Waypoint search: 

Log entries for Geodätischer Festpunkt    Found 45x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 07 May 2022 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC15RG8) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Weiterhin lassen die Vorlogs darauf schließen, daß sich der Cache in einem schlechten Zustand befindet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später der Cache erneuert werden, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found The geocache needs maintenance. 18 April 2022, 12:41 msusky found the geocache

Danke für den Cache  :-) Weil wir uns spontan auf die Suche gemacht haben, hatten wir leider auch keine Wechseldose mit. Die Feuchtigkeit und Zeit nagt immer immer noch fleißig weiter.

Found 06 March 2022, 13:22 Marzl82 found the geocache

Was machen wir Sonntag morgen bei schönen Wetter?
Spontane Dosensuche natürlich. 😉
Nach den Karasekdosen ging es noch hier zum Geodätischen Festpunkt.
Die Dose hat ihre besten Zeiten hinter sich. 😢

Found The geocache needs maintenance. 06 March 2022, 11:13 RNNY1983 found the geocache

Auf Sonntags Runde würde dieser mit eingesammelt...
Hier sollte vielleicht Mal eine Wartung durchgeführt werden der Inhalt der Dose ist nicht mehr sehr schön anzusehen.

Danke für's legen und Pflegen!

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found The geocache needs maintenance. 31 October 2021, 16:48 Zuendi91 found the geocache

Nummer 6 auf unserer heutigen geocachingtour. Das Döschen konnte schnell gefunden werden. Leider ist dort der Deckel beschädigt und trotz Tüte und noch einem innenliegendem Döschen ist das logbuch feucht. Hier evtl mal ein neues legen...
Vielen Dank fürs legen, herführen und pflegen sagen Chaos119 und zuendi91

Found 31 October 2021, 12:47 Chaos119 found the geocache

Zusammen gefunden mit zuendi91

Found 06 October 2021 Rose38 found the geocache

Ja mit undeins kamen wir auch vorbei. Leider ist die Dose in keinem guten Zustand mehr. Aber könnten auf einem Zettel loggen.

Dfdc

Found 06 October 2021, 20:58 undeins found the geocache

Heute ging es mit Rose38 auf den Spuren Karaseks. Auf dem Rückweg besuchten wir noch diese Dose, an der doch schon der Zahn der Zeit genagt hat.
D4dC

Found 03 September 2020, 21:14 Lasric found the geocache

Schon länger her, vergessen zu loggen. Danke für den Cache.

Found 16 August 2020, 10:33 8704 found the geocache

Ein richtig alter Cache, schön das es ihn noch gibt.
Danke sagt 8704

Found 24 July 2019, 21:13 Henecke68 found the geocache

Schon am 22. gefunden, wird es höchste Zeit ihn heute hier zu loggen. Gemeinsam mit "lauter Stimme" gut gefunden.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 01 November 2018, 15:20 Rapidor1 found the geocache

Nachlog auf OC  Hallo, heute habe ich einen schöne Wanderung in dieser tollen Gegend unternommen.
Natürlich habe ich dabei auch einige Dosen angesteuert. Diese habe ich 15:20 Uhr gut gefunden.
Danke fürs Verstecken. Das hat heute mächtig Spaß gemacht.
Getauscht habe ich nichts und der Cache ist i.O. .
Gruß Rapidor1

Found 31 October 2018 Raubritter found the geocache

Heute ging es mit meinem liebsten Binchen auf Tour nach Zittau. Auf dem Weg dahin sammelten wir das eine oder andere Döschen mit ein.

So auch diesen hier.
Kurz mal als Drive-in-Cache gesucht und geloggt.

War total eglich hier, denn neben der Dose lag ein verwesendes Wildschwein.

TFTC an Tapsi-Bär sagt Raubritter

Found The geocache is in good or acceptable condition. 16 June 2018, 11:00 dogfriend found the geocache

Found 29 September 2016, 11:19 Zuebscher found the geocache

Heute auch diesen Cache gesucht und gefunden. Danke.

Found 29 September 2016, 06:33 Zuebscher found the geocache

Heute um 16.20 Uhr auch diesen Cache gesucht und gefunden. Danke.

Found 09 September 2016, 16:00 Die 4 Wörlitzer found the geocache

Bei super Wetter gesucht und gefunden. Lächelnd

 

TFTC

Found 01 January 2016, 15:23 Vadkul found the geocache

Auf der Neujahresbesuchsrunde in der Heimat sind eefdlaW und ich hier vorbeigekommen.

Frohes Neues.

DFDC.
# 37

Found 20 April 2015 Ost-Europäer found the geocache

Heute, bei herrlichen Wetter, noch schnell eine kleine Runde gedreht und einige Caches gesammelt.
Und auch gleich noch den kleinen Reisenden entdeckt. Der geht nun erst mal mit mir auf Reisen.
TB out

Found 02 November 2014, 14:30 cachgero found the geocache

Gefunden Danke.:-) 

Found 27 November 2011 Juergen-87 found the geocache

Auf der Rückfahrt aus dem Gebirge mit dem Team Crostau schnell noch am Straßenrand angehalten und einen kurzen Abstecher zum Fetspunkt gemacht.
Die Sicht war wirklich super, aber für ein Foto war es schon etwas dunkel geworden.
Der Cache fand sich schnell ein und wir konnten muggelfrei loggen.
Die Wiese sieht übrigens immer noch seeehr frisch gedüngt aus
Danke für den Cache.

Found 17 June 2010 John_t_Clark found the geocache

Schöne Aussicht und der ein oder andere nimmt dort auch sein Abendbrot mit.
TFTC John_T_Clark
in: Bärchen, Einkaufschip
out: Schlüsselband

Found 19 May 2010 HSCA found the geocache

Das sollte heute unser 1.Stopp auf unserer Chachetour rund um unseren Urlaubsort sein und gleich nasse Füße. Zum Glück können uns weder Regen noch Wind noch nasse Füße vom Erfolg abhalten.Schöne Aussicht, wenn auch wegen des Wetters nocht so weit. Also von uns gibt es auch kein "Schönwetterbild". :-(

Vielen Dank sagen H&S von HSCA

[#HS, S, 13:28, hike, 01]

Found 04 April 2010 jupp63 found the geocache

Habe den Cache heute gegen 15.30 zusammen mit meiner Familie gesucht und gefunden. Leider wieder Regenwetter und wenig Sicht. Wir hatten extra die Spiegelreflex eingepackt um ein schönes Foto zu machen. Die Box ist prall gefüllt. Danke!

Found 23 March 2010 Nachtschwärmer81 found the geocache

Oft vorbeigefahren, doch heute endlich geloggt.

Nachtschwärmer81

Found 30 December 2009 mariane found the geocache

Den geodätischen Festpunkt haben wir gleich mal eingemessen, nun wären die Genauen Koordinaten dazu interessant, eventuell lassen sich diese auftreiben. Der Cache war trotz des vielen Schnee schnell gefunden.

Vielen Dank und liebe Grüße,
mariane und Tapsi

Found 27 September 2009 SiMaKiDD found the geocache

Gestern und heute laufend hier vorbei gefahren und immer musste ich [i]Specto84[/i] festhalten, damit er nicht aus dem fahrenden Cachemobil springt. Heute durfte er dann endlich... [;)]
Danke für's Herführen und Zeigen!!
----------
Zeit: 12:00Uhr
no trade
TFTC [blue]SiMaKiDD[/blue]
#843

Found 27 September 2009 gpssachsen found the geocache

Da hätten wir ja gestern den Owner fast noch sehen müssen, heute war dafür ein neues Logbuch in der großen Box drin. DfdC

Found 27 September 2009 elbtaler007 found the geocache

Auf der Heimfahrt vom mordenten Helle mit geloggt. Vielen Dank von [i][maroon]elbtaler007[/i][/maroon] [:P]

Found 25 August 2009 Vandal found the geocache

Gleich nachm Großen Stein hierher. Schnell gefunden.

TFTC - No Trade

 Team Leudocity

Found 14 August 2009 Astrofreak85 found the geocache

Zusammen mit engelschen aufm Weg zum Hochwald gefunden...
Die "Zufahrt" ist reichlich bescheiden belegt :-/

TFTC

Found 12 May 2009 Wigginger found the geocache

Toller Blick. Mein erster Fund ;-)

Hatte einen schönen Abendspaziergang.

Danke

 

Wigginger

Pictures for this log entry:
FernsichtFernsicht

Found 23 March 2009 schnaddel found the geocache

Heute bei so ein Sch....-wetter schnell gefunden und geloggt.

IN: Geokrety ASV Meister
OUT: -//-

DFDC sagt Schnaddel

Found 03 January 2009 SpuSi_Man found the geocache

Tut mir irgendwie leid, dass ich ihn bei Opencaching nicht gesehen habe, da ich ihn bereits zum angegebenen Datum bei GC.com geloggt habe, hole ich das jetzt hier mal nach.
Grüße von SpuSi_Man

Found 09 November 2008 Skalafüchse found the geocache

Schnell gefunden waren vorher noch auf der Suche nach einen anderen Cache. Kurz vorm dunkel werden schnell noch geloggt, nachdem wir unser Auto wieder aus dem Schlamm befreit hatten. Unser großer Sohnemann hat ihn gefunden und war Stolz wie Bolle. DANKE

Found 19 October 2008 GeoBasic found the geocache

ca. 11:20 Uhr mit Fam. + B.

TFTC

Out: Schlumpf

In: neue Armbanduhr

Found 19 August 2008 felix2 found the geocache

Schnell gefunden.
Danke fürs Verstecken!

Found 18 July 2008 sixtus found the geocache

So faul wie wir nun mal sind, haben wir den Cache zum Drive-In gemacht ;)    

Haben ihn dann auch schnell gefunden, obwohl die Koordinaten etwas ungenau waren.       

TFTC sagt die Woodhousefamily                    

Found 18 June 2008 der Stift found the geocache

Der Cache liegt so nahe an der Straße und ist doch so muggelsicher. Der zeitweise bewachte Cache wurde schnell gefunden. Qut: Ulr. In: Karasek-Zollmarke.

Found 25 May 2008 Puppiesmama found the geocache

Am 25.05.2008 17:30:24 haben mein Sohn Manuel (4) und ich diesen Cache gehoben! Und waren richtig happy, nachdem wir heute 1 Stunde lang einen anderen suchten und nicht fanden. Aber dort ganz toll geklettert sind.

Eine tolle Sicht hatten wir und auch ein paar Fotos gemacht.

Free Image Hosting at www.ImageShack.us 

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Eine tolle Aussicht und wir hatten vor uns ein Vögelchen sitzen, welches uns ein Lied zwitscherte. Da hat uns der Straßenlärm kaum gestört.

Out: Kugelschreiber und Einkaufschip

In: Karte, Luftballon, Olivenöltagespflegepröbchen und Streichhölzer

Found 05 April 2008 Die Olsenbande found the geocache

Schönes wetter,schöne sicht aber ein wenig kalt.

getauscht: nix

Die Olsenbande

Found 10 February 2008 Wilder Geselle found the geocache

Der Vierte Cache auf der Bärenrunde über 11 km.

 

Vielen Dank an Tabsi Bär 

Found 30 December 2007 tweety&silvester found the geocache

Auf unserer Heimreise gestoppt und den Cache schnell gefunden. Schöne Sicht von da oben.
TFTC
Tweety&Silvester

Found 24 September 2007 Kathe found the geocache

Ein kleiner Abendspaziergang über die Wiese, führte uns problemlos zum Cache. Sehr schöne Aussicht in alle Richtungen.
Vielen Dank, LG Kathe

Out: Schlüßelband
In: Skat-Kartenspiel

Pictures for this log entry:
schöne Fernsicht da obenschöne Fernsicht da oben

Found 23 September 2007 georabbits found the geocache

An einem schönen Sonntagmorgen konnten wir von der Stelle weit blicken und den Cache ohne Probleme heben.

Vielen Dank!

georabbits

Found 16 September 2007 NorwegenTeam found the geocache

[Back to the geocache listing]