Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bahnhof Immenstadt i. Allgäu    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 14. Oktober 2010 green hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,

ich denke die Filmdose kann archiviert bzw. gelöscht werden, da diese schon so lange nicht mehr gefunden wurde, das ich den Cache selbst schon vergessen habe. In der nächsten Zeit werde ich in Immenstadt auch nicht vorbei kommen.

Danke für Info

Hinweis 13. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Wochenfrist (20.10.10) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 24. Mai 2009 prinf hat den Geocache gefunden

Gefunden! Gefunden! Gefunden!

Fand zuerst den Wald vor lauter Bäumen nicht,- aber dann.

Danke sagt prinf

gefunden 11. April 2009 Nini-StarWars hat den Geocache gefunden

sofort gefundenTongue out

gefunden 03. Januar 2009 eiche_de hat den Geocache gefunden

Als Bahnfan natürlich gleich gefunden. Logzettel etwas feucht - geht aber gerade noch.

TFTC

Eiche

gefunden 21. August 2008 skydriver-online hat den Geocache gefunden

Nachdem die Eisenbahnmuggels verschwunden waren, schnell geschnappt und geloggt. Danke  8)

gefunden 05. Juli 2008 medwediza hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Immenstädter Horn habe ich diese kleine Dose noch schnell mitgenommen.

medwed

gefunden 24. März 2008 nullolo hat den Geocache gefunden

Superschneller Drive Inn.

Nummer vier an diesem schönen Ostermontag. 

1. Illerursprung

2. Unser Border - die Werkstatt

3. Leybachtobel

4. Bahnhof Immenstadt.

Jetzt folgt noch der Alpsee Alpin Coaster

 

TFTC

 

Gruß Nullolo & Familie 

gefunden 12. Oktober 2007 klausundelke hat den Geocache gefunden

Im Vorbeifahren schnell gefunden und gehoben.

 

TFTC

gefunden 12. Oktober 2007 skywalkergl hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Immenstadt ein wenig am Bahnhof vorbeigeschaut und ein kleines Döschen gefunden.Danke

Der"Skywalker"

gefunden 09. September 2007 tombiker hat den Geocache gefunden

Morgens beim Semmelholen diesen Cache mitgenommen.

CoolCoolCoolFTFCoolCoolCool

Rein bahntechnisch ja wirklich ungefährlich! Liegt ja eigentlich mehr an der StrasseSealed Da gibt´s keine Abstandsregel bei gc oder!Surprised

TFTC

tombiker

[Zurück zum Geocache]