Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Geodätischer Festpunkt    encuentran 45x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 07. mayo 2022 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC15RG8) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Weiterhin lassen die Vorlogs darauf schließen, daß sich der Cache in einem schlechten Zustand befindet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später der Cache erneuert werden, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran The geocache needs maintenance. 18. abril 2022, 12:41 msusky ha encontrado el geocache

Danke für den Cache  :-) Weil wir uns spontan auf die Suche gemacht haben, hatten wir leider auch keine Wechseldose mit. Die Feuchtigkeit und Zeit nagt immer immer noch fleißig weiter.

encuentran 06. marzo 2022, 13:22 Marzl82 ha encontrado el geocache

Was machen wir Sonntag morgen bei schönen Wetter?
Spontane Dosensuche natürlich. 😉
Nach den Karasekdosen ging es noch hier zum Geodätischen Festpunkt.
Die Dose hat ihre besten Zeiten hinter sich. 😢

encuentran The geocache needs maintenance. 06. marzo 2022, 11:13 RNNY1983 ha encontrado el geocache

Auf Sonntags Runde würde dieser mit eingesammelt...
Hier sollte vielleicht Mal eine Wartung durchgeführt werden der Inhalt der Dose ist nicht mehr sehr schön anzusehen.

Danke für's legen und Pflegen!

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran The geocache needs maintenance. 31. octubre 2021, 16:48 Zuendi91 ha encontrado el geocache

Nummer 6 auf unserer heutigen geocachingtour. Das Döschen konnte schnell gefunden werden. Leider ist dort der Deckel beschädigt und trotz Tüte und noch einem innenliegendem Döschen ist das logbuch feucht. Hier evtl mal ein neues legen...
Vielen Dank fürs legen, herführen und pflegen sagen Chaos119 und zuendi91

encuentran 31. octubre 2021, 12:47 Chaos119 ha encontrado el geocache

Zusammen gefunden mit zuendi91

encuentran 06. octubre 2021 Rose38 ha encontrado el geocache

Ja mit undeins kamen wir auch vorbei. Leider ist die Dose in keinem guten Zustand mehr. Aber könnten auf einem Zettel loggen.

Dfdc

encuentran 06. octubre 2021, 20:58 undeins ha encontrado el geocache

Heute ging es mit Rose38 auf den Spuren Karaseks. Auf dem Rückweg besuchten wir noch diese Dose, an der doch schon der Zahn der Zeit genagt hat.
D4dC

encuentran 03. septiembre 2020, 21:14 Lasric ha encontrado el geocache

Schon länger her, vergessen zu loggen. Danke für den Cache.

encuentran 16. agosto 2020, 10:33 8704 ha encontrado el geocache

Ein richtig alter Cache, schön das es ihn noch gibt.
Danke sagt 8704

encuentran 24. julio 2019, 21:13 Henecke68 ha encontrado el geocache

Schon am 22. gefunden, wird es höchste Zeit ihn heute hier zu loggen. Gemeinsam mit "lauter Stimme" gut gefunden.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 01. noviembre 2018, 15:20 Rapidor1 ha encontrado el geocache

Nachlog auf OC  Hallo, heute habe ich einen schöne Wanderung in dieser tollen Gegend unternommen.
Natürlich habe ich dabei auch einige Dosen angesteuert. Diese habe ich 15:20 Uhr gut gefunden.
Danke fürs Verstecken. Das hat heute mächtig Spaß gemacht.
Getauscht habe ich nichts und der Cache ist i.O. .
Gruß Rapidor1

encuentran 31. octubre 2018 Raubritter ha encontrado el geocache

Heute ging es mit meinem liebsten Binchen auf Tour nach Zittau. Auf dem Weg dahin sammelten wir das eine oder andere Döschen mit ein.

So auch diesen hier.
Kurz mal als Drive-in-Cache gesucht und geloggt.

War total eglich hier, denn neben der Dose lag ein verwesendes Wildschwein.

TFTC an Tapsi-Bär sagt Raubritter

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 16. junio 2018, 11:00 dogfriend ha encontrado el geocache

encuentran 29. septiembre 2016, 11:19 Zuebscher ha encontrado el geocache

Heute auch diesen Cache gesucht und gefunden. Danke.

encuentran 29. septiembre 2016, 06:33 Zuebscher ha encontrado el geocache

Heute um 16.20 Uhr auch diesen Cache gesucht und gefunden. Danke.

encuentran 09. septiembre 2016, 16:00 Die 4 Wörlitzer ha encontrado el geocache

Bei super Wetter gesucht und gefunden. Lächelnd

 

TFTC

encuentran 01. enero 2016, 15:23 Vadkul ha encontrado el geocache

Auf der Neujahresbesuchsrunde in der Heimat sind eefdlaW und ich hier vorbeigekommen.

Frohes Neues.

DFDC.
# 37

encuentran 20. abril 2015 Ost-Europäer ha encontrado el geocache

Heute, bei herrlichen Wetter, noch schnell eine kleine Runde gedreht und einige Caches gesammelt.
Und auch gleich noch den kleinen Reisenden entdeckt. Der geht nun erst mal mit mir auf Reisen.
TB out

encuentran 02. noviembre 2014, 14:30 cachgero ha encontrado el geocache

Gefunden Danke.:-) 

encuentran 27. noviembre 2011 Juergen-87 ha encontrado el geocache

Auf der Rückfahrt aus dem Gebirge mit dem Team Crostau schnell noch am Straßenrand angehalten und einen kurzen Abstecher zum Fetspunkt gemacht.
Die Sicht war wirklich super, aber für ein Foto war es schon etwas dunkel geworden.
Der Cache fand sich schnell ein und wir konnten muggelfrei loggen.
Die Wiese sieht übrigens immer noch seeehr frisch gedüngt aus
Danke für den Cache.

encuentran 17. junio 2010 John_t_Clark ha encontrado el geocache

Schöne Aussicht und der ein oder andere nimmt dort auch sein Abendbrot mit.
TFTC John_T_Clark
in: Bärchen, Einkaufschip
out: Schlüsselband

encuentran 19. mayo 2010 HSCA ha encontrado el geocache

Das sollte heute unser 1.Stopp auf unserer Chachetour rund um unseren Urlaubsort sein und gleich nasse Füße. Zum Glück können uns weder Regen noch Wind noch nasse Füße vom Erfolg abhalten.Schöne Aussicht, wenn auch wegen des Wetters nocht so weit. Also von uns gibt es auch kein "Schönwetterbild". :-(

Vielen Dank sagen H&S von HSCA

[#HS, S, 13:28, hike, 01]

encuentran 04. abril 2010 jupp63 ha encontrado el geocache

Habe den Cache heute gegen 15.30 zusammen mit meiner Familie gesucht und gefunden. Leider wieder Regenwetter und wenig Sicht. Wir hatten extra die Spiegelreflex eingepackt um ein schönes Foto zu machen. Die Box ist prall gefüllt. Danke!

encuentran 23. marzo 2010 Nachtschwärmer81 ha encontrado el geocache

Oft vorbeigefahren, doch heute endlich geloggt.

Nachtschwärmer81

encuentran 30. diciembre 2009 mariane ha encontrado el geocache

Den geodätischen Festpunkt haben wir gleich mal eingemessen, nun wären die Genauen Koordinaten dazu interessant, eventuell lassen sich diese auftreiben. Der Cache war trotz des vielen Schnee schnell gefunden.

Vielen Dank und liebe Grüße,
mariane und Tapsi

encuentran 27. septiembre 2009 SiMaKiDD ha encontrado el geocache

Gestern und heute laufend hier vorbei gefahren und immer musste ich [i]Specto84[/i] festhalten, damit er nicht aus dem fahrenden Cachemobil springt. Heute durfte er dann endlich... [;)]
Danke für's Herführen und Zeigen!!
----------
Zeit: 12:00Uhr
no trade
TFTC [blue]SiMaKiDD[/blue]
#843

encuentran 27. septiembre 2009 gpssachsen ha encontrado el geocache

Da hätten wir ja gestern den Owner fast noch sehen müssen, heute war dafür ein neues Logbuch in der großen Box drin. DfdC

encuentran 27. septiembre 2009 elbtaler007 ha encontrado el geocache

Auf der Heimfahrt vom mordenten Helle mit geloggt. Vielen Dank von [i][maroon]elbtaler007[/i][/maroon] [:P]

encuentran 25. agosto 2009 Vandal ha encontrado el geocache

Gleich nachm Großen Stein hierher. Schnell gefunden.

TFTC - No Trade

 Team Leudocity

encuentran 14. agosto 2009 Astrofreak85 ha encontrado el geocache

Zusammen mit engelschen aufm Weg zum Hochwald gefunden...
Die "Zufahrt" ist reichlich bescheiden belegt :-/

TFTC

encuentran 12. mayo 2009 Wigginger ha encontrado el geocache

Toller Blick. Mein erster Fund ;-)

Hatte einen schönen Abendspaziergang.

Danke

 

Wigginger

Imagen para el log de entrada
FernsichtFernsicht

encuentran 23. marzo 2009 schnaddel ha encontrado el geocache

Heute bei so ein Sch....-wetter schnell gefunden und geloggt.

IN: Geokrety ASV Meister
OUT: -//-

DFDC sagt Schnaddel

encuentran 03. enero 2009 SpuSi_Man ha encontrado el geocache

Tut mir irgendwie leid, dass ich ihn bei Opencaching nicht gesehen habe, da ich ihn bereits zum angegebenen Datum bei GC.com geloggt habe, hole ich das jetzt hier mal nach.
Grüße von SpuSi_Man

encuentran 09. noviembre 2008 Skalafüchse ha encontrado el geocache

Schnell gefunden waren vorher noch auf der Suche nach einen anderen Cache. Kurz vorm dunkel werden schnell noch geloggt, nachdem wir unser Auto wieder aus dem Schlamm befreit hatten. Unser großer Sohnemann hat ihn gefunden und war Stolz wie Bolle. DANKE

encuentran 19. octubre 2008 GeoBasic ha encontrado el geocache

ca. 11:20 Uhr mit Fam. + B.

TFTC

Out: Schlumpf

In: neue Armbanduhr

encuentran 19. agosto 2008 felix2 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.
Danke fürs Verstecken!

encuentran 18. julio 2008 sixtus ha encontrado el geocache

So faul wie wir nun mal sind, haben wir den Cache zum Drive-In gemacht ;)    

Haben ihn dann auch schnell gefunden, obwohl die Koordinaten etwas ungenau waren.       

TFTC sagt die Woodhousefamily                    

encuentran 18. junio 2008 der Stift ha encontrado el geocache

Der Cache liegt so nahe an der Straße und ist doch so muggelsicher. Der zeitweise bewachte Cache wurde schnell gefunden. Qut: Ulr. In: Karasek-Zollmarke.

encuentran 25. mayo 2008 Puppiesmama ha encontrado el geocache

Am 25.05.2008 17:30:24 haben mein Sohn Manuel (4) und ich diesen Cache gehoben! Und waren richtig happy, nachdem wir heute 1 Stunde lang einen anderen suchten und nicht fanden. Aber dort ganz toll geklettert sind.

Eine tolle Sicht hatten wir und auch ein paar Fotos gemacht.

Free Image Hosting at www.ImageShack.us 

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Eine tolle Aussicht und wir hatten vor uns ein Vögelchen sitzen, welches uns ein Lied zwitscherte. Da hat uns der Straßenlärm kaum gestört.

Out: Kugelschreiber und Einkaufschip

In: Karte, Luftballon, Olivenöltagespflegepröbchen und Streichhölzer

encuentran 05. abril 2008 Die Olsenbande ha encontrado el geocache

Schönes wetter,schöne sicht aber ein wenig kalt.

getauscht: nix

Die Olsenbande

encuentran 10. febrero 2008 Wilder Geselle ha encontrado el geocache

Der Vierte Cache auf der Bärenrunde über 11 km.

 

Vielen Dank an Tabsi Bär 

encuentran 30. diciembre 2007 tweety&silvester ha encontrado el geocache

Auf unserer Heimreise gestoppt und den Cache schnell gefunden. Schöne Sicht von da oben.
TFTC
Tweety&Silvester

encuentran 24. septiembre 2007 Kathe ha encontrado el geocache

Ein kleiner Abendspaziergang über die Wiese, führte uns problemlos zum Cache. Sehr schöne Aussicht in alle Richtungen.
Vielen Dank, LG Kathe

Out: Schlüßelband
In: Skat-Kartenspiel

Imagen para el log de entrada
schöne Fernsicht da obenschöne Fernsicht da oben

encuentran 23. septiembre 2007 georabbits ha encontrado el geocache

An einem schönen Sonntagmorgen konnten wir von der Stelle weit blicken und den Cache ohne Probleme heben.

Vielen Dank!

georabbits

encuentran 16. septiembre 2007 NorwegenTeam ha encontrado el geocache

[Volver a la lista de geocache]