Recherche de Waypoint : 

Logs pour Rheingauer Weinlagen - Steinberg    trouvé 34x pas trouvé 1x Note 0x

fermé 04. novembre 2013 whale-scouts a verrouillé la géocache

trouvé 28. mars 2012 hmpfgnrrr trouvé la géocache

Merke: Mauern haben manchmal zwei Seiten.

TFTC

pas trouvé 11. avril 2010 vincent.fulani n'a pas trouvé le géoacache

Position war gut zu finden und war ein spaßiger Tag im Rheingau. Wir haben den Cache zu viert gesucht und nicht gefunden, leider. Schaut mal ob er noch da ist oder wir einfach zu blöd. Das kann ja manchmal passieren. 

Haben erst danach den Weinstopp eingelegt.

TFTC

 

trouvé 17. mars 2010 geoneuling trouvé la géocache

als zweiten der heutigen Runde von einem Tal über die Höhe in das nächste Tal, was ein auf und ab
und jetzt weiter zum höchsten Punkt in diesem Carree

TFTC

No Trade

geoneuling

trouvé 06. mars 2010 ahl trouvé la géocache

Gut gefunden.

trouvé 01. mars 2010 kadett11.oc trouvé la géocache

vor dem Event auch hier noch vorbeigelaufen, danke fürs herführen

TFTC kadett11

trouvé 06. décembre 2009 Aldokyl trouvé la géocache

Im Team schnell gefunden.

trouvé 31. mai 2009 AlexandraH trouvé la géocache

trouvé 23. mai 2009 Selvaggio trouvé la géocache

Vorder- oder Rückseite, das ist hier die Frage!?
Natürlich erst mal für die falsche Seite entschieden...
TFTC,
Selvaggio

trouvé 12. avril 2009 renebe2 trouvé la géocache

schnell gefunden ,aber qualvoller aufstieg zurück zum parkplatz

danke

the oldies

trouvé 27. mars 2009 Waldi1986 trouvé la géocache

Ist zwar schon lang her, aber wir standen/stehen im Logbuch.<br/>TFTC <b><font color='green'>Waldi1986</font></b>

trouvé 21. mars 2009 CColli trouvé la géocache

Heute auf einer netten Tour durch den Rheingau zusamme mit WColli und Gastcacher Walter schnell gefunden.

TFTC

trouvé 13. février 2009 olki69 trouvé la géocache

Auch dieser Cache konnte sich auf meiner heutigen Tour nicht lange vor mir verbergen, nach kurzer Suche konnte ich in aller Ruhe und unbeobachtet loggen. Schönes und gut getarntes Versteck, die Suche danach hat viel Spaß gemacht.
Danke fürs verstecken und für die Mühe die damit verbunden war.

trouvé 13. février 2009 Määnzer trouvé la géocache

Auf meiner heutigen Tour-de-Rheingau schnell geloggt.
TFTC
HB
#1680 - 11:20

trouvé 17. août 2008 fetter_Homer trouvé la géocache

#31
Na geht doch...
Nachdem der Cache wieder an Ort und Stelle gelegen hat, konnte man ihn schnell finden.
Sehr schöne Tarnung^^

DfdC
Peter (fetter_Homer)

[This entry was edited by fetter_Homer on Sunday, August 17, 2008 at 7:25:29 AM.]

[This entry was edited by fetter_Homer on Sunday, August 17, 2008 at 7:28:03 AM.]

trouvé 31. mai 2008 steni99 trouvé la géocache

Im Team schnell gefunden und mit einem wunderbaren Spaziergang in der Sonne verbunden. Vielen Dank!

trouvé 24. mai 2008 GeoMops trouvé la géocache

Die Dom&#xE4;ne ist ja ein beeindruckendes Anwesen. Den Cache haben wir eine Weile suchen m&#xFC;ssen, da wir ihn woanders vermutet hatten, letztlich konnte er sich aber doch nicht verbergen. Vielen Dank f&#xFC;r diesen Cache!

trouvé 03. mai 2008 Team Lumpi trouvé la géocache

Unser 2.Besuch bei den Schlemmerwochen in Erbach führte uns nach einem schönen, aber doch etwas längeren Spaziergang bei herrlichem Sonnenschein zum 2. Cache der Serie.
Danke für den Cache und viele Grüße aus dem Taunus.

trouvé 30. mars 2008 Owyn trouvé la géocache

Nr. 7 auf meiner heutigen Fahrradtour mit Belzebub40k. Nachdem wir zuerst auf der falschen Seite gesucht haben, ging es dann sehr schnell.

Vielen Dank,
Christian (Owyn)

trouvé 24. mars 2008 Dr. Hofmann trouvé la géocache

Im Ostermontags-Schneeregen gut gefunden.
TFTC.

trouvé 22. mars 2008 Grainmaichala trouvé la géocache

Auf einem kleinen Spaziergang schnell gefunden.
TFTC

Team Grainmaichala

trouvé 26. février 2008 CDNWhiteHawk trouvé la géocache

Nachtrag

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 01.861' E 008° 02.998', déplacé vers 6 mètre

trouvé 10. février 2008 Eichelhäher trouvé la géocache

Mit den alten Koordinaten (die neuen waren heute morgen noch nicht drin) haben wir den Cache recht gut gefunden.
Mit etwas Abweichung muss man halt immer rechnen. Die neuen Koordinaten zeigen auf unserer TOPO-Karte aber zumindest die richtige Seite.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green] die Eichelhäher. [/b][/green]

trouvé 03. février 2008 women_in_trees trouvé la géocache

War nicht ganz einfach zu finden. Die Koordinaten wichen bei uns um 7 m ab. Witzig-kaum das wir fertig waren, kamen schon die nächsten Geocacher.

trouvé 03. février 2008 Falken12 trouvé la géocache

Wunderbare Gegend - ein schöner Spaziergang durch die Weinberg

TFTC sagen die Falken12

trouvé 05. janvier 2008 Sturnus Canus trouvé la géocache

Auch den Steinberg haben wir heute noch gefunden. Allerdings endete das ganze in einem kleinen Desaster. So viel Matsch Schlamm und Lehm hatte ich noch nie an den Schuhen kleben. Da war erst mal eine intensive Reinigung angesagt, bevor es weiter gehen konnte. Die Koordinaten waren über 20m off. Hier meine Messung zum vergleichen/testen N50 01.873 E8 02.986

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

trouvé 05. janvier 2008 Fium Orbo trouvé la géocache

Durch Bauarbeiten war dieser Cache heute eine Schlammpackung.<br/>Die Koordinaten waren 24m Off.<br/><br/>TFTC sagt Fium Orbo

trouvé 25. novembre 2007 nasenbaer55 trouvé la géocache

Dritter für heute, hier haben wir doch etwas suchen müssen. Dank des Hints und der Logs aber dann doch gefunden. Jetzt find es leicht an zu regnen.

trouvé 02. novembre 2007 Mountain Bruno trouvé la géocache

Zweiter Cache für heute, kann mich meinen Vorfindern nur anschließen, bei mir waren die Koordinaten ebenfalls ca. 10m off.
Trotzdem dank Hint und etwas Suche gefunden.

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

trouvé 07. octobre 2007 Rheingauner trouvé la géocache

Unser 5.ter.

trouvé 30. septembre 2007 4 Pfoten trouvé la géocache

Hat etwas gedauert, aber dann waren wir doch noch erfolgreich.

trouvé 16. septembre 2007 Cachologen trouvé la géocache

Ein wenig Suche war vonnöten - hatten das Versteck zwar angeschaut aber zuerst nix gesehen, da uns die Sonne blendete. Also suchten wir auf der falschen Seite weiter um nochmal zur richtigen zurückzukommen und nachdem dann auch die Muggels weg waren, war der Fund endlich unser.

Gruß
Sarah und Christoph

#576 um 16:40 uhr

trouvé 15. septembre 2007 Deuil&Data trouvé la géocache

trouvé 09. septembre 2007 Graf-Zahl trouvé la géocache

Der Micro konnte nicht sofort gefunden werden, da der Cacher auf der falschen Seite stand.

T4$

Graf-Zahl

  Coordonnées :  N 50° 01.860' E 008° 02.993'

trouvé 05. septembre 2007 Rheingaul trouvé la géocache

#31
Wieder relativ leichter Cache - und hier wären wir wohl auch *ohne* Überstunden zu spät für den FTF gekommen. Sei's drum - ein wenig Taschenlampenwandern im Dunkeln durch die Weinberge ist immer wieder lustig, und die Zweiten zu sein, hat auch was! [:D]
Unterwegs mit Rheingauline36, ErSelbst und Nicklas.

trouvé 05. septembre 2007 ErSelbst trouvé la géocache

Erst auf der falschen Seite gesucht und dann recht schnell gefunden - nur der Rückweg zum Auto war sooo steil ... [xx(] [;)]

[Retour à la géocache]