Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rheingauer Weinlagen - Marcobrunn    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gesperrt 04. November 2013 whale-scouts hat den Geocache gesperrt

gefunden 06. März 2010 ahl hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Winterwetter gut gefunden.

gefunden 30. September 2009 rapaule hat den Geocache gefunden

Nach ein wenig hin und her-radeln gut gefunden

TFTC

Gruss RaPaule

gefunden 23. Mai 2009 Selvaggio hat den Geocache gefunden

Mit ein klein wenig Vorbereitung (und Wiki sei Dank!) konnte ich ein Mystery daraus machen und so den Final direkt ansteuern. Sehr schönes Flecken mit toller Sicht auf den Rhein.
Danke fürs Zeigen!
Gruß,
Selvaggio

gefunden 21. Februar 2009 olki69 hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache dieser Serie habe ich schnell gefunden, obwohl der Cache war sehr gut getarnt war. Durch das nicht ganz so schöne Wetter konnte ich dort völlig ungestört suchen.
Danke fürs verstecken und für die Mühe die damit verbunden war.

gefunden 13. Februar 2009 Määnzer hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Tour-de-Rheingau schnell geloggt.
TFTC
HB
#1678 - 10:20

gefunden 28. September 2008 women_in_trees hat den Geocache gefunden

heute haben wir einen kleinen sonntagsspaziergang zum marcobrunn gemacht. jetzt freuen wir uns auf den bonuscache.

gefunden 02. August 2008 fetter_Homer hat den Geocache gefunden

Sehr schöner kurzer Multi.
Allerdings hatte ich beim Final Startschwierigkeiten, da ich den Cache woanders vermutete...

Achtung HINWEIS!!:
Im Sommer sind dort hüfthoch die Brennnesseln gewachsen (!), das heißt, dass man mit kurzen Hosen erstmal auf die Idee kommen muss quasi IN den Brennnesseln nach dem Mikro zu suchen...
Hat aber am Ende doch ganz gut geklappt, zumindest mithilfe einer kurzen Rebe.

DfdC
fetter_Homer

PS: Der Aufkleber ist nicht mehr fest.

gefunden 23. Mai 2008 GeoMops hat den Geocache gefunden

Der krönende Abschluss unserer gestrigen Weinlagen-Runde. Es wäre von Vorteil gewesen, den Text zu lesen und nicht einfach an der Korrdinate nach einer Dose zu suchen. Irgendwann dämmerte es uns jedoch, dass an dem Brunnen etwas anderes gefragt ist. TFTC!

gefunden 01. Mai 2008 Team Lumpi hat den Geocache gefunden

Anlässlich der "Rheingauer Schlemmerwochen" den ersten Cache der Serie gesucht und auch problemlos gefunden. Er war noch warm, laut Logbuch war der letzte Cacher gerade mal 15 Minuten vor uns da.
Danke für den Cache und Grüße aus dem Taunus.

gefunden 15. April 2008 Fium Orbo hat den Geocache gefunden

Das war der Abschlu&#xDF; unserer heutigen Cachetour. Habe doch etwas l&#xE4;nger suchen m&#xFC;ssen bis ich ihn hatte.<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache sagt Fium Orbo<br/>

gefunden 15. April 2008 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Als letzter Cache für die heutige Runde versteckte die Dose sich doch sehr hartnäckig. Nach dem Fund muss man doch zugeben: Hint und Versteck stimmen überein. Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]

gefunden 15. April 2008 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Der letzte Cache des Abends und für mich der letzte Cache der Serie. Endlich bin ich komplett .
Die Suche hat etwas länger gedauert weil wir immer viel zu hoch hinaus wollen .

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

gefunden 24. März 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Während ich noch auf der falschen Seite suchte, hatte Schatzschreiber den Cache schon erwischt.
TFTC.

gefunden 12. Februar 2008 Owyn hat den Geocache gefunden

FTF im neuen Logbuch...

Da oben ist's schon schöner als unten direkt an der Straße.

Gut Pfad,
Christian (Owyn)

Hinweis 11. Februar 2008 whale-scouts hat eine Bemerkung geschrieben

Wie versprochen....Fastnacht ist vorbei, der Cache wieder zu finden. Wir haben uns entschieden den Cache in einen (Kurz-)Multi zu ändern, da uns das ursprüngliche Versteck zu unsicher war und zugegebenermaßen auch nicht besonders schön. Also los geht's, aber nicht mit dem alten Audruck loslaufen...WinkViel Spaß!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. November 2007 nasenbaer55 hat den Geocache gefunden

Zweiter aus der Serie für heute. Auch hier war es noch trocken...

gefunden 02. November 2007 Mountain Bruno hat den Geocache gefunden

Die Weinleser waren gegen Abend weg, also hat mich nichts davon abgehalten ihn heute zu loggen. [:D]

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

No Trade

gefunden 14. Oktober 2007 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

schnell gefunden.

gefunden 07. Oktober 2007 Rheingauner hat den Geocache gefunden

Der 4.te.

gefunden 16. September 2007 Cachologen hat den Geocache gefunden

Während ich noch planlos rumsuchte, hatte Sarah ihn schon in der Hand [B)].

Gruß
Sarah und Christoph

#579 um 18:55 uhr

gefunden 15. September 2007 Graf-Zahl hat den Geocache gefunden

Nach ca. 5min suchen, den Micro schließlich entdeckt. Haben schon gedacht es wird nix mehr.

T4$

Graf-Zahl

gefunden 15. September 2007 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 05. September 2007 Rheingaul hat den Geocache gefunden

#30 !!!FTF!!! [^]
Yes - it's there!! We know, because we finally found it! [:D][:D][:D][8][8][8]
Hohes Muggelaufkommen - hauptsächlich unterwegs in Autels - aber schließlich haben wir den Cache dann doch noch gefunden! Geil! [:D]
Dank an das Team mit Rheingauline36, ErSelbst und Nicklas!
Tolle Serie!

gefunden 05. September 2007 ErSelbst hat den Geocache gefunden

Mein erster FTF *froi*
THX @Team [:D]

[Zurück zum Geocache]