Ricerca waypoint: 

Log per Ilex-Hain    trovata 13x non trovata 0x Nota 1x

Nota 24. aprile 2012 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trovata 10. aprile 2010 HPS ha trovato la geocache

Hallo,

ein wirklich sehr verwunschener Platz. Ich wohne zwar ganz in der Nähe, aber ich war noch nie hier - wie das eben so ist ... War mit meinen beiden Kindern da, auch die haben die Suche sehr genossen.

 Danke! 

 

trovata 22. marzo 2010 slentil ha trovato la geocache

Erste Radtour des Jahres mit Knuddl53. Hier sind wir auch vorbei gekommen und haben geloggt. Einen TB konnten wir im Cache allerdings nicht finden.

trovata 18. ottobre 2009 Farin Wald ha trovato la geocache

Warum müssen an vielen Cacheverstecken Radwanderer unbedingt ihren Popo lüften? So auch hier. Als sie weitergefahren sind, konnten wir unbemerkt zuschlagen.

PS: die Dose ist defekt, der Inhalt ist nass.

TFTC

trovata 13. settembre 2009 benundanne ha trovato la geocache

Heute bei besten Wetter gefunden und schnell geloggt..

 

danke und schönen gruß

 

Benundanne

trovata 13. settembre 2009 estrellas ha trovato la geocache

Das funktionierte wirklich supergut und die Dose konnten wir fast schon vom Auto aus sehen. Nein! Natürlich anders herum!
Vielen Dank von estrellas

trovata 17. luglio 2009 Mikovic ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Cachetour schnell gefunden. TFTC

Gruß

Mikovic

trovata 19. marzo 2009 Familie Waldfrösche ha trovato la geocache

Nachtrag:

Gestern Abend auf unserer kleinen Cachetour gefunden und geloggt. Schön war, diese Gegend noch bei Tageslicht zu sehen.
Die Dose einschließlich Logbuch scheint langsam feucht zu werden.

in: Kinderspielzeug
out: nichts

Danke fürs Zeigen und beste Grüße aus Bippen

Familie Waldfrösche

trovata 17. agosto 2008 braxels ha trovato la geocache

Nettes Wäldchen, konnte mit meinem Fahrrad fast bist dran fahren!
Danke dafür!

trovata 18. luglio 2008 osmilk ha trovato la geocache

Aller guten Dinge sind Drei. Und dies ist mein dritter Cache. Diesmal mit der ganzen Family. War gut zu finden. Danke.

Gruß

osmilk & family

out: Karabiner

in: Kugelschrieber

#3 

trovata 04. aprile 2008 sossi der ossi ha trovato la geocache

Gesucht und gefunden.

sossi der ossi 

trovata 17. febbraio 2008 grisu07 ha trovato la geocache

16:50. Auf unserer heutigen Cache-Rundreise der erste, der groesser war als ein Micro. Danke fuer den schoenen Ort.

trovata 13. settembre 2007 andy111 ha trovato la geocache

Als ich ankam, waren die Ikerianer schon am suchen und hatten auch als erster den Cache entdeckt.

Danke sagt

andy111

trovata 08. settembre 2007 Hüpfelhyänen ha trovato la geocache

[:D] FTF [:D]
An dem Buchenwäldchen sind wir früher ein paar mal auf Radtouren von Osnabrück nach Quakenbrück vorbeigekommen und haben auf dem Bänkchen davor schon mal Rast gemacht. Haben damals nicht daran gedacht, dass wir hier irgendwann mal Ilex aquifolium suchen [und finden!] würden. Aber heute war es soweit...
Vielen Dank und Grüße von den Hüpfelhyänen!
In: Magnet
Out: Coin (Fudgey Froggy)

[Ritorna al listing della geocache]