Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für B-Senkrecht    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

nicht gefunden 02. Oktober 2011 laudaria hat den Geocache nicht gefunden

Hallo, da wir den halben Mittag erfolgreich einige Koordinaten angelaufen sind, fragen wir uns, ob dieser Cache überhaupt noch existiert. Über einen kleinen Hinweis würden wir uns freuen.

Grüße, Laudaria

gefunden 28. Februar 2010 Flopp hat den Geocache gefunden

Das war ein ganz schön hartes Stück Arbeit! Sämtliche Stationen (bis auf's Finale) habe ich schon vergangenen Herbst abgeradelt. Beim Knoblen habe ich mich aber so sehr verrechnet (wahrscheinlich bedingt durch die Erschöpfung ), dass ich die Suche nach dem Finale abbrechen musste. Zu Hause zeigte sich der Fehler dann sehr schnell und ich hatte die Finalkoordinaten. Heute habe ich mich dann zum ersten Mal nach dem Winter wieder aufs Rad geschwungen und mir gleich die Finalbox geholt. Die ist übrigens ganz knapp (5m) den Baumfällarbeiten entgangen...

In: GK1986/MiniKret #5

Danke für den Cache
Flopp

gefunden 03. Oktober 2007 Gecko_jm hat den Geocache gefunden

Nachdem Cxx und ich diesen Cache beim letzten Mal abbrechen mussten (ohne Licht war im Dunkeln irgendwann nichts mehr zu finden), haben wir die Sache heute abgeschlossen, bevor es auf die Suche nach weiteren Caches ging.
Als wir uns darauf eingestellt hatten, die einzelnen Stages etwas früher vorzufinden, bevor die eigentlichen Koordinaten erreicht waren, lief es bis zur letzten Stage recht gut. Nach dem Fund derselben kam dann der anstrengendste Teil - das Bestimmen der Finalkoordinaten. Danach ließ das Final dann nicht mehr lange auf sich warten.
no trade

TFTC, Gecko_jm

gefunden 03. Oktober 2007 markuko hat den Geocache gefunden

Puh, das war ein Stück Rechenarbeit! Zum Glück war Team SSBM auch vor Ort, so dass die Koordinaten irgendwann dann doch feststanden - nach über einer Stunde Rechnen und Überlegen, so dass wir letztlich gemeinsam im Dunkeln abgestiegen sind. Ein drittes Team hat zwar die letzte Station gefunden, sich dann aber doch noch für einen anderen, wesentlich leichteren kumakyoo-Cache entschieden. Smile

Klasse aufgezogener Cache, wenn auch echt nicht ohne!

TFTC!

markuko

PS: Die Koordinaten sind ok, lediglich bei Station 6 wurde ich kurzzeitig vom GPSr ins Nirwana geleitet. Ansonsten super zu finden.

Bilder für diesen Logeintrag:
Zwischen Station 6 und 7 - da war's noch hell...Zwischen Station 6 und 7 - da war´s noch hell...

  Neue Koordinaten:  N 47° 58.976' E 007° 51.829'

gefunden 09. September 2007 Nybbler hat den Geocache gefunden

Super Cache, der mich allerdings zweimal auf den Kybfelsen führte. Nach anfänglichen Problemen mit kumakyoos Koordinaten ging es bis zur Station 7 leicht voran (wenn man erst einmal weiß, wonach man sucht). Danach saß ich bestimmt ne Stunde auf ner Bank im Wald und rätselte und rätselte und es wurde dunkler und dunkler. Zum Schluß hatte ich alles gelöst, aber einen vermeintlichen Widerspruch. Wegen Dunkelheit abgebrochen und zuhause nachgerechnet: es war nur eine Ziffer falsch. Heute morgen war der FTF noch drin, also früh auf! Und nach einer schönen Wanderung konnte ich den Cache dann schnell in den Händen halten. Juchu!

In: Geocoin

Toller Cache, vielen Dank,
Nybbler

Hinweis 08. September 2007 kumakyoo hat eine Bemerkung geschrieben

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 47° 59.***' E 007° 52.***'

[Zurück zum Geocache]