Recherche de Waypoint : 

Logs pour archivierter Cache    trouvé 37x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 13. octobre 2009 marsipulami0815 trouvé la géocache

Heute nachmittag schnell gefunden.

TFTC
marsipulami0815

trouvé 11. août 2009 Thalydo trouvé la géocache

Mit dieHessin habe ich diesen Cache heute besucht. Danke für's Herführen!

Thalydo

trouvé 04. août 2009 Lukardis trouvé la géocache

Mit Mazum schnell gefunden, Achtung Riesenameisen ;)
no trade

trouvé 01. février 2009 GnostiQ trouvé la géocache

Schon am 1. Februar gefunden und jetzt nachgeloggt. DfdC!

trouvé 01. février 2009 Knips trouvé la géocache

Heute auf Cache-Tour in Sankt-Peter-Ording unterwegs.
Diese Dose schnell und gut gefunden.

DFDC
Knips

Note 01. janvier 2009 Midnattsol a écrit une note

trouvé 18. novembre 2008 rennie* trouvé la géocache

Schnell gefunden, leider ist die Hülle total durchnässt. Müsste mal getrocknet werden, sonst gibts bald neues Leben....

trouvé 04. octobre 2008 EL-Frogs trouvé la géocache

Langsam verwandelt sich der Wald in einen Mangrovensumpf, also
schnell gehoben bevor Tauchausrüstung nötig wird.
Netter Cache, Danke.
EL-Frogs

trouvé 01. octobre 2008 CoStNiLe trouvé la géocache

Das Team und der Gastcacher Daniel haben den Wald trotz schauerlichstem Regenwetter durchstriffen und den Cache gut gefunden. Vielen Dank für den netten Spaziergang !

IN: Schlüsselanhänger
OUT: Hamburger

trouvé 30. septembre 2008 countryroy trouvé la géocache

Mit nassen Füßen gefunden, leider ohne Stift, daher komm ich noch mal wieder und logge auch noch anständig. Der Hinweis mit der öffentlichen Toilette stimmt leider...

Trotzdem Danke für den Cache

no trade 

trouvé 20. septembre 2008 ojohann trouvé la géocache

Wir waren so darauf erpicht ein paar Antennen zu sehen. Aber wir haben ihn gefunden ;-)

hubi, angi, Ojohann

trouvé 05. septembre 2008 steve.d trouvé la géocache

Bei einem kleinen Spaziergang gut gefunden.
Viele Grüße und vielen Dank
Team Steve.D aus Baunatal/Nordhessen

trouvé 22. août 2008 Fliegenfischer trouvé la géocache

Schnell gefunden auf Urlaubstour.Leider verwandelt sich der Cache zur öffentlichen Toilette.

Danke und Gruss aus Köln Hans

trouvé 15. août 2008 Steinwälzer trouvé la géocache

trouvé 12. août 2008 jerry trouvé la géocache

Während des Urlaubs, vor dem Einkaufen, gehoben und gelogt am 12.08.2008. Kurz nach DUNIX. :-)

TftC

Jerry

trouvé 29. juillet 2008 Nuklearno trouvé la géocache

Nach ausgiebigem Strandaufenthalt mit der Familie kurz gesucht und gefunden!

Für den mitgebrachten Travelbug, der unbedingt an die Nordsee wollte, war die Cachedose ein wenig zu klein, ich habe ihn dann in die 2te Hülle getan und alles wieder gut getarnt.

Vielen Dank!

trouvé 22. juillet 2008 Epikura trouvé la géocache

Schöner Cache, was im Norden so als "Micro" durchgeht :-)Schnell gefunden, gut getarnt wieder den Wächtern übergeben, nachdem wir dem Cache eine neue Umhüllung spendiert haben, weil er schon etwas suppte
No Trade
TFTC
Epikura und Shaun mit Huber1

trouvé 16. juillet 2008 oceaniss trouvé la géocache

Bei einer Radtour durch die Dünenlandschaft mit Hargo gut gefunden.

In: Buddelschiff
Out: Region Hannover Coin

Danke für den schönen Cache
oceaniss

#12

trouvé 14. juillet 2008 delta4 trouvé la géocache

14:30 Uhr - Am einzigen wirklich sonnigen Tag in diesem Urlaub gefunden.
Ich will mich aber nicht beschweren. [:D]
Rein: Bonnies Region Hannover Coin.
Viele Grüße
- Dirk

trouvé 29. juin 2008 rainer*a trouvé la géocache

Der erste Cache während unseres Urlaubs in SPO, schnell gefunden, hat viel Spass gemacht.
TFTC
Rainer

trouvé 25. juin 2008 LordShelmchen trouvé la géocache

Beim Vormittagsspaziergang mit der Familie mitgenommen.

Schneller Fund.

In:-
Out: Geocoin

TFTC!

Grueße aus Witten
LordShelmchen

trouvé 21. juin 2008 WomoKing trouvé la géocache

Schöner Cache bei noch schönerem Wetter :-) ; schnell gefunden und Coin hinterlassen.

trouvé 19. juin 2008 jelly478 trouvé la géocache

Im 3. Anlauf doch noch gefunden...  :)

trouvé 11. juin 2008 HeHo trouvé la géocache

Cache am 11.06.08 schnell gefunden. Habe die Tarnung leicht verbessert.

No Trade

 Gruß HeHo

 

trouvé 27. avril 2008 interhardy trouvé la géocache

#4, 27.04.2008, 15:40
Nach kleiner Fehlsuche doch noch schnell gefunden.

Ein sehr interessanter Cache. Danke

trouvé 04. avril 2008 Dreamwalker trouvé la géocache

Hallo

Sehr schönes Versteck,das mit der Messstelle ist mir neu.Was man so alles lernt bei diesem schönen Spiel.War sehr angenehm.

Gruß Dreamwalker

trouvé 01. avril 2008 fine_turtle trouvé la géocache

Die Tour durch St.Peter Ording war nicht optimal geplant, aber diesen Cache wollten wir gerne mitnehmen.
Schnell gefunden, wieder so eine tolle Cacheverpackung.

danke für diesen
die fine_turtle

trouvé 18. mars 2008 Dr. Geofisch trouvé la géocache

Als wir nach St. Peter-Ording hineinkamen, haben K_artemisia und ich in der Nähe der Nachrichtenmessstelle Pelikan angehalten und einen kurzen Abstecher in den Wald gemacht. Dort konnten wir die Dose schnell finden. K_artemisia scheint richtig gut Fährten lesen zu können, denn für sie war das Versteck trotz (oder vielleicht gerade wegen) der Tarnung offensichtlich. Danke und viele Grüße!

No trade.

trouvé 18. mars 2008 K_artemisia trouvé la géocache

Bei super Sonnenschein schnell gefunden. Schöner Spaziergang. Danke!

trouvé 15. février 2008 Deichkind trouvé la géocache

Da LovelyNightingale und ich in Bad Segeberg bei einem guten Freund von mir ein Paar tage verbracht haben, zusammen mit ihm hier unterwegs gewesen. Leider ist es schon dunkel geworden als wir auf dem Weg zum Cache waren, hatten nur ne schwache LED funzel dabei. Darum etwas länger gesucht bis wir den kleinen finden konnten. Viele Grüße aus Würzburg
Deichkind

trouvé 31. janvier 2008 gnagflow trouvé la géocache

Cache mit GPS gefunden.
Mit Cachegruss
Gnagflow

trouvé 27. janvier 2008 antenne trouvé la géocache

Heute war nicht gerade Strandwetter in St. Peter-Ording. Also haben wir ein paar Caches gesucht, bei denen man nicht zu weit laufen musste. Dieser tarnte sich zunächst ganz gut, doch nach einer Weile hatte ich ihn erblickt.
In: Geolutin
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

trouvé 13. janvier 2008 alexschweigert trouvé la géocache

Der Empfang im Wald ist echt nicht so pralle (mit Garmin GPS60). Hier musste ich wirklich lange Suchen. Nach ca. 15 Minuten hatte ich dann Erfolg... Wie war das nochmal - wo würde ICH eine Dose verstecken ... ?

Zum Schluss hats dann geklappt und ich hatte einen (wie immer) sehr fein von Midnattsol zubereiteten Cache in den Händen.

Vielen Dank! Hat Spaß gemacht. Schöner Wald!
Gruss Alex

trouvé 19. octobre 2007 Allesfindix trouvé la géocache

Schöner Cache. Mit sehr viel Mühe gestaltet.

Danke 

trouvé 07. octobre 2007 Bobo3 trouvé la géocache

Bei herrlichstem Herbstwetter musste dieser auf unserem Auusflug an die Westküste natürlich gefunden werden. In diesem schönen Dünenwald wuchern zur Zeit viele, viele Pilze vor sich hin und haben wahrscheinlich den Cache aus seinem Versteck vertrieben. Jedenfalls lag er völlig ungetarnt in seiner Tasche auf einem Baumstamm. Wir haben ihn dann doch etwas besser getarnt.
Danke für diesen Cache und die Hintergrundinformationen.

trouvé 03. octobre 2007 Drakalma trouvé la géocache

War gut zu finden.

trouvé 03. octobre 2007 schmitty trouvé la géocache

Gut gefunden.

TFTC

schmitty

  Coordonnées :  N 54° 19.***' E 008° 37.***'

trouvé 01. janvier 1970 jackrusselteam trouvé la géocache

Bei einem kleinen Spaziergang gut gefunden.
Gruß vom JRT

[Retour à la géocache]