Waypoint-zoeken: 

Logs van Rheingauer Weinlagen - Marcobrunn    Gevonden 23x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Locked 04. november 2013 whale-scouts has locked the cache

Gevonden 06. maart 2010 ahl heeft de cache gevonden

Bei herrlichem Winterwetter gut gefunden.

Gevonden 30. september 2009 rapaule heeft de cache gevonden

Nach ein wenig hin und her-radeln gut gefunden

TFTC

Gruss RaPaule

Gevonden 23. mei 2009 Selvaggio heeft de cache gevonden

Mit ein klein wenig Vorbereitung (und Wiki sei Dank!) konnte ich ein Mystery daraus machen und so den Final direkt ansteuern. Sehr schönes Flecken mit toller Sicht auf den Rhein.
Danke fürs Zeigen!
Gruß,
Selvaggio

Gevonden 21. februari 2009 olki69 heeft de cache gevonden

Auch diesen Cache dieser Serie habe ich schnell gefunden, obwohl der Cache war sehr gut getarnt war. Durch das nicht ganz so schöne Wetter konnte ich dort völlig ungestört suchen.
Danke fürs verstecken und für die Mühe die damit verbunden war.

Gevonden 13. februari 2009 Määnzer heeft de cache gevonden

Auf meiner heutigen Tour-de-Rheingau schnell geloggt.
TFTC
HB
#1678 - 10:20

Gevonden 28. september 2008 women_in_trees heeft de cache gevonden

heute haben wir einen kleinen sonntagsspaziergang zum marcobrunn gemacht. jetzt freuen wir uns auf den bonuscache.

Gevonden 02. augustus 2008 fetter_Homer heeft de cache gevonden

Sehr schöner kurzer Multi.
Allerdings hatte ich beim Final Startschwierigkeiten, da ich den Cache woanders vermutete...

Achtung HINWEIS!!:
Im Sommer sind dort hüfthoch die Brennnesseln gewachsen (!), das heißt, dass man mit kurzen Hosen erstmal auf die Idee kommen muss quasi IN den Brennnesseln nach dem Mikro zu suchen...
Hat aber am Ende doch ganz gut geklappt, zumindest mithilfe einer kurzen Rebe.

DfdC
fetter_Homer

PS: Der Aufkleber ist nicht mehr fest.

Gevonden 23. mei 2008 GeoMops heeft de cache gevonden

Der krönende Abschluss unserer gestrigen Weinlagen-Runde. Es wäre von Vorteil gewesen, den Text zu lesen und nicht einfach an der Korrdinate nach einer Dose zu suchen. Irgendwann dämmerte es uns jedoch, dass an dem Brunnen etwas anderes gefragt ist. TFTC!

Gevonden 01. mei 2008 Team Lumpi heeft de cache gevonden

Anlässlich der "Rheingauer Schlemmerwochen" den ersten Cache der Serie gesucht und auch problemlos gefunden. Er war noch warm, laut Logbuch war der letzte Cacher gerade mal 15 Minuten vor uns da.
Danke für den Cache und Grüße aus dem Taunus.

Gevonden 15. april 2008 Fium Orbo heeft de cache gevonden

Das war der Abschlu&#xDF; unserer heutigen Cachetour. Habe doch etwas l&#xE4;nger suchen m&#xFC;ssen bis ich ihn hatte.<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache sagt Fium Orbo<br/>

Gevonden 15. april 2008 Eichelhäher heeft de cache gevonden

Als letzter Cache für die heutige Runde versteckte die Dose sich doch sehr hartnäckig. Nach dem Fund muss man doch zugeben: Hint und Versteck stimmen überein. Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]

Gevonden 15. april 2008 Sturnus Canus heeft de cache gevonden

Der letzte Cache des Abends und für mich der letzte Cache der Serie. Endlich bin ich komplett .
Die Suche hat etwas länger gedauert weil wir immer viel zu hoch hinaus wollen .

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

Gevonden 24. maart 2008 Dr. Hofmann heeft de cache gevonden

Während ich noch auf der falschen Seite suchte, hatte Schatzschreiber den Cache schon erwischt.
TFTC.

Gevonden 12. februari 2008 Owyn heeft de cache gevonden

FTF im neuen Logbuch...

Da oben ist's schon schöner als unten direkt an der Straße.

Gut Pfad,
Christian (Owyn)

Opmerking 11. februari 2008 whale-scouts heeft een notitie geschreven

Wie versprochen....Fastnacht ist vorbei, der Cache wieder zu finden. Wir haben uns entschieden den Cache in einen (Kurz-)Multi zu ändern, da uns das ursprüngliche Versteck zu unsicher war und zugegebenermaßen auch nicht besonders schön. Also los geht's, aber nicht mit dem alten Audruck loslaufen...WinkViel Spaß!

Gevonden 25. november 2007 nasenbaer55 heeft de cache gevonden

Zweiter aus der Serie für heute. Auch hier war es noch trocken...

Gevonden 02. november 2007 Mountain Bruno heeft de cache gevonden

Die Weinleser waren gegen Abend weg, also hat mich nichts davon abgehalten ihn heute zu loggen. [:D]

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

No Trade

Gevonden 14. oktober 2007 4 Pfoten heeft de cache gevonden

schnell gefunden.

Gevonden 07. oktober 2007 Rheingauner heeft de cache gevonden

Der 4.te.

Gevonden 16. september 2007 Cachologen heeft de cache gevonden

Während ich noch planlos rumsuchte, hatte Sarah ihn schon in der Hand [B)].

Gruß
Sarah und Christoph

#579 um 18:55 uhr

Gevonden 15. september 2007 Graf-Zahl heeft de cache gevonden

Nach ca. 5min suchen, den Micro schließlich entdeckt. Haben schon gedacht es wird nix mehr.

T4$

Graf-Zahl

Gevonden 15. september 2007 Deuil&Data heeft de cache gevonden

Gevonden 05. september 2007 Rheingaul heeft de cache gevonden

#30 !!!FTF!!! [^]
Yes - it's there!! We know, because we finally found it! [:D][:D][:D][8][8][8]
Hohes Muggelaufkommen - hauptsächlich unterwegs in Autels - aber schließlich haben wir den Cache dann doch noch gefunden! Geil! [:D]
Dank an das Team mit Rheingauline36, ErSelbst und Nicklas!
Tolle Serie!

Gevonden 05. september 2007 ErSelbst heeft de cache gevonden

Mein erster FTF *froi*
THX @Team [:D]

[Terug naar de cachebeschrijving]