 07. Oktober 2007 Lohfeldener hat den Geocache gefunden

Schnell mit meiner Freundin gefunden! Danke...

gefunden 27. September 2007 baydriver hat den Geocache gefunden

Hey das ist echt ein netter Platz, nur leider wurde es schon langsam dunkel.

Gruß

Baydriver mit Familie

[Zurück zum Geocache]