Waypoint search: 

Log entries for archivierter Cache    Found 3x Not found 0x Note 0x

Found 03 September 2008 Steinwälzer found the geocache

Found 18 June 2008 schneefritte found the geocache

Solche genauen Endkoordinaten bei einem Rätselcache hatten wir selten. Respekt. Die Endlocation war super, heute Menschenleer und für uns ideal...für ein Picknick .
Danke und Grüße,
schneefritte

in: Coin

Found 11 September 2007 lullabye1985 found the geocache

Und wiedermal ein First Find. Langsam habe ich schon gar kein Platz mehr für die ganzen Urkunden :-)

Die Idee mit den Urkunden finde ich super. Müsste eine Cacheregel sein, das jeder neue Cache eine haben muss. Ich werde langsam zum Urkunden Hunter.

Out: Urkunde für den Erstfinder, Spiel

In: anderes Spiel

vielen dank für den Cache und die Urkunde

Gruß lullabye

[Back to the geocache listing]