Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Übungsplatz    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 04. Februar 2009 Schreck1 hat den Geocache gefunden

Danke für's Zeigen, die letzte Station war aber schon ganz schön schwierig für unsere Augen ;-)

gefunden 01. Februar 2009 argus2864 hat den Geocache gefunden

Bei eisigem Wind alles gut gefunden. TFTC

argus 2864

gefunden 01. Februar 2009 auge 2865 hat den Geocache gefunden

Zusammmen mit argus 2864 und unseren beiden Assistentinen habe ich heute die Runde gedreht.

Alles gut gefunden ! Danke für´s Verstecken !

in: Geduldsspiel , Magnet-Pin

out: -

auge 2865

Hinweis 03. Januar 2009 Mikezwei hat eine Bemerkung geschrieben

Merkwürdig. Ich war diese Woche erst mit dem Fahrrad dort, da war noch alles in Ordnung.

Werd morgen mal nachsehn, was da los ist.

-------------------------------------------------------------------------------------------

Nachtrag:04.12.09

Ich weis nicht genau was Lump gefunden hat aber der Übungsplatz wars nicht.

Er liegt so wie ich ihn zuletzt gesehn habe gut geschützt in seiner Behausung und kann gesucht werden.

gefunden 03. Januar 2009 lila.lump hat den Geocache gefunden

cach zerstört aufgefunden!

 

wir hatten eine sehr schöne wanderung durch das ehemalige übungsgelände.

die verschiedenen wegpunkte waren  auch sehr gut zu erreichen und geschickt angebracht. diese art, die einzelnen etappen zu erreichen war mir neu. es hat wirklich riesen spaß gemacht. dafür  schon mal danke.

 leider habe ich noch eine schlechte nachricht:

als wir die koordinaten für den cash erreicht hatten, war da leider nur noch die zerstörte, leere box! nicht mehr eingegraben sondern offen für alle sichtbar. ich nehme an dass es phantasielose muggels zerstört haben. die möglichkeit sie wieder zu befüllen bestand leider nicht, erstens gibt es kein logbuch oder ähnliches mehr, der deckel schließt auch leider nciht mehr richtig und dann war heute auch noch starker bodenfrost.

dennoch war unsere wanderung sehr schön, und wir würden uns freuen, sollte der cash neu vergraben werden, ihn ein zweites mal zu besuchen und uns ins logbuch einzutragen!

 

viele grüße von den einerseits begeisterten, andererseits enttäuschten Cashern:

Schrot und Lump

 

03-01-09 16:30

gefunden 27. September 2008 Paulus85q hat den Geocache gefunden

Zusammen mit dem ChaosTeam bei super Wetter diesen Cache gefunden.

No Trade

Danke und Grüße vom Team Paulus85q

27-09-2008/15.55 Uhr

gefunden 27. September 2008 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Heute haben wir diesen Cache zusammen mit Team Paulus85q in Angriff genommen. Alle Stationen gut gefunden, nur an Station 4 waren wir kurzzeitig etwas blind .

Danke für die schöne Runde sagt das
ChaosTeam

gefunden 13. Juli 2008 Stechfliege hat den Geocache gefunden

 18.30 Uhr

Den Cache prima gefunden!
Sehr schöne Gegend...

Der Cache- Behälter ist leider kaputt und damit undicht, wenn auch im Moment noch trocken.

IN: Haribobär

OUT: TB

TFTC Stechfliege

gefunden 06. Juli 2008 TeamV hat den Geocache gefunden

Am Sonntag war der Schießplatz unser Revier. Wir haben bei heißem, staubtrockenem Wetter die einzelnen Stationen prima gefunden und uns über den Ausdruck "Am großen Vogel" herzhaft amüsiert. Vielen Dank für den schönen Wandercache.

In/Out: Nix 

TeamV 

gefunden 07. Juni 2008 Burax hat den Geocache gefunden

Eine schöne Wanderung über den Ex-Übungsplatz. Der Cache war dann auch gut zu finden, durch das Wetter der letzten Tage leider etwas 'abgesoffen'..

gefunden 24. März 2008 n201hs hat den Geocache gefunden

Unser 1. Cache, nachdem wir das unbedingt mal ausprobieren wollten. War gut zu finden, auf einer sehr schönen Strecke. Ich kenne zwar noch keine anderen Caches, aber der Owner hat sich viel Mühe gebgeben. Wir hatten dollen Spaß, wenn auch im Schlamm ;-)

In: Lindt Osterhase (wegen Ostern), Kuli
Out: nix

gefunden Empfohlen 18. Januar 2008 Visier61 hat den Geocache gefunden

Anfang des Jahres habe ich die schöne Runde bei Schnee und Sonne gemacht, bin aber am Final, auf Grund des Vertauschens von N- und O- Koordinate, gescheitert.
Der Owner brachte mich wieder auf den rechten Weg und heute hat es sofort geklappt.
Schönes Versteck und eine grosse Dose, vielen Dank an MikVan sagt visier61.
Out: Stoffaffe
In: Wanderndes Buch(BookCrossing) + Coin

gefunden 15. September 2007 clea hat den Geocache gefunden

ich bin begeistert es war nicht nur ein wunderschöner chache sondern auch noch das passende wetter dazu.der chache ist echt enpfelenswert und für groß und klein ein rießen spaß.

es war alles sehr schön und rellativ schnell zu finden.einfach ein spitzen chache der nach mehr schreit und lust macht.

ein dickes lob an den "erfinder" dieser chache-route (war bestimmt ein rießiger aufwand-hat sich aber gelohnt)!!!!!!!!

 

mit dickem grinsenLaughing  und einem fetten knutschKiss

 

tschüss eure FELINA 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]