Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gehnwald 2 ? Depot 1    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 17. Juni 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 17. Dezember 2013 lordbundy hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben wir schon vor längerer zeit gefunden aber erst jetzt komme ich dazu die gefundenen Caches auf Opencaching nachzubuchen.

Danke für den Cache sagt LORDBUNDY

gefunden 01. Dezember 2013, 11:49 willybrumm1966 hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden. Sehr schöne Dose. Danke fürs verstecken und herführen

gefunden 01. Dezember 2013, 10:30 willybrumm1966 hat den Geocache gefunden

Nach kurzen suchen gefunden und gelogt. Eine sehr schöne Dose. Danke fürs verstecken und herführen

gefunden 25. September 2013 steinhügel hat den Geocache gefunden

Da ich vieeel zu früh für meinem Termin war bot es sich an noch eine Dose zu suchen. Der Name machte mich neugierig und so wollte ich mir das Depot einmal ansehen. Danke für den kleinen Geschichtsunterricht.

DfdC
Steinhügel
[url=http://www.steinhuegel.com]www.steinhuegel.com[/url]

gefunden 08. Januar 2013 Geogus hat den Geocache gefunden

Schoene Stelle, schnell gefunden. TFTC!

gefunden 23. August 2012 Marco_Sonja hat den Geocache gefunden

Schöne Stelle für den Cache. Danke für´s zeigen.

Marco_Sonja

gefunden 26. Juni 2012 Gloin hat den Geocache gefunden

Haben uns heute frisch angemeldet und sind zum ersten Mal auf Suche gegangen. Die Dose ist leicht zu finden.

Gruß Gloin

gefunden 28. März 2012 Cu Chulainn hat den Geocache gefunden

Auf einer nächtlichen Tour mit demTeam SteNa haben wir auch diese Dose geborgen.
TFTC

gefunden 19. März 2012 m0gli hat den Geocache gefunden

Vor kurzem bei einer kleinen Abendrunde schnell gefunden und geloggt.

 

 

Danke m0gli

gefunden 08. Mai 2011 KundeX-Team hat den Geocache gefunden

Hier sind wir schnell fündig geworden, nachdem wir den Anstieg mit den Drahteseln bewältigt hatten. TFTC sagt das KundeX-Team

gefunden 26. September 2010 Team repridi hat den Geocache gefunden

Da diese Dose quasi direkt auf dem Weg zum Parkplatz lag, konnten wir uns den Cache nicht entgehen lassen. Hätten wir vorher gewusst,dass die Zuwegung die Bergetappe des heutigen Tages darstellen würde, hätten wir uns eventuell anders entschieden. So aber kamen wir zum Abschluss nochmal richtig auf Temperatur. Das Versteck war zum Glück direkt gefunden, so dass wir uns direkt wieder an die Abfahrt wagten, bei der wir allerdings mehr rutschten als rollten. Gruß [b][green]Team repridi[/green][/b]

gefunden 09. Mai 2010 TIK hat den Geocache gefunden

Vom Wanderparkplatz Stapelberg habe ich mich mit meinem Sohn durch's Dickicht geschlagen.
Manchmal empfiehlt sich doch vorher ein genauerer Blick in die Karte ... Den Rückweg haben wir dann auch recht einfach über die ausgewiesenen Wanderwege bewältigt.

Auf jeden Fall ein sehr schöner Cache. Danke.

gefunden 09. März 2010 slentil hat den Geocache gefunden

Der erste Cache auf unserer heutigen Runde. Es dauerte auch nicht lange, bis wir den Cache im Schnee fanden.

gefunden 04. Oktober 2009 benundanne hat den Geocache gefunden

Heute bei sehr wechselhaften Wetter mit Björn & Conny gesucht..

Sehr schöne Tour durch die Wälder, hatten heut 7 Stück auf der Liste doch leider das letzte nicht gefunden.



 
GC1Z8AC        BBB Gedenkstätte           14:50h
GC1Z8B4        BBB Geräuschkulisse        15:15h        
GC1Z8AT        BBB Kleiner Umweg          15:55h
GC1YW26       BBB Geknickt                  16:15h
GC15R4W       Gehnwald 2 – Depot 1     16:40h
GC1YW0Z       BBB 1 Brücke                  17:00h
GC1YW1D       BBB Wanderhütte            leider nicht gefunden :(


schönen gruß


Ben & Anne

Björn & Conny
 

gefunden 13. September 2009 estrellas hat den Geocache gefunden

Am Ende einer Cache-Runde sind solche Bergwertungen ja doppelt anstrengend. War aber kein wirkliches Problem und die Dose konnte sich auch nicht lange verstecken.
Vielen Dank von estrellas

gefunden 10. September 2009 sossi der ossi hat den Geocache gefunden

Um 12:15 Uhr erfolgreich geloggt. Da die Wahl auf einen anderen Parkplatz fiel, verlief der Weg zum cache quer durch das Gelände. Dies war nicht unbedingt einfacher aber dafür abenteuerlicher.
in: Ü-Eifigur
out: Flaschenkorken. Dieser muss im Wald geblieben sein, da er zu Hause nicht auffindbar war.
TFTC und Grüße von sossi der ossi

gefunden 22. Juli 2009 Farin Wald hat den Geocache gefunden

Der Aufstieg war am schwierigsten. Danke für den Cache und Danke für die Infos!
Out: Gorilla, Stirnlampe
In: Schlüsselband, Magnetpuzzle

gefunden 12. Juli 2009 Mikovic hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. TFTC

Gruß

Mikovic

gefunden 16. Juli 2008 bbqer hat den Geocache gefunden

Irgendwie war mir heute noch nach ner Feierabendrunde mit dem Rad und dafür war der Cache ein prima Ziel. Nur die letzten Meter der Steigung mußte ich schieben. Den Cache habe ich nach kurzer Suche gut gefunden. 

IN: kleiner Kreisel

Out: -

TFTC

bbqer

gefunden 09. Februar 2008 braxels hat den Geocache gefunden

Die letzen Meter musste ich dann doch vom Rad runter!Wink

Schöner Cache! Danke!

No Trade. 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 07. Oktober 2007 bikerwelo hat den Geocache gefunden

Hallo
heute bei einer Wanderung mit Frau u. Hund durch den schönen Gehnwald, den Cache gefunden.

Schönes Versteck!

no trade

Gruss Bikerwelo

gefunden 13. September 2007 andy111 hat den Geocache gefunden

Ich könnte jederzeit mit dem geocachen aufhören, nein ich bin nicht cachesüchtig. Ich habe es ausprobiert. 4 Tage lang bin ich hier täglich vorbeigefahren, ohne anzuhalten. Wenn das kein Beweis ist, also wenn ich wollte könnte ich sofort aufhören...

Vielen Dank für diesen Cache an meinem neuen "Weg zur Arbeit" und an dieser interessanten Stelle.

IN: TB
OUT: Coin

Danke sagt
andy111

gefunden 08. September 2007 Hüpfelhyänen hat den Geocache gefunden

Am Cache angekommen mussten wir feststellen, dass 30 Minuten vor uns Lujason die Gegend unsicher gemacht hat. Da uns der Wald gut gefallen hat, haben wir spontan noch Gehnwald1 angehängt.
Vielen Dank und Grüße von den Hüpfelhyänen!
In: Coin (Fudgey Froggy)
Out: -

Bilder für diesen Logeintrag:
Am WegesrandAm Wegesrand

[Zurück zum Geocache]