Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rheingauer Weinlagen - Steinberg    gefunden 34x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gesperrt 04. November 2013 whale-scouts hat den Geocache gesperrt

gefunden 28. März 2012 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Merke: Mauern haben manchmal zwei Seiten.

TFTC

nicht gefunden 11. April 2010 vincent.fulani hat den Geocache nicht gefunden

Position war gut zu finden und war ein spaßiger Tag im Rheingau. Wir haben den Cache zu viert gesucht und nicht gefunden, leider. Schaut mal ob er noch da ist oder wir einfach zu blöd. Das kann ja manchmal passieren. 

Haben erst danach den Weinstopp eingelegt.

TFTC

 

gefunden 17. März 2010 geoneuling hat den Geocache gefunden

als zweiten der heutigen Runde von einem Tal über die Höhe in das nächste Tal, was ein auf und ab
und jetzt weiter zum höchsten Punkt in diesem Carree

TFTC

No Trade

geoneuling

gefunden 06. März 2010 ahl hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

gefunden 01. März 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

vor dem Event auch hier noch vorbeigelaufen, danke fürs herführen

TFTC kadett11

gefunden 06. Dezember 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Im Team schnell gefunden.

gefunden 31. Mai 2009 AlexandraH hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Mai 2009 Selvaggio hat den Geocache gefunden

Vorder- oder Rückseite, das ist hier die Frage!?
Natürlich erst mal für die falsche Seite entschieden...
TFTC,
Selvaggio

gefunden 12. April 2009 renebe2 hat den Geocache gefunden

schnell gefunden ,aber qualvoller aufstieg zurück zum parkplatz

danke

the oldies

gefunden 27. März 2009 Waldi1986 hat den Geocache gefunden

Ist zwar schon lang her, aber wir standen/stehen im Logbuch.<br/>TFTC <b><font color='green'>Waldi1986</font></b>

gefunden 21. März 2009 CColli hat den Geocache gefunden

Heute auf einer netten Tour durch den Rheingau zusamme mit WColli und Gastcacher Walter schnell gefunden.

TFTC

gefunden 13. Februar 2009 olki69 hat den Geocache gefunden

Auch dieser Cache konnte sich auf meiner heutigen Tour nicht lange vor mir verbergen, nach kurzer Suche konnte ich in aller Ruhe und unbeobachtet loggen. Schönes und gut getarntes Versteck, die Suche danach hat viel Spaß gemacht.
Danke fürs verstecken und für die Mühe die damit verbunden war.

gefunden 13. Februar 2009 Määnzer hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Tour-de-Rheingau schnell geloggt.
TFTC
HB
#1680 - 11:20

gefunden 17. August 2008 fetter_Homer hat den Geocache gefunden

#31
Na geht doch...
Nachdem der Cache wieder an Ort und Stelle gelegen hat, konnte man ihn schnell finden.
Sehr schöne Tarnung^^

DfdC
Peter (fetter_Homer)

[This entry was edited by fetter_Homer on Sunday, August 17, 2008 at 7:25:29 AM.]

[This entry was edited by fetter_Homer on Sunday, August 17, 2008 at 7:28:03 AM.]

gefunden 31. Mai 2008 steni99 hat den Geocache gefunden

Im Team schnell gefunden und mit einem wunderbaren Spaziergang in der Sonne verbunden. Vielen Dank!

gefunden 24. Mai 2008 GeoMops hat den Geocache gefunden

Die Dom&#xE4;ne ist ja ein beeindruckendes Anwesen. Den Cache haben wir eine Weile suchen m&#xFC;ssen, da wir ihn woanders vermutet hatten, letztlich konnte er sich aber doch nicht verbergen. Vielen Dank f&#xFC;r diesen Cache!

gefunden 03. Mai 2008 Team Lumpi hat den Geocache gefunden

Unser 2.Besuch bei den Schlemmerwochen in Erbach führte uns nach einem schönen, aber doch etwas längeren Spaziergang bei herrlichem Sonnenschein zum 2. Cache der Serie.
Danke für den Cache und viele Grüße aus dem Taunus.

gefunden 30. März 2008 Owyn hat den Geocache gefunden

Nr. 7 auf meiner heutigen Fahrradtour mit Belzebub40k. Nachdem wir zuerst auf der falschen Seite gesucht haben, ging es dann sehr schnell.

Vielen Dank,
Christian (Owyn)

gefunden 24. März 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Im Ostermontags-Schneeregen gut gefunden.
TFTC.

gefunden 22. März 2008 Grainmaichala hat den Geocache gefunden

Auf einem kleinen Spaziergang schnell gefunden.
TFTC

Team Grainmaichala

gefunden 26. Februar 2008 CDNWhiteHawk hat den Geocache gefunden

Nachtrag

  Neue Koordinaten:  N 50° 01.861' E 008° 02.998', verlegt um 6 Meter

gefunden 10. Februar 2008 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Mit den alten Koordinaten (die neuen waren heute morgen noch nicht drin) haben wir den Cache recht gut gefunden.
Mit etwas Abweichung muss man halt immer rechnen. Die neuen Koordinaten zeigen auf unserer TOPO-Karte aber zumindest die richtige Seite.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green] die Eichelhäher. [/b][/green]

gefunden 03. Februar 2008 women_in_trees hat den Geocache gefunden

War nicht ganz einfach zu finden. Die Koordinaten wichen bei uns um 7 m ab. Witzig-kaum das wir fertig waren, kamen schon die nächsten Geocacher.

gefunden 03. Februar 2008 Falken12 hat den Geocache gefunden

Wunderbare Gegend - ein schöner Spaziergang durch die Weinberg

TFTC sagen die Falken12

gefunden 05. Januar 2008 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Auch den Steinberg haben wir heute noch gefunden. Allerdings endete das ganze in einem kleinen Desaster. So viel Matsch Schlamm und Lehm hatte ich noch nie an den Schuhen kleben. Da war erst mal eine intensive Reinigung angesagt, bevor es weiter gehen konnte. Die Koordinaten waren über 20m off. Hier meine Messung zum vergleichen/testen N50 01.873 E8 02.986

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

gefunden 05. Januar 2008 Fium Orbo hat den Geocache gefunden

Durch Bauarbeiten war dieser Cache heute eine Schlammpackung.<br/>Die Koordinaten waren 24m Off.<br/><br/>TFTC sagt Fium Orbo

gefunden 25. November 2007 nasenbaer55 hat den Geocache gefunden

Dritter für heute, hier haben wir doch etwas suchen müssen. Dank des Hints und der Logs aber dann doch gefunden. Jetzt find es leicht an zu regnen.

gefunden 02. November 2007 Mountain Bruno hat den Geocache gefunden

Zweiter Cache für heute, kann mich meinen Vorfindern nur anschließen, bei mir waren die Koordinaten ebenfalls ca. 10m off.
Trotzdem dank Hint und etwas Suche gefunden.

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

gefunden 07. Oktober 2007 Rheingauner hat den Geocache gefunden

Unser 5.ter.

gefunden 30. September 2007 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Hat etwas gedauert, aber dann waren wir doch noch erfolgreich.

gefunden 16. September 2007 Cachologen hat den Geocache gefunden

Ein wenig Suche war vonnöten - hatten das Versteck zwar angeschaut aber zuerst nix gesehen, da uns die Sonne blendete. Also suchten wir auf der falschen Seite weiter um nochmal zur richtigen zurückzukommen und nachdem dann auch die Muggels weg waren, war der Fund endlich unser.

Gruß
Sarah und Christoph

#576 um 16:40 uhr

gefunden 15. September 2007 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 09. September 2007 Graf-Zahl hat den Geocache gefunden

Der Micro konnte nicht sofort gefunden werden, da der Cacher auf der falschen Seite stand.

T4$

Graf-Zahl

gefunden 05. September 2007 Rheingaul hat den Geocache gefunden

#31
Wieder relativ leichter Cache - und hier wären wir wohl auch *ohne* Überstunden zu spät für den FTF gekommen. Sei's drum - ein wenig Taschenlampenwandern im Dunkeln durch die Weinberge ist immer wieder lustig, und die Zweiten zu sein, hat auch was! [:D]
Unterwegs mit Rheingauline36, ErSelbst und Nicklas.

gefunden 05. September 2007 ErSelbst hat den Geocache gefunden

Erst auf der falschen Seite gesucht und dann recht schnell gefunden - nur der Rückweg zum Auto war sooo steil ... [xx(] [;)]

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 01.860' E 008° 02.993'

[Zurück zum Geocache]