Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Bahnhof Immenstadt i. Allgäu    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 14. octubre 2010 green han escrito una nota

Hallo,

ich denke die Filmdose kann archiviert bzw. gelöscht werden, da diese schon so lange nicht mehr gefunden wurde, das ich den Cache selbst schon vergessen habe. In der nächsten Zeit werde ich in Immenstadt auch nicht vorbei kommen.

Danke für Info

Nota 13. octubre 2010 Schrottie han escrito una nota

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Wochenfrist (20.10.10) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

encuentran 24. mayo 2009 prinf ha encontrado el geocache

Gefunden! Gefunden! Gefunden!

Fand zuerst den Wald vor lauter Bäumen nicht,- aber dann.

Danke sagt prinf

encuentran 11. abril 2009 Nini-StarWars ha encontrado el geocache

sofort gefundenTongue out

encuentran 03. enero 2009 eiche_de ha encontrado el geocache

Als Bahnfan natürlich gleich gefunden. Logzettel etwas feucht - geht aber gerade noch.

TFTC

Eiche

encuentran 21. agosto 2008 skydriver-online ha encontrado el geocache

Nachdem die Eisenbahnmuggels verschwunden waren, schnell geschnappt und geloggt. Danke  8)

encuentran 05. julio 2008 medwediza ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Immenstädter Horn habe ich diese kleine Dose noch schnell mitgenommen.

medwed

encuentran 24. marzo 2008 nullolo ha encontrado el geocache

Superschneller Drive Inn.

Nummer vier an diesem schönen Ostermontag. 

1. Illerursprung

2. Unser Border - die Werkstatt

3. Leybachtobel

4. Bahnhof Immenstadt.

Jetzt folgt noch der Alpsee Alpin Coaster

 

TFTC

 

Gruß Nullolo & Familie 

encuentran 12. octubre 2007 klausundelke ha encontrado el geocache

Im Vorbeifahren schnell gefunden und gehoben.

 

TFTC

encuentran 12. octubre 2007 skywalkergl ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Immenstadt ein wenig am Bahnhof vorbeigeschaut und ein kleines Döschen gefunden.Danke

Der"Skywalker"

encuentran 09. septiembre 2007 tombiker ha encontrado el geocache

Morgens beim Semmelholen diesen Cache mitgenommen.

CoolCoolCoolFTFCoolCoolCool

Rein bahntechnisch ja wirklich ungefährlich! Liegt ja eigentlich mehr an der StrasseSealed Da gibt´s keine Abstandsregel bei gc oder!Surprised

TFTC

tombiker

[Volver a la lista de geocache]